Mamas und werdende Mami`s aus Berlin gesucht...
04.04.2012 15:42
Zitat von Disaster:
Zitat von kuschelmausi:
Zitat von Disaster:
ja sie erleuterte das nicht weiter... sie meinte zu dem stillen erzählt sie mir dann nen anderes mal was und machte was anderes... ich hab nur meinen mann anguckt und der gleich gelacht... irgendwie is die komisch
hmmm ich würd ihr ganz offen sagen, das du es komisch findest und was genau.... vll kann sie dann etwas besser auf dich eingehen?![]()
ich hab sie ja gefragt... ich meinte noch sooo.. wie ??die sind als stillfreundliches krankenhaus ausgezeichnet ....und ich möchte ja stillen... aber sie meinte nur nen anderes mal erzählt sie mir das.![]()
naja ich hätte da weiter nachgehakt, wenn sie meinen Fragen ausweicht.... ich mein ne hebi is dazu da um fragen zu beantworten
04.04.2012 15:46
Zitat von kuschelmausi:
Zitat von Disaster:
Zitat von kuschelmausi:
Zitat von Disaster:
ja sie erleuterte das nicht weiter... sie meinte zu dem stillen erzählt sie mir dann nen anderes mal was und machte was anderes... ich hab nur meinen mann anguckt und der gleich gelacht... irgendwie is die komisch
hmmm ich würd ihr ganz offen sagen, das du es komisch findest und was genau.... vll kann sie dann etwas besser auf dich eingehen?![]()
ich hab sie ja gefragt... ich meinte noch sooo.. wie ??die sind als stillfreundliches krankenhaus ausgezeichnet ....und ich möchte ja stillen... aber sie meinte nur nen anderes mal erzählt sie mir das.![]()
naja ich hätte da weiter nachgehakt, wenn sie meinen Fragen ausweicht.... ich mein ne hebi is dazu da um fragen zu beantworten![]()
nee war mir zu blöd... ich werd da entbinden und dann seh ich ja was is und was nicht... vielleicht geh ich mal noch nen abend zu diesem stillabend dort im KH... da hör ich ja was die so erzählen
05.04.2012 18:17
moin moin!
hatten heute u3
mein kleener is ne monsterraupe! nichma n monat alt und 7cm gewachsen! trägt jetzt kleidergröße 62
hatten heute u3
mein kleener is ne monsterraupe! nichma n monat alt und 7cm gewachsen! trägt jetzt kleidergröße 62
05.04.2012 18:20
Zitat von hafenperle:
moin moin!
hatten heute u3
mein kleener is ne monsterraupe! nichma n monat alt und 7cm gewachsen! trägt jetzt kleidergröße 62![]()
na das is aber ordentlich
05.04.2012 19:03
Zitat von Disaster:
Zitat von hafenperle:
moin moin!
hatten heute u3
mein kleener is ne monsterraupe! nichma n monat alt und 7cm gewachsen! trägt jetzt kleidergröße 62![]()
na das is aber ordentlich![]()
![]()
![]()
von wem auch immer er das hat xD
05.04.2012 23:09
Hallo Ladys
Bin zur Zeit in Bayern bei meienr Familie
Ist schön hier.. kann ganz gut entspannen
Durfte heute zum 4D Ultraschall bei ner Bekannten
Wollte euch mal ein paar Bildchen von unserem Sam zeigen
Bin zur Zeit in Bayern bei meienr Familie
Ist schön hier.. kann ganz gut entspannen
Durfte heute zum 4D Ultraschall bei ner Bekannten
Wollte euch mal ein paar Bildchen von unserem Sam zeigen
05.04.2012 23:13
ich wollte gerade den " I Like-Button" drücken und hab den gesucht
Wie toll, solche Bilder! :] Noch toller, der kleine Wurm
*
Schöne Grüße von Sachsen Anhalt nach Bayern... (natürlich auch nach Hause zu den Berlinern
)
Wie toll, solche Bilder! :] Noch toller, der kleine Wurm
*
Schöne Grüße von Sachsen Anhalt nach Bayern... (natürlich auch nach Hause zu den Berlinern
)
05.04.2012 23:18
Bin auch ganz verlieeebbtt
Der like Button fehlt hier wirklich
Schöne Grüße nach Sachsen Anhalt und Berlin
Der like Button fehlt hier wirklich
Schöne Grüße nach Sachsen Anhalt und Berlin
06.04.2012 01:49
Zitat von Jelaya:
ich wollte gerade den " I Like-Button" drücken und hab den gesucht![]()
![]()
Wie toll, solche Bilder! :] Noch toller, der kleine Wurm![]()
*
Schöne Grüße von Sachsen Anhalt nach Bayern... (natürlich auch nach Hause zu den Berlinern![]()
)
Hey bin gebürtig aus Sachsen Anhalt. woher genau kommst du denn??
06.04.2012 08:43
@Pepper: aah ich find 3D so toll, die Möglichkeiten heut sind einfach genial. Schöne Bilder hast du!
Und wir scheinen uns denselben Namen ausgesucht zu haben
Und wir scheinen uns denselben Namen ausgesucht zu haben
06.04.2012 09:34
ja tolle bilder... ich hab von meinem kleinen leider nicht so tolle bilder.
mensch tolles wetter heute morgen... freu....
mensch tolles wetter heute morgen... freu....
06.04.2012 11:37
Zitat von Redgrave:
@Pepper: aah ich find 3D so toll, die Möglichkeiten heut sind einfach genial. Schöne Bilder hast du!
Und wir scheinen uns denselben Namen ausgesucht zu haben![]()
Sam ist ja auch mal ein echt toller Name was??
06.04.2012 11:39
Danke euch
Ne Freundin von mir hat die gemacht.. die ist Spezialistin und bringt das schallen den angehenden Ärtzen bei
Ziemlich cool . vor allem hat sie die besten geräte die gerade noch nicht mal zum verkauf offen stehen
Ich konnte das Herz richtig sehen und den Darm und das Gehirn und die Blase, Niere.. das der Oberhammer.. sowas habe ich im Leben noch nicht gesehen
Die hat halt irgendwie 15 Schallköpfe die extrem sensibel sind.. man sieht echt alles!! Sogar jedes einzelne Haar
Und.. er hat welche
Ne Freundin von mir hat die gemacht.. die ist Spezialistin und bringt das schallen den angehenden Ärtzen bei
Ziemlich cool . vor allem hat sie die besten geräte die gerade noch nicht mal zum verkauf offen stehen
Ich konnte das Herz richtig sehen und den Darm und das Gehirn und die Blase, Niere.. das der Oberhammer.. sowas habe ich im Leben noch nicht gesehen
Die hat halt irgendwie 15 Schallköpfe die extrem sensibel sind.. man sieht echt alles!! Sogar jedes einzelne Haar
Und.. er hat welche
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt