Mamas und werdende Mami`s aus Berlin gesucht...
21.04.2012 23:34
Zitat von puppymauz:
Zitat von Jean:
Zitat von puppymauz:
Zitat von Jean:
Zitat von hafenperle:
also ich wohn in hellersdorf, aber nord bei eiche und zahl für fast 80qm 480 warm
Wohne auch in hellersdorf, so ziemlich direkt an der wuhle.. ist also auch schön grün bei unswir haben nicht ganz 80m2 und zahlen warm 499 Euro... Guck mal bei stadt und land.. die sind recht gut und günstig...
Mein Papa wohnt auch in Hellersdorf und sein Vermieter ist auch Stadt und Land und er hat auch nichts zu meckern, viel grün und geringe Miete![]()
Wir wohnen ja in Reinickendorf und bei uns im MV wurde gerade saniert, also sind die Mieten gestiegenZahlen für eine 2 1/2 Raum Wohnung 605 Euro warm.
Naja eine Kleinigkeit hab ich da aber schon zu meckern... Unsere Nachbarin ist sehr laut und wir haben auch öfters die Polizei im haus deswegen.. das geht schon über zwei Jahre und es.passiert nicht wirklich was. Man hat jetzt zwar Räumungsklage eingereicht, aber das dauert noch.. wir haben jetzt die miete gemindert, weil es so extrem ist und da ist man dort natürlich nicht so nett zu uns.. also würde.mir in der Hinsicht schon mehr Unterstützung von denen erwartet.. aber man hält uns da nur hin und besser wird es nicht, ganz im Gegenteil..
Na mein Papa wohn in so einem alters gerechten Wohnheim und da ist es sehr ruhig, ist ein Stück hinterm S-Bahnhof Kaulsdorf Nord und den Ort Kaulsdorf![]()
Na bis auf diese eine Nachbarin ist ja auch alles ok... Aber das kann ne wbg ja auch nicht immer vorher wissen. Aber das wir das nun so hinnehmen müssen ist natürlich nicht so schön.. wir leiden ja schon seit über zwei Jahren unter dem Terror von nebenan
21.04.2012 23:39
Zitat von Jean:
Zitat von puppymauz:
Zitat von Jean:
Zitat von puppymauz:
Zitat von Jean:
Zitat von hafenperle:
also ich wohn in hellersdorf, aber nord bei eiche und zahl für fast 80qm 480 warm
Wohne auch in hellersdorf, so ziemlich direkt an der wuhle.. ist also auch schön grün bei unswir haben nicht ganz 80m2 und zahlen warm 499 Euro... Guck mal bei stadt und land.. die sind recht gut und günstig...
Mein Papa wohnt auch in Hellersdorf und sein Vermieter ist auch Stadt und Land und er hat auch nichts zu meckern, viel grün und geringe Miete![]()
Wir wohnen ja in Reinickendorf und bei uns im MV wurde gerade saniert, also sind die Mieten gestiegenZahlen für eine 2 1/2 Raum Wohnung 605 Euro warm.
Naja eine Kleinigkeit hab ich da aber schon zu meckern... Unsere Nachbarin ist sehr laut und wir haben auch öfters die Polizei im haus deswegen.. das geht schon über zwei Jahre und es.passiert nicht wirklich was. Man hat jetzt zwar Räumungsklage eingereicht, aber das dauert noch.. wir haben jetzt die miete gemindert, weil es so extrem ist und da ist man dort natürlich nicht so nett zu uns.. also würde.mir in der Hinsicht schon mehr Unterstützung von denen erwartet.. aber man hält uns da nur hin und besser wird es nicht, ganz im Gegenteil..
Na mein Papa wohn in so einem alters gerechten Wohnheim und da ist es sehr ruhig, ist ein Stück hinterm S-Bahnhof Kaulsdorf Nord und den Ort Kaulsdorf![]()
Na bis auf diese eine Nachbarin ist ja auch alles ok... Aber das kann ne wbg ja auch nicht immer vorher wissen. Aber das wir das nun so hinnehmen müssen ist natürlich nicht so schön.. wir leiden ja schon seit über zwei Jahren unter dem Terror von nebenan
Kann dich verstehen, wir fühlen uns von unserer WGS alleine gelassen
Über uns soll angeblich ein Renter alleine eingezogen sein (in eine 2 1/2 Raum Wohnung), komisch das da immer ein Kind nachts fast immer eine Sdt. weint, sich Mann und Frau lautstark streiten, Nachts das gepolter los geht usw..... die WGS macht dagegen auch nichts, sie sagen es ist ein Rentner!!!!!!!!!
22.04.2012 01:32
Also, wenn ich in Hellersdorf bleibe mit meiner Maus, dann nur hier hinten Louis-lewin- die Ecke.. im Gesamten find ich Hellersdorf jetzt nicht so dolle.. Klar gibts einige tolle Ecken, und in anderen Bezirken ists nicht auch nur "schön", aber irgendwie sind auf Dauer die Platten und manchesmal die Leute auch sehr trist.. und ziemlich ernüchternd.. :/
Grundsätzlich sprechen die günstigen Mieten aber hier für sich- und unsere Genossenschaft gibt sich da eigentlich viel Mühe..
Grundsätzlich sprechen die günstigen Mieten aber hier für sich- und unsere Genossenschaft gibt sich da eigentlich viel Mühe..
22.04.2012 10:40
Ich wohn direkt am u Kaulsdorf Nord..und wir bezahlen für eine 3 Raum ca. 70qm 350€ warm
Unsere Wohnung ist schick, haben halt viele Chinesien hier zum Nachbar, aber die sind alle nett und freundlich
Bus und U-Bahn sehr gelegen und einkaufsmöglichkeiten sind hier auch unmittelbar vorhanden
Unsere Wohnung ist schick, haben halt viele Chinesien hier zum Nachbar, aber die sind alle nett und freundlich
Bus und U-Bahn sehr gelegen und einkaufsmöglichkeiten sind hier auch unmittelbar vorhanden
22.04.2012 19:22
Hey Mädels.
*
Gehts euch gut?
*
Mein Charlie is krank
, hat rote tränende Augen und schnuffelt rum. Und hat wieder Mundsoor! Morgen gehts also zum KiA
*
Gehts euch gut?
*
Mein Charlie is krank
, hat rote tränende Augen und schnuffelt rum. Und hat wieder Mundsoor! Morgen gehts also zum KiA
23.04.2012 11:09
Ein letztes Mal Werbung
Treffen am 24.04.
ab 10 Uhr
im Eltern-Kind-Cafe Amitola in der Krossener Str. 35 in F'Hain
~
~
~
Wer kommt mit?
Hafenperle
kuschelmausi
vonmir
Redgrave
Nadine_79
Treffen am 24.04.
ab 10 Uhr
im Eltern-Kind-Cafe Amitola in der Krossener Str. 35 in F'Hain
~
~
~
Wer kommt mit?
Hafenperle
kuschelmausi
vonmir
Redgrave
Nadine_79
23.04.2012 11:10
gute besserung an charlie!!!
uns gehts ganz gut
louis braucht nachts inzwischen nur noch eine flasche und schläft danach direkt weiter bis 6
uns gehts ganz gut
louis braucht nachts inzwischen nur noch eine flasche und schläft danach direkt weiter bis 6
23.04.2012 11:21
puuuh, das is ne halbe Weltreise für mich, sehe ich gerade...
ich werd gegen 9:45 Uhr am Ostbahnhof sein, will sich dort eine von euch vlt schon vorab mit mir treffen? Dann irr ich nicht so allein durch unbekannte Gefilde
*
gehts Charlie denn schon wieder besser?
ich werd gegen 9:45 Uhr am Ostbahnhof sein, will sich dort eine von euch vlt schon vorab mit mir treffen? Dann irr ich nicht so allein durch unbekannte Gefilde
*
23.04.2012 11:28
ja ja, aber gott sei dank nur eine halbe Weltreise
Ich komme aus Buch und werd später kommen, denn das ist auch eine halbe Weltreise, weiss nämlich nicht wie lange ich bei der Geburtsanmeldung brauche...
Ich komme aus Buch und werd später kommen, denn das ist auch eine halbe Weltreise, weiss nämlich nicht wie lange ich bei der Geburtsanmeldung brauche...
23.04.2012 11:32
das is für ejden ne halbe weltreise, weils einfach mittig is xDD
grave du läufst aber nich vom ostbahnhof oder? xD wär n bischi weit.
ich werd mitm auto kommen, deswegen werd ich direkt dort vor der tür stehen bzw dann drinnen
ich werd mitm auto kommen, deswegen werd ich direkt dort vor der tür stehen bzw dann drinnen
23.04.2012 11:42
Zitat von hafenperle:
gute besserung an charlie!!!
uns gehts ganz gutlouis braucht nachts inzwischen nur noch eine flasche und schläft danach direkt weiter bis 6
![]()
Charlie schläft auch schon durch
Wenn wir ihn 20:30Uhr hin legen schläft er bis 6-7Uhr
23.04.2012 11:44
Zitat von Redgrave:
puuuh, das is ne halbe Weltreise für mich, sehe ich gerade...
ich werd gegen 9:45 Uhr am Ostbahnhof sein, will sich dort eine von euch vlt schon vorab mit mir treffen? Dann irr ich nicht so allein durch unbekannte Gefilde![]()
*
Ja er bekommt jetzt Globuli, seine Augen sind nicht mehr rot zum Glück und Husten ist auch schon besser
23.04.2012 11:45
Zitat von hafenperle:
das is für ejden ne halbe weltreise, weils einfach mittig is xDD
Pff laufen!
Nee, da fährt dann wohl ne Tram hin, ich werd dann mit kleiner Verspätung da sein - laut BVG.de um 10:11 Uhr
*
@Maria: das klingt gut!
23.04.2012 11:52
Zitat von hafenperle:
ich wusste nichma, dasset am ostbhf ne tram gibt![]()
Also ich wohn direkt am Ostbahnhof und muss sagen, da fährt ne Tram?
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt

wir haben nicht ganz 80m2 und zahlen warm 499 Euro... Guck mal bei stadt und land.. die sind recht gut und günstig...