Mütter- und Schwangerenforum

Maibabys 2019

Gehe zu Seite:
Pumkin
6895 Beiträge
15.09.2018 17:18
Zitat von Tanja114:

Ich wünsche euch allen ein schönes we genießt alle das Wetter


Danke, dir auch
Wir sitzen gerade beim Geburtstag. Ich hab keine Lust und will am liebsten nach Hause....
16.09.2018 07:48
Guten Morgen und einen schönen Sonntag euch allen.
-tinka-85
78 Beiträge
16.09.2018 12:11
Zitat von Platschie:

Guten Morgen und einen schönen Sonntag euch allen.


Guten Morgen und einen schönen Sonntag an Euch alle! Ist bei Euch auch so ein herrliches Wetter? So ein schöner Spätsommertag, das schreit ja förmlich nach einem ausgiebigen Spaziergang

Morgen geht's zum Ultraschall Bin schon ganz gespannt, ob es ein oder zwei sind und was man so sieht.
Wunder-03
441 Beiträge
16.09.2018 13:12
Euch auch einen schönen Sonntag ☀️

Wir haben auch morgen Ultraschalltermin ☺️
schoko_keks1234
3339 Beiträge
16.09.2018 13:48
Ich drücke allen die morgen Termin haben, die Daumen und wünsche viel Spaß beim Baby Tv.

Ich muss mich noch bis Freitag gedulden
Aber Samstag kommt endlich mein Freund wieder, nach 2 Monaten
16.09.2018 15:13
Viel Spaß beim Termin morgen.

Ich sitze im Bett mit einer Tasse Tee. Magen-Darm ist doof. So richtig.
Dafür haben die Kinder eine Menge Disney Filme. Mutter des Jahres werde ich also, in Anbetracht der sehr ... ähm ... pädagogischen Beschäftigung der 4.
Y_vonne
43 Beiträge
16.09.2018 20:11
Hallo

Hab auch morgen termin beim FA, hätte ja erst Donnerstag haben ihn vorverlegt weil ich Donnerstag einspringen muss in der arbeit.
Mir ists ganz recht

Seit einigen Tagen ist mir immer wieder mal richtig schlecht
Das kenne ich von meiner ersten ss nicht
diehessin
3754 Beiträge
16.09.2018 20:16
Hui, da gibt es hier ja morgen reihenweise Neuigkeiten auszutauschen! Und vermutlich auch schon einige Bilder zu sehen! Ich freue mich!
Wollen wir zu diesem Anlass vielleicht einen weiteren Thread eröffnen, der sich nur mit den Bildern befasst? Das finde ich immer ganz gut, weil es dann hier nicht noch unübersichtlicher wird und man die Bilder auch besser beisammen hat.
Pumkin
6895 Beiträge
16.09.2018 20:49
Guten Abend Kugeltanten

Auch ich düse morgen zu einer anderen Ärztin.
Mein Kopf arbeitet auf Hochtouren...
Aber ich bin gespannt, ob meine Gedanken morgen bestätigt werden.

Wünsche allen morgen wunderbare Bilder

Und einen Bilder-Thread find ich ne gute Idee

Euch allen noch einen schönen Sonntag Abend
Tanja114
1757 Beiträge
16.09.2018 21:18
Guten Abend Mädels

Ich drücke euch allen für morgen die Daumen... ich hoffe wir sehen dann schöne bilder Ich bin auch Freitag wieder dran... morgen kann ich wegen meinem hcg anrufen...
Sunrise101
477 Beiträge
16.09.2018 21:24
Ich wünsche euch allen morgen wundervolle Termine und das ihr schöne Bilder bekommt!
Ich habe erst am 26.9. den nächsten Termin. Bin jetzt schon ungeduldig, aber freue mich, dass man dann schon was sehen sollte bei 6+6
Außerdem muss ich nur noch morgen arbeiten und habe dann 4 Wochen Urlaub
Cocobella
120 Beiträge
16.09.2018 21:58
Ui so viele Termine Morgen. Wünsch allen viel Spaß und tolle Bilder
Ich hatte Freitag meinen ersten Termin. Wegen den Fehlgeburten so früh zur Bestätigung das ich schwanger bin. Da es mega früh war konnte man noch nichts sehen. Bin eh davon ausgegangen aber die Ärztin fing dann auch gleich damit an das die Möglichkeit einer Eileiterschwangerschaft besteht.
Davon gehen wir jetzt aber mal nicht aus. Am 28.9habe ich dann den nächsten Termin da sieht man dann hoffentlich was.
Wünsch euch noch einen schönen Sonntag Abend und bin gespannt auf eure Bilder morgen
Y_vonne
43 Beiträge
17.09.2018 02:05
Das mit dem bilder thread find ich eine gute idee

Hab grad gesehen das ich doch eher ende april termin habe laut meiner app...darf ich trotzdem bei euch im mai thread bleiben
Werden wir sehen was der FA morgen ausrechnet
Pumkin
6895 Beiträge
17.09.2018 05:48
Zitat von Cocobella:

Ui so viele Termine Morgen. Wünsch allen viel Spaß und tolle Bilder
Ich hatte Freitag meinen ersten Termin. Wegen den Fehlgeburten so früh zur Bestätigung das ich schwanger bin. Da es mega früh war konnte man noch nichts sehen. Bin eh davon ausgegangen aber die Ärztin fing dann auch gleich damit an das die Möglichkeit einer Eileiterschwangerschaft besteht.
Davon gehen wir jetzt aber mal nicht aus. Am 28.9habe ich dann den nächsten Termin da sieht man dann hoffentlich was.
Wünsch euch noch einen schönen Sonntag Abend und bin gespannt auf eure Bilder morgen


Ich find es SCHRECKLICH, dass immer mehr Ärzte frisch Schwangeren solche Angst machen...
Du gehst ja nicht aus Spaß so zeitig hin und dann kommt zu deiner Angst noch, dass es evtl ne EL-SS sein könnte...
Drück dir ganz doll die Daumen, dass alles gut ist.

Ich bin heute wieder mal mega aufgeregt.... bitte drückt mir die Daumen, dass sich der erste "Befund" der Ärztin bei der neuen nicht bestätigt...
17.09.2018 06:58
Allen, die heute Termin haben, einen positiven Arztbesuch und tolle Bildchen.

Ich hocke hier schon wieder mit Übelkeit vom feinsten und warte darauf, dass alle das Haus verlassen, um mich wieder auf dem Sofa zu positionieren.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt