Mütter- und Schwangerenforum

Mamas und werdende Mami`s aus Berlin gesucht...

Gehe zu Seite:
24.07.2012 20:40
Hihi Dankeeee
MorphoPeleides
10566 Beiträge
24.07.2012 21:25
Zitat von Maria_1988:

Auch ich melde mich mal wieder zurück, auuuuch wenns niemanden interessieren wird, hab ja nun schon soooo alte Babys

Philip

Und Charlie

Mercedes1993
1900 Beiträge
24.07.2012 21:39
Süß die beiden
Disaster
6580 Beiträge
25.07.2012 06:37
Zitat von sunniesandra:

mensch disaster herzlichen glückwunsch und er ist ja goldig

dankeschön... bin auch total verliebt
Disaster
6580 Beiträge
25.07.2012 06:39
maria deine "alten" babys sind aber auch sehr süß...
Red... dein kleiner sieht auch schon sooo groß aus ... und so viele haare...wahnsinn
kuschelmausi
3315 Beiträge
25.07.2012 07:39
Guten Morgen, hab euch noch gar keine Biler von 1. Geburtstag gezeigt Die möcht ich euch nicht vorenthalten

Lucas hat seinen geburtstagskuchen entdeckt und ihn gleich gekrallt^^

Das Ergebnis.... gut das wir noch andere Kuchen hatten

spielen mit den neuen Geschenken

Lucas klettert auf seiner Cousine rum

Disaster
6580 Beiträge
25.07.2012 08:14
voll süß....
die torte.... hihi
kuschelmausi
3315 Beiträge
25.07.2012 08:34
Zitat von Disaster:

voll süß....
die torte.... hihi

ähm ja, die torte^^ die stand in seiner Reichweite
dieneue2011
1527 Beiträge
25.07.2012 08:36
Zitat von kuschelmausi:

Zitat von Disaster:

voll süß....
die torte.... hihi

total süß, wo habt ihr denn gefeiert?
kuschelmausi
3315 Beiträge
25.07.2012 08:37
Zitat von dieneue2011:

Zitat von kuschelmausi:

Zitat von Disaster:

voll süß....
die torte.... hihi

total süß, wo habt ihr denn gefeiert?

Bei meinen Eltern Die haben ein Haus mit Grundstück und Garten in der Nähe von Guben! Es war total toll und das Wetter hat super mitgemacht.
25.07.2012 10:49
Sooo süße Babys Ich bin verliebt!!!

Der 1. Geburtstag sieht sehr erfolgreich aus Schööön

@Disaster.. auch hier nochmal.. Süßer Knopf und alles alles gute für euch

Ich will euch auch nochmal mein Bauchi zeigen Huete 36+1 .. selbst da macht schwarz nicht mehr schlank Noch 27 Tage

Trixi11
13580 Beiträge
25.07.2012 17:32
Zitat von Pepper83:

Sooo süße Babys Ich bin verliebt!!!

Der 1. Geburtstag sieht sehr erfolgreich aus Schööön

@Disaster.. auch hier nochmal.. Süßer Knopf und alles alles gute für euch

Ich will euch auch nochmal mein Bauchi zeigen Huete 36+1 .. selbst da macht schwarz nicht mehr schlank Noch 27 Tage

Schickes Bäuchlein, absolut
Jelaya
675 Beiträge
25.07.2012 20:32
Hey Mädels

meld mich auch mal wieder..
*Trixi-hochschwanger siehst du aber noch toll aus In diesem Zustand war ich jenseits von gut und böse
*Disaster: Alles Liebe euch und voraaaaallem viiiiiiiiiel Kraft! Schlaf! Kraft! Schlaaaaaf! Ordentliche Maße hat er
*Maria: Immer her mit den großen Babyfotos Wie macht sich der Alltag mit zweien?

Wir steuern dem ersten Geburtstag hin- schon ein Jahr fast alt- die Zeit verrent so wahnsinnig schnell..
Die Benjamintorte mocht ich auch immer, Mausi da hätt ich auch sofort reingegrabscht
- ich überleg schon was ich ihr für ein Backe.. und langsam muss ich mich entscheiden , obs ne Schaukel(drinnen) oder nen Schaukelpferdchen zum Geburtstag gibt

*

Montagnacht waren wir beim Notarzt mit 40°Fieber und Ausschlag Lotte fühlt sich so an wie Grießpudding aussieht.. überall mit diesen fiesen roten Pickelchen.. Und dazu dieses Wetter..
kuschelmausi
3315 Beiträge
25.07.2012 20:53
Zitat von Jelaya:

Hey Mädels

meld mich auch mal wieder..
*Trixi-hochschwanger siehst du aber noch toll aus In diesem Zustand war ich jenseits von gut und böse
*Disaster: Alles Liebe euch und voraaaaallem viiiiiiiiiel Kraft! Schlaf! Kraft! Schlaaaaaf! Ordentliche Maße hat er
*Maria: Immer her mit den großen Babyfotos Wie macht sich der Alltag mit zweien?

Wir steuern dem ersten Geburtstag hin- schon ein Jahr fast alt- die Zeit verrent so wahnsinnig schnell..
Die Benjamintorte mocht ich auch immer, Mausi da hätt ich auch sofort reingegrabscht
- ich überleg schon was ich ihr für ein Backe.. und langsam muss ich mich entscheiden , obs ne Schaukel(drinnen) oder nen Schaukelpferdchen zum Geburtstag gibt

*

Montagnacht waren wir beim Notarzt mit 40°Fieber und Ausschlag Lotte fühlt sich so an wie Grießpudding aussieht.. überall mit diesen fiesen roten Pickelchen.. Und dazu dieses Wetter..

Evt das 3-Tage Fieber???? Hatte Lucas auch und ich war auch im KH. Sind dann wieder nach Hause und nach 3 Tagen war es plötzlich wieder weggeblasen
Jelaya
675 Beiträge
25.07.2012 21:03
Drei-Tage Fieber hatten wir erst vor 2Monaten- auch mit Ausschlag, aber da ging es ihr soweit ganz gut. Jetzt war ihr Hals rot, sie isst und trinkt kaum und muss Kopf-und Gliederschmerzen haben- also man merkt, dass es mehr ist. Der Ausschlag wird es auch richtig grisselich(eben wie Grißebrei) und beim 3TF war die Haut sozusagen nur gepunktet(oder Grissel)..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt