Mütter- und Schwangerenforum

Mamas und werdende Mami`s aus Berlin gesucht...

Gehe zu Seite:
Redgrave
4612 Beiträge
31.03.2012 15:01
Zitat von Disaster:

bei mir sinds 4 die mädelz bekommen haben.
jaaa für mädchen gibts viel mehr schöne sachen wie für jungs...
find ich nen bissl schade.

stimmt schon, aber ich wär wohl längst pleite, wenns ein Mädchen geworden wäre
Disaster
6580 Beiträge
31.03.2012 15:07
Zitat von Redgrave:

Zitat von Disaster:

bei mir sinds 4 die mädelz bekommen haben.
jaaa für mädchen gibts viel mehr schöne sachen wie für jungs...
find ich nen bissl schade.

stimmt schon, aber ich wär wohl längst pleite, wenns ein Mädchen geworden wäre

das stimmt auch wieder
Redgrave
4612 Beiträge
31.03.2012 15:12
Bei uns dauert es ja leider noch ein paar Monate, bis wir das Kinderzimmer renovieren und einrichten können, aber ich hab zumindest mal mit der Wand-Deko angefangen und was gemalt; in kleinen Schritten gehts voran

Disaster
6580 Beiträge
31.03.2012 15:17
die hast du aber schön gemacht... ich möchte auch bilder an die wände, aber irgendwie komm ich nicht vorran
31.03.2012 15:18
Es gibt doch auch sooo viele tolle Sachen für Jungs!!!!
Redgrave
4612 Beiträge
31.03.2012 15:21
@Disaster: woran hapert es denn?
*
@Toni: na klar, aber man muss teils schon genauer gucken, was ich wohlwissentlich nur ab und zu mache
Disaster
6580 Beiträge
31.03.2012 15:22
ich find irgendwie nicht sooo tolle sachen für jungs.
gibt auch überall weniger jungs wie mädchen sachen.
Disaster
6580 Beiträge
31.03.2012 15:25
Zitat von Redgrave:

@Disaster: woran hapert es denn?
*
@Toni: na klar, aber man muss teils schon genauer gucken, was ich wohlwissentlich nur ab und zu mache

an meinen malerischen fähigkeiten
will ja bestimmte sachen... naja ... ich werd wohl wandtattoos kaufen
31.03.2012 15:26
Ich kaufe kaum im Laden... da gefällt mir eigentlich nix. Bin da bissl eigen.... H&M geht immer noch - die haben ganz süße Sachen, aber auch eher in den kleinen Größen bis 86... Meiner hat jetzt 86 und ab 92 isses schon schwieriger. Ich kauf das meiste online, dann halt bissl teurer... verkaufe aber auch alles wieder fast fürs selbe Geld
Redgrave
4612 Beiträge
31.03.2012 15:27
erzähl, erzähl
Bei uns wirds ein Drachenzimmer; die Vorlagen hab ich ganz einfach von der Bordüre, die wir gekauft haben, abgezeichnet
Redgrave
4612 Beiträge
31.03.2012 15:29
Zitat von Toni84:

Ich kaufe kaum im Laden... da gefällt mir eigentlich nix. Bin da bissl eigen.... H&M geht immer noch - die haben ganz süße Sachen, aber auch eher in den kleinen Größen bis 86... Meiner hat jetzt 86 und ab 92 isses schon schwieriger. Ich kauf das meiste online, dann halt bissl teurer... verkaufe aber auch alles wieder fast fürs selbe Geld

Ich muss zugeben, bis auf vereinzelte Sachen war ich von H&M ziemlich enttäuscht; da gings an Auswahl erst so ab 62/68 los, was für den Anfang leider noch zu groß ist (hoff ich ).
Ich bin ja von Ploshirts ein totaler Fan und hab gesehen, dass C&A da eine recht gute Auswahl hat.
Ansonsten ist man mit Onlinesuchen gut bedient; es gibt bei Facebook ja zB auch viele Babyflohmärkte
Disaster
6580 Beiträge
31.03.2012 15:31
ich möchte den kleinen maulwurf und seine freunde
und beim bettchen das sandmännchen
find das sooo süß
Redgrave
4612 Beiträge
31.03.2012 15:34
ach stimmt, das hattest du schonmal erzählt!
hmmm aber den Maulwurf, der ist hinzukriegen... beim Sandmännchen braucht es vielleicht ein wenig Zeit... falls du Hilfe für eine Vorlage oder so brauchst, gib Bescheid
Disaster
6580 Beiträge
31.03.2012 15:38
na ich hab ja so malvorlagen gefunden im internet... ich versuch zurzeit die zu vergrößern und irgendwie an die wand zu übertragen... will ja nicht so kleinen... die sollen schon schön groß sein.
zum glück hab ich ja noch zeit.
31.03.2012 17:17
Zitat von Redgrave:

Zitat von Toni84:

Ich muss zugeben, bis auf vereinzelte Sachen war ich von H&M ziemlich enttäuscht; da gings an Auswahl erst so ab 62/68 los, was für den Anfang leider noch zu groß ist (hoff ich ).
Ich bin ja von Ploshirts ein totaler Fan und hab gesehen, dass C&A da eine recht gute Auswahl hat.
Ansonsten ist man mit Onlinesuchen gut bedient; es gibt bei Facebook ja zB auch viele Babyflohmärkte

Aber bei H&M gibts doch alles ab Größe 50...
C&A mag ich gar nich.... gefällt mir nix und fällt auch viel zu klein aus... Aber zum Glück hat jeder nen anderen Geschmack
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt