Mamas und werdende Mami`s aus Berlin gesucht...
02.04.2012 21:28
Zitat von MorphoPeleides:
danke dir![]()
*
war schon mal jemand von euch im liquidrom????
ich suche grad was schönes für meinen mann und mich...wir haben im juni 10jähriges. die jungs sollen dann bei oma und opa schlafen und wir wollen endlich mal wieder ein richtig schönes we als paar machen.
wir hatten erst das tropical island im kopf....schön mit übernachtung aber ich denke, wenn ich den ganzen tag krach will kann ich auch mit den jungs zu hause bleiben![]()
bin für anregungen offen und dankbar!
Hmmmm
ich bin die kreativloseste Frau die es wohl gibt ^^... Was is das Liquidrom?
*
Tropical Island haste recht kannste gleich zuhause bleiben! Und n schöner Tag unter der Bettdecke für Geschwisterchen Nummero 3?
02.04.2012 21:32
*lach* wenn ich es gut anstelle könnte das sogar klappen
nee nee...wir wollen ja noch warten.
ja ähm....hier ist der link http://www.liquidrom-berlin.de/de/ das sieht so wahnsinnig toll aus! schön entspannend mit musik...
nee nee...wir wollen ja noch warten.
ja ähm....hier ist der link http://www.liquidrom-berlin.de/de/ das sieht so wahnsinnig toll aus! schön entspannend mit musik...
02.04.2012 21:52
Huhu Mädels
ich bin auch noch daaaa
Bin nur leider nicht viel online im Moment. Lucas bekommt 3 Zähne gleichzeitig und das ist irgendwie nicht lustig
hatte ihn die letzten Tage nur im Tuch, er kam nur zum essen raus, nachts schläft er nur an mich gekuschelt und sobald er den Körperkontakt verliert, weint er soooo doll
mein armer Schatz! Nichts hilft....aber auch gar nix!
Thema Liquidrom: Weiß net mehr, wer genau gefragt hatte..... Wir waren schon mehrmals dort.... es ist nicht groß, aber wunderschööööön und entspannend! ich kann nur empfehlen, entweder unter der Woche hinzugehen oder am Wochenende vormittags/mittags. Denn am Wochenende, wenn alle ausgeschlafen haben ab nachmittags bzw abends wird es ziemlich voll und dann ist es nicht mehr so schön.
Aber alles in allem gehen wir dort sehr gern hin!
@ Maria & perlchen: Supersüß eure zwerge und auch der geburtsbericht ist toll, perle!
ich bin auch noch daaaa
Bin nur leider nicht viel online im Moment. Lucas bekommt 3 Zähne gleichzeitig und das ist irgendwie nicht lustig
hatte ihn die letzten Tage nur im Tuch, er kam nur zum essen raus, nachts schläft er nur an mich gekuschelt und sobald er den Körperkontakt verliert, weint er soooo doll
mein armer Schatz! Nichts hilft....aber auch gar nix! Thema Liquidrom: Weiß net mehr, wer genau gefragt hatte..... Wir waren schon mehrmals dort.... es ist nicht groß, aber wunderschööööön und entspannend! ich kann nur empfehlen, entweder unter der Woche hinzugehen oder am Wochenende vormittags/mittags. Denn am Wochenende, wenn alle ausgeschlafen haben ab nachmittags bzw abends wird es ziemlich voll und dann ist es nicht mehr so schön.
Aber alles in allem gehen wir dort sehr gern hin! @ Maria & perlchen: Supersüß eure zwerge und auch der geburtsbericht ist toll, perle!
02.04.2012 21:56
@kuschelmausi: ich war die mit dem liquidrom
danke für deine antwort. na dann müssten wir uns also für den abend was einfallen lassen. wollte eigentlich am abend hin aber wenn das voll ist macht es keinen spaß. will schon meine ruhe haben und die kurze zeit ausgiebig genießen
danke für deine antwort. na dann müssten wir uns also für den abend was einfallen lassen. wollte eigentlich am abend hin aber wenn das voll ist macht es keinen spaß. will schon meine ruhe haben und die kurze zeit ausgiebig genießen
02.04.2012 22:00
Zitat von MorphoPeleides:
@kuschelmausi: ich war die mit dem liquidromdanke für deine antwort. na dann müssten wir uns also für den abend was einfallen lassen. wollte eigentlich am abend hin aber wenn das voll ist macht es keinen spaß. will schon meine ruhe haben und die kurze zeit ausgiebig genießen
![]()
aso sorry hab das verpeilt, wer das nun war. hatte eben 40 beiträge nachgelesen^^
ähm nee für abends würd ich das nicht empfehlen. also ich kann nur für mich sagen, das ich mich da schlecht entspannen kann. denn das salzwasserbad in der kuppelhalle, dort ist es dunkel, mit unterwasserlicht und musik, da kann man bequem die augen schließen und einfach im wasser umhertreiben, das ist toll. aber wenn es zu voll ist, muss man ständig aufpassen, das man niemanden aneckt etc, das macht kein spaß.
02.04.2012 22:22
danke maus
und gute besserung an den kleenen. hoffentlich isset schnell vorbei
und gute besserung an den kleenen. hoffentlich isset schnell vorbei
02.04.2012 22:30
@volle Windeln: Ihr macht mir Freude... bin schon sehr gespannt, was uns dann hier erwartet.
Meine Mutter betont immer wieder gern die Geschichte, dass meine Oma damals aus ihrer Windel ein braunes Krümelchen GEGESSEN hat, weil sie dachte, es wäre ein Kekskrümel
*
@Liquidrom: mit dem Gedanken hab ich auch schon gespielt, zumal man da auch gut mal an einen Gutschein rankommt; nen bisschen sparen ist ja nie verkehrt.
*
@treffen: nochmal an den Rest der doodle-Link http://doodle.com/3maw9aqad3apz5nq
tragt euch ein
Meine Mutter betont immer wieder gern die Geschichte, dass meine Oma damals aus ihrer Windel ein braunes Krümelchen GEGESSEN hat, weil sie dachte, es wäre ein Kekskrümel
*
@Liquidrom: mit dem Gedanken hab ich auch schon gespielt, zumal man da auch gut mal an einen Gutschein rankommt; nen bisschen sparen ist ja nie verkehrt.
*
@treffen: nochmal an den Rest der doodle-Link http://doodle.com/3maw9aqad3apz5nq
tragt euch ein
03.04.2012 09:10
moin die damen... ich kam wieder nicht aus dem bett... das is bestimmt das wetter... man man... wünsch euch nen tollen tag
03.04.2012 10:47
aaaahhhhhhh wie süüüüß
diese augen <3
die kommen aber och gut nachm papa wa? ^^
diese augen <3
04.04.2012 08:30
Zitat von hafenperle:
aaaahhhhhhh wie süüüüß![]()
![]()
![]()
diese augen <3
TOTAAAAAAAL!!!! Die haben nur die Stupsnäschen von mir
04.04.2012 09:53
moin moin,
soooo der termin zur anmeldung der geburt ist gemacht...
hab mich jetzt doch zu nem geburtsvorbereitungskurs angemeldet. naja... bin gespannt...
habt ihr das auch gemacht?
soooo der termin zur anmeldung der geburt ist gemacht...
hab mich jetzt doch zu nem geburtsvorbereitungskurs angemeldet. naja... bin gespannt...
habt ihr das auch gemacht?
04.04.2012 10:14
Huhu,
und welches KH ist es geworden
? Ich werde evtl. in meinem Wunsch-KH den Vorbereitungskurs machen...ansonsten mal meine Hebamme fragen
.
*
Ich habe heute den Termin zur FD
bin schon ganz hibbelig
und welches KH ist es geworden
? Ich werde evtl. in meinem Wunsch-KH den Vorbereitungskurs machen...ansonsten mal meine Hebamme fragen
. *
Ich habe heute den Termin zur FD
bin schon ganz hibbelig
04.04.2012 10:16
uiii spannend
welches kh?
gvk hab ich auch gemacht, aber durch mc wusste ich das meiste sowieso schon
welches kh? gvk hab ich auch gemacht, aber durch mc wusste ich das meiste sowieso schon
04.04.2012 10:17
Zitat von Trixi11:
Huhu,
und welches KH ist es geworden? Ich werde evtl. in meinem Wunsch-KH den Vorbereitungskurs machen...ansonsten mal meine Hebamme fragen
![]()
.
*
Ich habe heute den Termin zur FD![]()
bin schon ganz hibbelig
![]()
uiii wann ist es denn soweit ??
freu mich auch schon wahnsinnig auf mein termin - Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt