Mamas und werdende Mami`s aus Berlin gesucht...
19.04.2012 09:20
Zitat von Jelaya:
Zitat von hafenperle:
![]()
![]()
Treffen am 24.04.
![]()
![]()
![]()
ab 10 Uhr
im Eltern-Kind-Cafe Amitola in der Krossener Str. 35 in F'Hain
~
~
~
Wer kommt mit?
Hafenperle
kuschelmausi
vonmir
Redgrave
*nochma werbung mach![]()
isch komm vielleicht nach![]()
![]()
10.oo -![]()
![]()
wat denn xD frühstücken hehe
20.04.2012 08:12
*
Zeigte ich euch eigentlich meine Schätze schonmal, kurz nach Ihrer langen Reise aus Mama´s Bauch?
Philip
Charlie
OH GOTT ^^
Charlie 1Tag danach
Philip 1Tag danach
Uuund beide
20.04.2012 14:52
aaaah so klein, so knautschig, so niedlich, so aaaah
7
(Vor einem Jahr hab ich noch jeden für bescheuert erklärt, der so bei Babys reagiert hat und nu ists bei mir auch kurz vor Schluss und ich fang damit an... erschießt mich
)
7 (Vor einem Jahr hab ich noch jeden für bescheuert erklärt, der so bei Babys reagiert hat und nu ists bei mir auch kurz vor Schluss und ich fang damit an... erschießt mich
)
20.04.2012 14:56
@Maria... ooohhh mein Gott sind die beiden süß ..
Die würde ich jaa nur noch abknutschen
Die würde ich jaa nur noch abknutschen
20.04.2012 14:59
ach schön die beiden
wie da alles noch soo winzig war
*
btw: kommt hier jemand aus köpenick/treptow?
wie da alles noch soo winzig war
*
btw: kommt hier jemand aus köpenick/treptow?
20.04.2012 18:02
grave so gings mir auch
aber die jungs sind einfach nur zum abknutschen
aber die jungs sind einfach nur zum abknutschen
20.04.2012 20:39
Im Moment gibs für die beiden nix schöneres als an Mama´s oder Papa´s Finger rum zu sabbern
Danach sieht der Finger aus wie n RentnerFinger
*
Jelaya ich kam da mal her
Meine Oma wohnt in Adlershof, wieso fragste?
Danach sieht der Finger aus wie n RentnerFinger
*
Jelaya ich kam da mal her
Meine Oma wohnt in Adlershof, wieso fragste?
20.04.2012 22:44
Zitat von Maria_1988:
Im Moment gibs für die beiden nix schöneres als an Mama´s oder Papa´s Finger rum zu sabbernDanach sieht der Finger aus wie n RentnerFinger
![]()
![]()
![]()
*
Jelaya ich kam da mal herMeine Oma wohnt in Adlershof, wieso fragste?
![]()
oder Spülhände
*
ich schau grad nach wohnungen raum köpenick/treptow.. (bzw.Hellersdorf nebenbei)..
und vielleicht, wenn da jeman herkäme, hätte derjenige nen Tip gehabt, wo es sich noch schön und bezahlbar wohnen lässt..
21.04.2012 02:57
Zitat von Jelaya:
Zitat von Maria_1988:
Im Moment gibs für die beiden nix schöneres als an Mama´s oder Papa´s Finger rum zu sabbernDanach sieht der Finger aus wie n RentnerFinger
![]()
![]()
![]()
*
Jelaya ich kam da mal herMeine Oma wohnt in Adlershof, wieso fragste?
![]()
oder Spülhände![]()
![]()
*
ich schau grad nach wohnungen raum köpenick/treptow.. (bzw.Hellersdorf nebenbei)..
und vielleicht, wenn da jeman herkäme, hätte derjenige nen Tip gehabt, wo es sich noch schön und bezahlbar wohnen lässt..
also in adlershof gibs schöne un auch bezahlbar Wohnungen. köpenick wurde du nicht viel finden da hatte ich für meine ein Raum Wohnung schon 400 gezahlt. -.-
21.04.2012 07:07
also ich wohn in hellersdorf, aber nord bei eiche und zahl für fast 80qm 480 warm
21.04.2012 22:03
Huhu bin auch aus Berlin "Lichtenberg/Hohenschönhausen"
und hoffe ich finde hier ein paar liebe Leute zum Austausch...bei mir ist leider gerad niemand mit mir schwanger...naja außer mein Mann vielleicht
Freu mich euch kennenzulernen.
und hoffe ich finde hier ein paar liebe Leute zum Austausch...bei mir ist leider gerad niemand mit mir schwanger...naja außer mein Mann vielleicht
Freu mich euch kennenzulernen.
21.04.2012 22:35
Zitat von hafenperle:
also ich wohn in hellersdorf, aber nord bei eiche und zahl für fast 80qm 480 warm
Wohne auch in hellersdorf, so ziemlich direkt an der wuhle.. ist also auch schön grün bei uns
wir haben nicht ganz 80m2 und zahlen warm 499 Euro... Guck mal bei stadt und land.. die sind recht gut und günstig...
21.04.2012 23:05
Zitat von Jean:
Zitat von hafenperle:
Wohne auch in hellersdorf, so ziemlich direkt an der wuhle.. ist also auch schön grün bei unswir haben nicht ganz 80m2 und zahlen warm 499 Euro... Guck mal bei stadt und land.. die sind recht gut und günstig...
Mein Papa wohnt auch in Hellersdorf und sein Vermieter ist auch Stadt und Land und er hat auch nichts zu meckern, viel grün und geringe Miete
Wir wohnen ja in Reinickendorf und bei uns im MV wurde gerade saniert, also sind die Mieten gestiegen
Zahlen für eine 2 1/2 Raum Wohnung 605 Euro warm.
21.04.2012 23:21
Zitat von puppymauz:
Zitat von Jean:
Zitat von hafenperle:
Wohne auch in hellersdorf, so ziemlich direkt an der wuhle.. ist also auch schön grün bei unswir haben nicht ganz 80m2 und zahlen warm 499 Euro... Guck mal bei stadt und land.. die sind recht gut und günstig...
Mein Papa wohnt auch in Hellersdorf und sein Vermieter ist auch Stadt und Land und er hat auch nichts zu meckern, viel grün und geringe Miete![]()
Wir wohnen ja in Reinickendorf und bei uns im MV wurde gerade saniert, also sind die Mieten gestiegenZahlen für eine 2 1/2 Raum Wohnung 605 Euro warm.
Naja eine Kleinigkeit hab ich da aber schon zu meckern... Unsere Nachbarin ist sehr laut und wir haben auch öfters die Polizei im haus deswegen.. das geht schon über zwei Jahre und es.passiert nicht wirklich was. Man hat jetzt zwar Räumungsklage eingereicht, aber das dauert noch.. wir haben jetzt die miete gemindert, weil es so extrem ist und da ist man dort natürlich nicht so nett zu uns.. also würde.mir in der Hinsicht schon mehr Unterstützung von denen erwartet.. aber man hält uns da nur hin und besser wird es nicht, ganz im Gegenteil..
21.04.2012 23:25
Zitat von Jean:
Zitat von puppymauz:
Zitat von Jean:
Zitat von hafenperle:
Mein Papa wohnt auch in Hellersdorf und sein Vermieter ist auch Stadt und Land und er hat auch nichts zu meckern, viel grün und geringe Miete![]()
Wir wohnen ja in Reinickendorf und bei uns im MV wurde gerade saniert, also sind die Mieten gestiegenZahlen für eine 2 1/2 Raum Wohnung 605 Euro warm.
Naja eine Kleinigkeit hab ich da aber schon zu meckern... Unsere Nachbarin ist sehr laut und wir haben auch öfters die Polizei im haus deswegen.. das geht schon über zwei Jahre und es.passiert nicht wirklich was. Man hat jetzt zwar Räumungsklage eingereicht, aber das dauert noch.. wir haben jetzt die miete gemindert, weil es so extrem ist und da ist man dort natürlich nicht so nett zu uns.. also würde.mir in der Hinsicht schon mehr Unterstützung von denen erwartet.. aber man hält uns da nur hin und besser wird es nicht, ganz im Gegenteil..
Na mein Papa wohn in so einem alters gerechten Wohnheim und da ist es sehr ruhig, ist ein Stück hinterm S-Bahnhof Kaulsdorf Nord und den Ort Kaulsdorf
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt