Mütter- und Schwangerenforum

Mamas und werdende Mami`s aus Berlin gesucht...

Gehe zu Seite:
vonmir
867 Beiträge
27.06.2012 13:11
Zitat von deseli:

Wichtigeee frage...
Ich weiss nich genau,als ich ebend auf der Toilette war,war ganz ploetzlich alles ganz feucht in meinem slip...
Woran weiss ich dass es nun wirklich wirklich starker ausfluss war oder vielleicht fruchtwasser? Ich mach mir sorgen...
Kann man den ueberhaupt so dollen ausfluss aufeinmal haben?

Ruf bei deinem Frauenarzt an, wenn du dir solche Sorgen machst, so eine Ferndiagnose kann keiner steller, und keiner wird dir 100% sagen können von der Ferne was es nun war
27.06.2012 13:28
Zitat von deseli:

Wichtigeee frage...
Ich weiss nich genau,als ich ebend auf der Toilette war,war ganz ploetzlich alles ganz feucht in meinem slip...
Woran weiss ich dass es nun wirklich wirklich starker ausfluss war oder vielleicht fruchtwasser? Ich mach mir sorgen...

Ab zum Frauenarzt oder ins KH!!!! Die können dort testen, ob es Fruchtwasser ist!!
Alles Gute!!!
27.06.2012 13:35
Ich muss sagen jeder ist da auch anders mitm stillen.
Nicht jeder mag es in der Öffentlichkeit.
Aber jedem des seine
Bei dem thema gibts eh X millionen meinungen

Ich hab das mit der Flasche dann auch gemacht, weil er daraus "schneller" getrunken hat. Der Stillprozess zog sich bis zur na Stunde.

Aber nun gut, ich wollte ja nur mal meine Meinung dazu gesagt haben

27.06.2012 15:02
Zitat von Toni84:

Zitat von vonmir:

Also, ich stille auch in der Öffentlichkeit. Finde auch gar nichts dabei, denn mal ehrlich das ist doch nun wirklich das natürlichste was es gibt und wenn jemand etwas dagegen hat, dann soll er wegschauen. Einerseits nervt es wenn Babys die ganze Zeit schreien und dann nicht die Brust geben nur weil es jemanden stören könnte finde ich auch blöd. Ich lasse mein Baby nicht schreien, heule immer fast mit...

Ich muss das mal echt unterschreiben Man muss ja nicht gleich den halben Mops auf dem Tisch ablegen
27.06.2012 15:07
Zitat von Pepper83:

Zitat von Toni84:

Zitat von vonmir:

Also, ich stille auch in der Öffentlichkeit. Finde auch gar nichts dabei, denn mal ehrlich das ist doch nun wirklich das natürlichste was es gibt und wenn jemand etwas dagegen hat, dann soll er wegschauen. Einerseits nervt es wenn Babys die ganze Zeit schreien und dann nicht die Brust geben nur weil es jemanden stören könnte finde ich auch blöd. Ich lasse mein Baby nicht schreien, heule immer fast mit...

Ich muss das mal echt unterschreiben Man muss ja nicht gleich den halben Mops auf dem Tisch ablegen

ich finde es ja auch gut wenn es andere Mamis machen.
Aber wie gesagt jeder ist eben anders
27.06.2012 15:10
Jep.. sollte auch jeder selbst wissen was er macht und wie er das macht Ich finde stillen toll.. werde es wieder tun wenn es klappt.. Leonas habe ich 11 Monate gestillt und es hat mir danach sehr gefehlt.. aber ich habe viele Freundinnen bei denen hat es einfach nicht geklappt.. sie haben soo gekämpft nur noch geheult... es war alles futsch an der Brust... und da finde ich muss man sich einfach nicht mehr quälen ... das Kind spürt es auch wenn man das stillen nicht "genießt"!! Also .. jeder sollte das machen was er gut findet und auch dazu stehen. AMEN!!
Disaster
6580 Beiträge
27.06.2012 15:25
na die damen... was ne wilde diskusion hier
mein krümel hat noch 24h all inclusive
nun wünsch ich euch noch nen tollen tag
Mopskugel
26 Beiträge
27.06.2012 15:34
Hallo in die Runde
Bin neu hier im Forum und auch aus Berlin (Wilmersdorf).
Mein Goldstück heißt Ivy und ist 5 Monate alt
hätte auch gleich mal ne Frage: Habe jetzt angefangen mit Beikost und seit dem weigert sie sich manchmal die Brust zu nehmen kennt das noch jemand?
Disaster
6580 Beiträge
27.06.2012 15:36
hallo...schön das du zu uns gefunden hast... ich kann dir leider nicht helfen bin noch keine mama
Mopskugel
26 Beiträge
27.06.2012 15:43
Zitat von vonmir:

Zitat von deseli:

Wichtigeee frage...

Ruf bei deinem Frauenarzt an, wenn du dir solche Sorgen machst, so eine Ferndiagnose kann keiner steller, und keiner wird dir 100% sagen können von der Ferne was es nun war

Wenn die Flüssigkeit süß riecht und durchsichtig ist, ist es Fruchtwasser! Dann musst du ins Krankenhaus! War bei mir auch so! In der Apotheke gibt es Teststreifen dafür, die du dir unten reinschiebst!
27.06.2012 15:48
Zitat von Disaster:

ne sowas nennt man meinungsaustausch
Und dann schmeißt du ihn raus ?
wehst du immernoch vor dich hin??
27.06.2012 15:49
Zitat von Mopskugel:

Hallo in die Runde
Bin neu hier im Forum und auch aus Berlin (Wilmersdorf).
Mein Goldstück heißt Ivy und ist 5 Monate alt
hätte auch gleich mal ne Frage: Habe jetzt angefangen mit Beikost und seit dem weigert sie sich manchmal die Brust zu nehmen kennt das noch jemand?

dazu kann ich dir leider auch nix sagen, mein kleiner Mann ist er 2monate. da gibts noch keine beikost
Disaster
6580 Beiträge
27.06.2012 15:51
Zitat von colored_lady:

Zitat von Disaster:

jap... hab schon wieder seid gestern unterleibsschmerzen
meine hebi war vorhin da und hat mir akupunktur gemacht...
geburtsvorbereitend... ich hoffe es bringt was
27.06.2012 15:58
Zitat von Disaster:

Zitat von colored_lady:

Zitat von Disaster:

jap... hab schon wieder seid gestern unterleibsschmerzen
meine hebi war vorhin da und hat mir akupunktur gemacht...
geburtsvorbereitend... ich hoffe es bringt was

oh man..er meint es ja echt gut mit dir
wenn man am wenigsten mit rechnet gehts meistens los
so war s bei mir zumindest..
ich hab schon gesagt das ich über n termin gehe..
und dann kam doch alles anders
27.06.2012 15:59
Völlig normal wenn das Kind auf einmal die Brust nicht mehr möchte.. Leonas hat das auch probiert.. aber ich habe erstmal nicht locker gelassen . habe auch erst gestillt.. dann Beikost und dann nochmal gestillt bis die komplette Mahlzeit ersetzt war... als sie dann ersetzt war hat er Abends und Morgens weiterhin gut aus der Brust getrunken .. aber jedes Kind ist anders.. manche mögen halt den Brei einfach lieber
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt