Mütter- und Schwangerenforum

Maibabys 2019

Gehe zu Seite:
Tanja114
1757 Beiträge
15.10.2018 13:47
Verstehe ich ... ja habe ich von gelesen .. kaufen würde ich jetzt auch noch nichts..

Aber umgeguckt und Screenshots aufn Handy habe ich genug

Aber das kaufen dauert noch
Sunrise101
477 Beiträge
15.10.2018 14:23
Ich gucke auch schon immer wenn ich an Läden vorbeigehen, aber kaufen werde ich auch noch nichts.
Das hat ja auch noch Zeit und die werdenden Großeltern werden bestimmt auch so einiges kaufen wollen glaube ich. Mein Mann und ich sind nämlich beides Einzelkinder und somit wird es das erste Enkelkind für alle
15.10.2018 14:28
Es freut mich, dass es euch allen so gut geht. Ich habe noch diese bleiernde Müdigkeit und mehrmals am Tag ist mir verdammt übel. Aber sonst fühle ich mich wieder ein bisschen fitter. Zumindest habe ich nicht mehr das Gefühl, ständig am Sofa liegen zu müssen.
Am Donnerstag hab ich ja wieder Termin. Ich hoffe, dem Würmchen geht es gut. Nach der letzten FG kann ich das alles so schlecht einschätzen.

Jedenfalls gucken wir uns am Freitag zumindest mal neue Autos an. Mit Nr5 wird unser Familienauto schlichtweg zu klein, außer wir lassen den Mann einfach daheim.

Und jetzt werden die Kinder noch ordentlich mit Hausaufgaben gequält, bevor nachher die Bude voll ist mit ihren Freunden. Zum Glück passt das Wetter.
Tanja114
1757 Beiträge
15.10.2018 17:24
Zitat von Sunrise101:

Ich gucke auch schon immer wenn ich an Läden vorbeigehen, aber kaufen werde ich auch noch nichts.
Das hat ja auch noch Zeit und die werdenden Großeltern werden bestimmt auch so einiges kaufen wollen glaube ich. Mein Mann und ich sind nämlich beides Einzelkinder und somit wird es das erste Enkelkind für alle


Das ist bei uns ähnlich den kinderwagen bekommen wir von meinen Eltern und meiner Oma das Kinderzimmer geschenkt und ich denke die andere Seite möchte auch was holen
MelinasMami2012
150 Beiträge
15.10.2018 17:48
Ich schau natürlich auch bisschen rum, würde auch zu gerne schon was kaufen. Aber ich muss vernünftig sein und warten

Ich hab morgen schon die Nackenfaltenmessung und bin schon so aufgeregt.

Seid meiner fehlgeburt, hab ich irgendwie immer schiss das der Herzschlag weg sein könnte.

MelinasMami2012
150 Beiträge
15.10.2018 17:51
Und n neues Auto müssen wir auch kaufen
Sunrise101
477 Beiträge
15.10.2018 18:17
Zitat von MelinasMami2012:

Ich schau natürlich auch bisschen rum, würde auch zu gerne schon was kaufen. Aber ich muss vernünftig sein und warten

Ich hab morgen schon die Nackenfaltenmessung und bin schon so aufgeregt.

Seid meiner fehlgeburt, hab ich irgendwie immer schiss das der Herzschlag weg sein könnte.


Das kann ich so gut nachvollziehen! Aber wir müssen versuchen positiv zu denken! Unsere Wunder werden es schaffen!

Drück dir die Daumen für morgen! Aber glaube fest daran, dass alles genau so ist wie es sein sollte!
15.10.2018 19:44
ich glaube ich kaufe erstmal garnichts. Wir haben quasi alles schon da, ist halt viel Mädchensachen. Falls es also ein Junge wird, müssen wir bisschen aussortieren
15.10.2018 19:48
Zitat von Missinglink:

ich glaube ich kaufe erstmal garnichts. Wir haben quasi alles schon da, ist halt viel Mädchensachen. Falls es also ein Junge wird, müssen wir bisschen aussortieren

Babies ist es doch wurscht, ob sie in rosa oder blau gebettet sind.
15.10.2018 20:46
Zitat von Platschie:

Zitat von Missinglink:

ich glaube ich kaufe erstmal garnichts. Wir haben quasi alles schon da, ist halt viel Mädchensachen. Falls es also ein Junge wird, müssen wir bisschen aussortieren

Babies ist es doch wurscht, ob sie in rosa oder blau gebettet sind.


najaaaa, also nicht alles von den Klamotten würde ich einem Jungen anziehen. Aber wir haben schon recht viel "neutrales" damals gekauft, weil ich selbst nicht so der rosa-Fan bin. Aber Omas und Patentanten hatten sich da sehr ausgelebt...
16.10.2018 09:37
Zitat von Missinglink:

Zitat von Platschie:

Zitat von Missinglink:

ich glaube ich kaufe erstmal garnichts. Wir haben quasi alles schon da, ist halt viel Mädchensachen. Falls es also ein Junge wird, müssen wir bisschen aussortieren

Babies ist es doch wurscht, ob sie in rosa oder blau gebettet sind.


najaaaa, also nicht alles von den Klamotten würde ich einem Jungen anziehen. Aber wir haben schon recht viel "neutrales" damals gekauft, weil ich selbst nicht so der rosa-Fan bin. Aber Omas und Patentanten hatten sich da sehr ausgelebt...


Ich glaube, ich bin da ehrlich schmerzbefreit.
Hannii
138 Beiträge
16.10.2018 13:29
Wir haben noch viele Sachen. Ich werde aber auch wohl erst warten, bis ich weiß was es wird, bevor ich noch etwas dazu kaufe
Sunrise101
477 Beiträge
16.10.2018 13:42
Hallo ihr Lieben!
Also mein Betriebsarzt hat mir leider kein BV ausgestellt und die FÄ stellt sich auch quer. Sie sagt sie kann mich krank schreiben mehr aber auch nicht. Das hat sie jetzt auch erstmal bis Ende Oktober getan, weil dann sind die 12 Wochen rum und dann ist ja auch alles etwas sicherer. Wenigstens etwas

Ansonsten hat sie spontan nochmal US gemacht und ich bin verliebt! Bild gibt es drüben
Für die Liste: mein Termin wurde vom 12.11. auf den 29.10. vorverlegt. Das ist dann auch das erste Screening und wenn dann alles gut ist werden wir es allen erzählen
Tanja114
1757 Beiträge
16.10.2018 15:11
Zitat von Sunrise101:

Hallo ihr Lieben!
Also mein Betriebsarzt hat mir leider kein BV ausgestellt und die FÄ stellt sich auch quer. Sie sagt sie kann mich krank schreiben mehr aber auch nicht. Das hat sie jetzt auch erstmal bis Ende Oktober getan, weil dann sind die 12 Wochen rum und dann ist ja auch alles etwas sicherer. Wenigstens etwas

Ansonsten hat sie spontan nochmal US gemacht und ich bin verliebt! Bild gibt es drüben
Für die Liste: mein Termin wurde vom 12.11. auf den 29.10. vorverlegt. Das ist dann auch das erste Screening und wenn dann alles gut ist werden wir es allen erzählen


Oh ich freu mich so das Bild ist so toll.. Ich hoffe ich kann gleich auch so angeben bei uns dauert es noch bis der Termin ist was ist mit dem Rest? Heute hätten doch mehrere ihren Termin
16.10.2018 19:08
Hallo zusammen,

freut mich sehr, dass bei euch alles ok ist.

Meine Bilder habe ich auch eingestellt.
Bei mir war soweit alles ok, ssl=2,95, aber ich habe paar Probleme mit dem PH Wert.
Wenigstens passt aber mein Eisen dieses Mal, da hatte ich ja immer große Probleme. Hätte ja kein Bock neben dem B12 auch noch Eisen gespritzt zu bekommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt