Mamas und werdende Mami`s aus Berlin gesucht...
06.07.2012 20:27
Zitat von Disaster:
hab mal ne frage... war grade auf der toilette und hatte etwas blut am toipapier![]()
![]()
bin verwirrt... ist das schlimm?
das kann von muttermund kommen. wenn der sich öffnet kann es zu leichten blutungen kommen
06.07.2012 20:29
Zitat von MorphoPeleides:
Zitat von Disaster:
hab mal ne frage... war grade auf der toilette und hatte etwas blut am toipapier![]()
![]()
das kann von muttermund kommen. wenn der sich öffnet kann es zu leichten blutungen kommen
hmm... na ich behalt das mal im auge... das is mir komisch
06.07.2012 20:31
Zitat von Disaster:
Zitat von Disaster:
![]()
hmm... na ich behalt das mal im auge... das is mir komisch![]()
![]()
ich hab damals waaaaaaaahnsinnig geblutet als der gyn im kh meinen muttermund abgetastet hat!
06.07.2012 20:34
muss mir jetzt aber keine sorgen machen oder?
mich verunsichert sowas immer sehr.
wie gesagt werd ja jedesmal so untersucht und hab nie geblutet... aber war auch nur sehr wenig.
mich verunsichert sowas immer sehr.
wie gesagt werd ja jedesmal so untersucht und hab nie geblutet... aber war auch nur sehr wenig.
06.07.2012 20:35
warte erstmal ab. kann wirklich von der untersuchung sein. ist der muttermund denn schon geöffnet oder war er noch komplett zu?
06.07.2012 20:36
warte erstmal ab. kann wirklich von der untersuchung sein. ist der muttermund denn schon geöffnet oder war er noch komplett zu?
fingerdurchlässis nannte sie es
06.07.2012 20:36
Bin zwar noch keine Mami, aber ich freue mich aufs hoffentlich baldige Hibbeln und komme ebenfalls aus Reinickendorf.
06.07.2012 20:37
find ich doof, dass dr Arzt dir nix dazu gesagt hat.
Also bei mir hatte die Ärztin am MuMu rumgefummelt und ihn mit den Fingern sogar ein klein wenig gespreizt (aua!) - daher kam dann eine leichte Blutung, die war völlig unbedenklich.
Also bei mir hatte die Ärztin am MuMu rumgefummelt und ihn mit den Fingern sogar ein klein wenig gespreizt (aua!) - daher kam dann eine leichte Blutung, die war völlig unbedenklich.
Zitat von dunkleButterfliege:
Bin zwar noch keine Mami, aber ich freue mich aufs hoffentlich baldige Hibbeln und komme ebenfalls aus Reinickendorf.![]()
juhuuuuu
wann wird den los gehibbelt?
Bin zwar noch keine Mami, aber ich freue mich aufs hoffentlich baldige Hibbeln und komme ebenfalls aus Reinickendorf.![]()
na dann ran an den Mann und immer schön berichten
06.07.2012 20:38
Zitat von Disaster:
fingerdurchlässis nannte sie es![]()
ja dann ist er schon etwas geöffnet. na dann hat sie vielleicht etwas gedrückt und daher kommt das blut
ich hab auch schon öfter was von dem schleimpfropfen gehört, der abgehen soll...ka was das ist. hatte ich nie. aber da soll wohl auch etwas blut dabei sein
06.07.2012 20:38
Zitat von Redgrave:
also die untersuchung war auch heute ganz schön schmerzhaft muss ich sagen... dann ists bestimmt davon.
hab gleich immer so blöde gedanken
06.07.2012 20:39
Zitat von Redgrave:
na dann ran an den Mann und immer schön berichten![]()
willste fotos?
06.07.2012 20:40
Zitat von Disaster:
Zitat von Redgrave:
also die untersuchung war auch heute ganz schön schmerzhaft muss ich sagen... dann ists bestimmt davon.
hab gleich immer so blöde gedanken![]()
![]()
ist doch verständlich
*
Schleimpfropf ist ne eklige Sache... saß bei der Einleitung im KH irgendwann auf Toilette und hab richtig gemerkt, wie da ein schleimiges Etwas kam... hatte aber nur ganz leichte rote & braune Spuren (und der Abgang tut nicht weh)
06.07.2012 20:42
Zitat von Disaster:
Zitat von Redgrave:
na dann ran an den Mann und immer schön berichten![]()
![]()
willste fotos?
![]()
![]()
![]()
![]()
aber nur im Dunkeln!
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt