Mamas und werdende Mami`s aus Berlin gesucht...
23.04.2012 23:06
Zitat von hafenperle:
Na geht dochnachti
So ich gehe jetz ein Bildchen von Dir studieren weil, sonst renn ick ja an Dir vorbei, aber ach, ick bin ja doof, so viele Frauen mit Zwillis werden wohl nich da sein
23.04.2012 23:07
Zitat von Redgrave:
also an und für sich wäre ich dabei, mich würde es aber auch nicht stören, wenn wir das nochmal vertagen oder so.
Gib nur rechtzeitig Bescheid![]()
Aber lohnt sich das Eltern-Kind Cafe denn überhaupt? Ich meine, vonmir und ich sind noch trächtig, dein kleiner Mann winzig...
Das egal, meine fangen das grabschen an
Dan können die beiden ja ne Runde Murmeln grabschen
24.04.2012 06:47
Zitat von Maria_1988:
Zitat von hafenperle:
Na geht dochnachti
So ich gehe jetz ein Bildchen von Dir studieren weil, sonst renn ick ja an Dir vorbei, aber ach, ick bin ja doof, so viele Frauen mit Zwillis werden wohl nich da sein![]()
früh am morgen ey...ich dachte gerade: hä ich hab doch garkeine zwillis
aber wirst mich schon erkennen und die anderen och ^^ rote haare und blaues tragetuch und minimensch aufm arm xD
24.04.2012 07:06
Zitat von hafenperle:
Zitat von Maria_1988:
Zitat von hafenperle:
Na geht dochnachti
So ich gehe jetz ein Bildchen von Dir studieren weil, sonst renn ick ja an Dir vorbei, aber ach, ick bin ja doof, so viele Frauen mit Zwillis werden wohl nich da sein![]()
früh am morgen ey...ich dachte gerade: hä ich hab doch garkeine zwillis![]()
aber wirst mich schon erkennen und die anderen och ^^ rote haare und blaues tragetuch und minimensch aufm arm xD
Nee ich meinte eher mich mit Zwillis
Wäre ja sehr nahe gelegen da ich ja welche hab
*
Also ab 10 bist du da ?
24.04.2012 07:45
richtig
ab 10
und grave meinte ja gegen viertel nach. ich reservier den besten tisch
ab 10
und grave meinte ja gegen viertel nach. ich reservier den besten tisch
24.04.2012 07:46
Zitat von hafenperle:
richtigab 10
![]()
und grave meinte ja gegen viertel nach. ich reservier den besten tisch![]()
Ich versuch pünktlich zu sein
Mal sehen ob es mit den beiden Lausbuben wird
*
Sag mal wie viel wiegt deiner jetzt ? und Wie groß is er?
24.04.2012 07:47
Zitat von hafenperle:
richtigab 10
![]()
und grave meinte ja gegen viertel nach. ich reservier den besten tisch![]()
Ach so kann man da gut parken ??
24.04.2012 07:48
um die uhrzeit keine ahnung, ob man gut parken kann, aber ich hatte nie probleme.
ööhh er wiegt jetzt um die 5,4kg und größe keine ahnung lol vor 2 wochen warens 60cm
ööhh er wiegt jetzt um die 5,4kg und größe keine ahnung lol vor 2 wochen warens 60cm
24.04.2012 07:50
Zitat von hafenperle:
um die uhrzeit keine ahnung, ob man gut parken kann, aber ich hatte nie probleme.
ööhh er wiegt jetzt um die 5,4kgund größe keine ahnung lol vor 2 wochen warens 60cm
Charlie hat jetzt grad mal 5200gr wenns hoch kommt
Wahnsinn und er is knapp 2Monate älter xD Und Philip hat jetzt um die 4900gr. Ick schmeiss mich weg
24.04.2012 07:51
Zitat von Maria_1988:
Zitat von hafenperle:
ööhh er wiegt jetzt um die 5,4kgund größe keine ahnung lol vor 2 wochen warens 60cm
Charlie hat jetzt grad mal 5200gr wenns hoch kommtWahnsinn und er is knapp 2Monate älter xD Und Philip hat jetzt um die 4900gr. Ick schmeiss mich weg
O.O oha xDDD louis hatte vor ca 3 wochen schon 4,7 kg
hat er von der mama
die hat auch genug auf den rippen. und wie groß sind deine?
24.04.2012 07:52
NE dumme frage hab ich jetzt schon noch, kann man da mit Karte zahlen ?
24.04.2012 07:54
Zitat von hafenperle:
Zitat von Maria_1988:
Zitat von hafenperle:
Charlie hat jetzt grad mal 5200gr wenns hoch kommtWahnsinn und er is knapp 2Monate älter xD Und Philip hat jetzt um die 4900gr. Ick schmeiss mich weg
O.O oha xDDD louis hatte vor ca 3 wochen schon 4,7 kg![]()
hat er von der mamadie hat auch genug auf den rippen.
und wie groß sind deine?
PHilip 57cm und Charlie 58 cm xD am Freitag is U4
24.04.2012 07:56
Zitat von hafenperle:
ich hab n monsterbaby >.< xD
Raupe
Bringt jemand ne Kamera mit oder soll ich meine übergeile hypertolle Spiegelreflex mit bring? *angeb*
Näää quatsch, aber soll ich ? - Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt

und größe keine ahnung lol vor 2 wochen warens 60cm