Mütter- und Schwangerenforum

Mamas und werdende Mami`s aus Berlin gesucht...

Gehe zu Seite:
31.03.2012 17:46
Zitat von Disaster:

na ich hab ja so malvorlagen gefunden im internet... ich versuch zurzeit die zu vergrößern und irgendwie an die wand zu übertragen... will ja nicht so kleinen... die sollen schon schön groß sein.
zum glück hab ich ja noch zeit.

Süße wenn du süße Jungs-Sachen haben willst und günstig geh ma zu C&A is die Baby-Abteilung, die haben sooooo süße Sachen für Jungs
vonmir
867 Beiträge
31.03.2012 18:36
Also, ich finde schon das es tolle Sachen für Jungs gibt, bin ja auch ein C&A fan finde es toll das es da nicht nur blau gibt, außerdem lieben mein Mann und ich winnie puh Standen da letztens beide und mein Mann hielt 3 Kuscheltiere in den Armen und ich fing an zu weinen weil das sooooooooooo niedlich aussah und mein Mann weinte gleich mit - der ist total mitschwanger
Disaster
6580 Beiträge
31.03.2012 21:52
ja ich werd da nochmal schauen.. noch haben die viel dicke sachen da. und mein kleiner kommt ja im sommer...da schwitzt der sich sonst verrückt.
vonmir
867 Beiträge
31.03.2012 22:44
Zitat von Disaster:

ja ich werd da nochmal schauen.. noch haben die viel dicke sachen da. und mein kleiner kommt ja im sommer...da schwitzt der sich sonst verrückt.

also mitlerweile sind auch sommersachen da und in den ersten 4 Wochen verlieren die kleenen ganz schnell die Körperwärme, also lieber ein bisschen mehr anziehen, ausziehen kannste ja immer noch
31.03.2012 23:50
Zitat von Disaster:

na ich hab ja so malvorlagen gefunden im internet... ich versuch zurzeit die zu vergrößern und irgendwie an die wand zu übertragen... will ja nicht so kleinen... die sollen schon schön groß sein.

Mich mal kurz einmisch
Male deine Vorlage auf eine Klarsicht Folie mit einem Schwarzen Edding
und Projektziere dieses Mit einer Großen Taschenlampe an die Wand
So kannst du die Umrisse ran malen
Und wieder weg bin
01.04.2012 00:34
Guten morgen ihr lieben

Bisschen spät,aber darf ich noch zu euch kommen?
Komme auch aus Berlin und habe einen Sohn,der 2 geworden ist und meine Prinzessin kommt am 10.Mai
So,geh aber jetzt ins Bett und lese morgen mal weiter!
Tschaui
Trixi11
13580 Beiträge
01.04.2012 09:39
Morgen Mädels,

also in dem August-Thread, wo ich mit schreibe, ist es eigentlich so fast gleich mit Mädchen und Jungen . Eine Kollegin von mir bekommt ein Mädchen . Also so wirklich eine große Mehrheit an z.b. Jungen ist mir nicht aufgefallen....bisher jedenfalls . Dafür sehe ich in letzter Zeit vieeeele Schwangere
*
Zum Kinderzimmer: Wir wollen viel mit Winnie Puh machen. Haben auch schon so niedliche Aufkleber besorgt und vlt. kommt noch eine Bordüre hinzu. Müssen wir aber sehen, nicht das es zu viel wird
*
Achso und wären es bei uns Zwillinge geworden - wäre die Planung auch erst einmal komplett. Aber ich hätte best. versucht meinen Mann zu überzeugen, ob nicht irgendwann noch ein einzelne Nachzügler kommen könnte aber so ist es ja nicht. Wird ja auch eines, worüber ich auch froh bin
Redgrave
4612 Beiträge
01.04.2012 10:27
@PinkPalace: klar kannst du mitmischen
und noch ein Maikäferchen unterwegs... das passt doch
*
@Winnie Pooh: mit dem Bären kann man mich jagen... ich bin mit dem nicht aufgewachsen und im Nachhinein ist der mir irgendwie zu "doof", aber es gibt ja genug Alternativen... trotzdem kommt der mir nicht in die Wohnung
Trixi11
13580 Beiträge
01.04.2012 10:44
Zitat von Redgrave:

@PinkPalace: klar kannst du mitmischen
und noch ein Maikäferchen unterwegs... das passt doch
*
@Winnie Pooh: mit dem Bären kann man mich jagen... ich bin mit dem nicht aufgewachsen und im Nachhinein ist der mir irgendwie zu "doof", aber es gibt ja genug Alternativen... trotzdem kommt der mir nicht in die Wohnung

Naja da hat wohl jeder doch seinen eigenen Geschmack, wäre ja doof wenn es nicht so ist .
Ich finde wiederum Hello Kitty schlimm . Der Cousin meines Mannes hat für seine Tochter NUR sachen von hello Kitty...also man kann es auch übertreiben und es gibt auch anderes schöne, niedliche Sachen für Mädchen.
Disaster
6580 Beiträge
01.04.2012 10:59
Zitat von CrazyBlue:

Zitat von Disaster:

Mich mal kurz einmisch
Male deine Vorlage auf eine Klarsicht Folie mit einem Schwarzen Edding
und Projektziere dieses Mit einer Großen Taschenlampe an die Wand
So kannst du die Umrisse ran malen
Und wieder weg bin

super idee dankeschön
Disaster
6580 Beiträge
01.04.2012 11:00
Zitat von PinkPalace:

Guten morgen ihr lieben

Bisschen spät,aber darf ich noch zu euch kommen?
Komme auch aus Berlin und habe einen Sohn,der 2 geworden ist und meine Prinzessin kommt am 10.Mai
So,geh aber jetzt ins Bett und lese morgen mal weiter!
Tschaui

herzlich wilkommen bei uns
01.04.2012 14:35
Dankeschöööön

Ja,hoffentlich ein Maikäferchen ! Die FA meinte,das es auch sein kann das sie früher kommt,weil ich schon viele Wehen hatte am CTG und so.....
Na mal gucken

01.04.2012 15:26
Zitat von PinkPalace:

Dankeschöööön

Ja,hoffentlich ein Maikäferchen ! Die FA meinte,das es auch sein kann das sie früher kommt,weil ich schon viele Wehen hatte am CTG und so.....
Na mal gucken

Welcome Wie weit bist du denn jetzt ?
01.04.2012 16:53
Guten Tag Zeigte ich euch schon, meine freundlichen Jungs?
*

Philip

Charlie auch mal freundlich

Philip

Die Eltern

Charlie

Zum GUUCKEN
Disaster
6580 Beiträge
01.04.2012 16:58

uiiiiiiiiiii.... die sind jaaa soo süß
da will man gleich knuddeln