Mamas und werdende Mami`s aus Berlin gesucht...
26.06.2012 18:36
Zitat von colored_lady:
@ Jelaya
wir sind ja quasi nachbarn![]()
haben wir ja schon festgestellt.
@ trixi
ja vertretung finde ich auch immer etwas doof..
wenn man so n vertrauen in die ärztin möchte man auch nich woanders hin.
Meine FA ist in Tegel. Aber ich bin da seit 12 Jahren.
und in der SS hab ich gesagt ich werd zum ende hin wechseln will , weil der weg echt weit ist.
aber das ende vom lied ist ich war bei na anderen in der nähe und die hat total panik gemacht. sie meinte ich hätte laut ctg schon total wehen und mein kind kommt in 2 tagen. da war ich 36+3.
ich bin echt blöde geworden..war dann die nächste woche wieder bei meiner FA und da war alles super.
hui das ist echt heftig
*
Sooo heute Hebammengespräch und war sehr interessant. Ging nochmal ums Wochenbett, Stillen usw. Naja und mein kleiner liegt BEL. Hat sie auch nochmal ertastet. Sie hat mir tips gegeben zum drehen, aber ich denke so früh wird er sich jederzeit noch drehen
26.06.2012 18:43
Zitat von Pepper83:
Für den Papa <3
![]()
![]()
![]()
sehr geil
Meiner musste im KH ran als die Kinderkrankenschwester kam
Da gabs dann keiner aber mehr ..
26.06.2012 18:44
Zitat von Trixi11:
Zitat von colored_lady:
@ Jelaya
@ trixi
und in der SS hab ich gesagt ich werd zum ende hin wechseln will , weil der weg echt weit ist.
aber das ende vom lied ist ich war bei na anderen in der nähe und die hat total panik gemacht. sie meinte ich hätte laut ctg schon total wehen und mein kind kommt in 2 tagen. da war ich 36+3.
ich bin echt blöde geworden..war dann die nächste woche wieder bei meiner FA und da war alles super.
hui das ist echt heftig![]()
![]()
![]()
*
Sooo heute Hebammengespräch und war sehr interessant. Ging nochmal ums Wochenbett, Stillen usw. Naja und mein kleiner liegt BEL. Hat sie auch nochmal ertastet. Sie hat mir tips gegeben zum drehen, aber ich denke so früh wird er sich jederzeit noch drehen![]()
![]()
![]()
![]()
du hast ja noch zeit
Würde mir darüber noch keine Gedanken machen.
Meiner hat auch erst recht "spät" positioniert
du weisst ja irgendwie kommen se da alle raus
26.06.2012 18:48
Zitat von colored_lady:
Zitat von Trixi11:
Zitat von colored_lady:
@ Jelaya
@ trixi
![]()
![]()
*
Sooo heute Hebammengespräch und war sehr interessant. Ging nochmal ums Wochenbett, Stillen usw. Naja und mein kleiner liegt BEL. Hat sie auch nochmal ertastet. Sie hat mir tips gegeben zum drehen, aber ich denke so früh wird er sich jederzeit noch drehen![]()
![]()
![]()
![]()
du hast ja noch zeit![]()
Meiner hat auch erst recht "spät" positioniert![]()
du weisst ja irgendwie kommen se da alle raus![]()
Also meine FA hat bisher nie was gesagt zu mir und er kleine ist mal SSL mal BEL usw.
Und heute die hebame...oh mein gott, das müsste schon richtig liegen bla bla bal
hhmm ich mach mir da kein Kopf. Bis zur 38. oder so können die sich doch immer drehen
Fand aber die tips dennoch nett
mal sehen ob er mit macht
26.06.2012 18:55
Zitat von Trixi11:
Zitat von colored_lady:
Zitat von Trixi11:
Zitat von colored_lady:
@ Jelaya
@ trixi
![]()
![]()
*
![]()
![]()
![]()
du hast ja noch zeit![]()
Meiner hat auch erst recht "spät" positioniert![]()
du weisst ja irgendwie kommen se da alle raus![]()
Also meine FA hat bisher nie was gesagt zu mir und er kleine ist mal SSL mal BEL usw.![]()
Und heute die hebame...oh mein gott, das müsste schon richtig liegen bla bla bal
![]()
hhmm ich mach mir da kein Kopf. Bis zur 38. oder so können die sich doch immer drehen
![]()
Fand aber die tips dennoch nett
![]()
mal sehen ob er mit macht
![]()
ja bei mir war das auch immer recht wechselhaft. hab immer gedacht ich werd nie normal entbinden können auch auf grund meines schmalen beckens. Naja..aber das ende kennt ihr ja
ich hab darüber auch keine gedanken gemacht.. das wird schon..
Manche hebammen sind auch komisch find ich
meine war auch so beim stillen alles ruhig bitte , kein tv... blaaaa
is doch mein kind
26.06.2012 18:56
haha jaa so unterschiedlich...in mancher hinsicht ist meine i.O. aber mti dem BEL, da dacht ich auch
naja abwarten.
naja abwarten.
26.06.2012 18:57
Zitat von Trixi11:
haha jaa so unterschiedlich...in mancher hinsicht ist meine i.O. aber mti dem BEL, da dacht ich auch![]()
naja abwarten.
achso und thema stillen meint sie man sollte bis zu 6 wochen versuchen auch wenn es am anfang nicht so klappt. Man solle sich zeit lassen und nicht SOFORT aufgeben.
26.06.2012 18:59
Zitat von Trixi11:
Zitat von Trixi11:
haha jaa so unterschiedlich...in mancher hinsicht ist meine i.O. aber mti dem BEL, da dacht ich auch![]()
naja abwarten.
achso und thema stillen meint sie man sollte bis zu 6 wochen versuchen auch wenn es am anfang nicht so klappt. Man solle sich zeit lassen und nicht SOFORT aufgeben.
ja man soll ja auch nich gleich aufgeben.
bei mir hatte es super geklappt am anfang aber jetz nach 8 wochen hab keine milch mehr. hatte aber auch schon recht früh angefangen mit flasche im wechsel zu arbeiten..und dadurch trinkt er auch super aus der flasche
26.06.2012 19:00
Zitat von colored_lady:
Zitat von Trixi11:
Zitat von Trixi11:
naja abwarten.
bei mir hatte es super geklappt am anfang aber jetz nach 8 wochen hab keine milch mehr. hatte aber auch schon recht früh angefangen mit flasche im wechsel zu arbeiten..und dadurch trinkt er auch super aus der flasche
nein ich will auf keinen fall früh aufgeben schon so oft wie möglich versuchen...aber 6 wochen, ist es nicht etwas lang
26.06.2012 19:03
Zitat von Trixi11:
Zitat von colored_lady:
Zitat von Trixi11:
Zitat von Trixi11:
naja abwarten.
nein ich will auf keinen fall früh aufgeben schon so oft wie möglich versuchen...aber 6 wochen, ist es nicht etwas lang![]()
![]()
ja fand die erste zeit nur echt anstrengend..hatte das gefühl er hängt nur an meiner brust..weil er dauernd eingeschlafen ist..
ob das lange ist kann ich dir nicht sagen.
Ich würde sagen lass dich überraschen wieviel milch du haben wirst.
Ich hatte meinen milcheinschuss 2 tage später. ging recht schnell..
und dann muss man auch sehen wie man damit selbst klarkommt.
Ich fand die ersten wochen wichtig..da gibt man das wichtigste dem Kind mit.
26.06.2012 20:44
juhuuu... mädelz...
beim Gyn war alles gut soweit...
nächsten dienstag wieder termin...
ich hoffe da muss ich nicht mehr hin
morgen kommt die Hebamme zur akupunktur
beim Gyn war alles gut soweit...
ich hoffe da muss ich nicht mehr hin
morgen kommt die Hebamme zur akupunktur
26.06.2012 21:01
Zitat von Disaster:
juhuuu... mädelz...
beim Gyn war alles gut soweit...![]()
ich hoffe da muss ich nicht mehr hin![]()
![]()
morgen kommt die Hebamme zur akupunktur![]()
ich hatte mich schon gefragt wo du bist
Ich drück die daumen weiterhin das er sich bald auf den weg macht.
Wo willst du denn entbinden??
26.06.2012 21:04
Zitat von Disaster:
juhuuu... mädelz...
beim Gyn war alles gut soweit...![]()
ich hoffe da muss ich nicht mehr hin![]()
![]()
morgen kommt die Hebamme zur akupunktur![]()
na das hört sich doch alles suppi an
ann drücken wir die Daumen dass du nächste woche NICHT hin musst
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt