Mütter- und Schwangerenforum

Mamas und werdende Mami`s aus Berlin gesucht...

Gehe zu Seite:
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
07.03.2012 19:52
@Kuschelmausi: Drück dir die Daumen, dass ihr dort einen Platz bekommt Wenn noch freie da sind, habt ihr ja vllt wirklich Glück.
@ alle ohne Kitaplatz: ich reihe mich bei euch ein . . . Wartelisten über Wartelisten Und ich brauche dringend einen . . . allerspätestens ab dem 2.1.13 . . . . man man man
Wisst ihr wo man online nachschauen kann, wo demnächste neue Kita´s eröffnet werden?
kuschelmausi
3315 Beiträge
07.03.2012 20:06
Zitat von Oo-Mine-oO:

@Kuschelmausi: Drück dir die Daumen, dass ihr dort einen Platz bekommt Wenn noch freie da sind, habt ihr ja vllt wirklich Glück.
@ alle ohne Kitaplatz: ich reihe mich bei euch ein . . . Wartelisten über Wartelisten Und ich brauche dringend einen . . . allerspätestens ab dem 2.1.13 . . . . man man man
Wisst ihr wo man online nachschauen kann, wo demnächste neue Kita´s eröffnet werden?

Danke das hoffe ich auch!
nee das direkt weiß ich leider nicht..... ich hab unter www.kitanetz.de nachgeschaut. da stehen alle Kitas nach Bezirken und PLZ sortiert und hab alle durchtelefoniert. Wo wohnst du denn?
07.03.2012 21:16
@Disaster .. ich drücke dir für morgen ganz doll die Daumen Viiieeell Spaß bei der FD

@Alle.. GUTE NACHT LADYS .. & Schlaft schön
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
07.03.2012 21:24
Zitat von kuschelmausi:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Danke das hoffe ich auch!
nee das direkt weiß ich leider nicht..... ich hab unter www.kitanetz.de nachgeschaut. da stehen alle Kitas nach Bezirken und PLZ sortiert und hab alle durchtelefoniert. Wo wohnst du denn?

Danke, auf der Seite hab ich schon geschaut. Wohne in Prenzl Berg.
Und hier sieht es seeeeeehr schlecht aus mit Kitaplätzen
08.03.2012 07:58
@ Disaster: Ich denke heute an dich!!!!
Honey1609
488 Beiträge
08.03.2012 11:09
Zitat von Toni84:

@ Disaster: Ich denke heute an dich!!!!

Honey1609
488 Beiträge
08.03.2012 11:11
weiss jemand um wieviel uhr sie den termin hat ????
bin auch schon seeehr gespannt
08.03.2012 11:50
Zitat von Honey1609:

weiss jemand um wieviel uhr sie den termin hat ????
bin auch schon seeehr gespannt

Nein, leider nicht... ich weiß nur, dass sie sich schon wochenlang auf diesen Tag freut!!!
Ich wünsche ihr ein gesundes Baby und endlich ein Outing
vonmir
867 Beiträge
08.03.2012 17:22
Hallöchen an alle

na die letzte Nacht war ja mal richtig blöd... War mehr auf dem Klo als im Bett *seufz* Hatte so ein komisches Gefühl im Unterleib... War dann doch heute beim Frauenarzt (bin sonst eigentlich nicht der Typ der gleich zum Arzt rennt, aber sicher ist sicher) und siehe da, ich dachte ich hätte eine Blasenentzündung, aber nee... ist ein Vaginalpils *seufz* Aber wenigstens nichts schlimmes und in 3 Tagen ist dann auch das überstanden...
Disaster
6580 Beiträge
08.03.2012 21:05
sooooo meine lieben...
naaaa wollt ihr es alle wissen

ich freu mich sooooooooooooooooooo sehr
08.03.2012 21:07
Zitat von Disaster:

sooooo meine lieben...

Ich weiß es schon ich weiß es schon Und freuuuuuuu mich
Disaster
6580 Beiträge
08.03.2012 21:09
Zitat von Pepper83:

Zitat von Disaster:

sooooo meine lieben...

Ich weiß es schon ich weiß es schon Und freuuuuuuu mich

jaaaaaaaaaa das stimmt... ich freu mich auch total.
wir haben gleich nen kinderzimmer gekauft
nun bin ich aber fertig sag ich dir
kuschelmausi
3315 Beiträge
Zitat von Disaster:

sooooo meine lieben...

erzääääääääääääääääähl ich will alles wissen
OOhh Bildchen vom Zimmer!!!