Mütter- und Schwangerenforum

Mamas und werdende Mami`s aus Berlin gesucht...

Gehe zu Seite:
kuschelmausi
3315 Beiträge
25.07.2012 21:27
Zitat von Jelaya:

Drei-Tage Fieber hatten wir erst vor 2Monaten- auch mit Ausschlag, aber da ging es ihr soweit ganz gut. Jetzt war ihr Hals rot, sie isst und trinkt kaum und muss Kopf-und Gliederschmerzen haben- also man merkt, dass es mehr ist. Der Ausschlag wird es auch richtig grisselich(eben wie Grißebrei) und beim 3TF war die Haut sozusagen nur gepunktet(oder Grissel)..

Oh weia die arme maus Dann gute und vor allem schnelle Besserung
26.07.2012 07:00
Zitat von Jelaya:

Hey Mädels

meld mich auch mal wieder..
*Trixi-hochschwanger siehst du aber noch toll aus In diesem Zustand war ich jenseits von gut und böse
*Disaster: Alles Liebe euch und voraaaaallem viiiiiiiiiel Kraft! Schlaf! Kraft! Schlaaaaaf! Ordentliche Maße hat er
*Maria: Immer her mit den großen Babyfotos Wie macht sich der Alltag mit zweien?

Wir steuern dem ersten Geburtstag hin- schon ein Jahr fast alt- die Zeit verrent so wahnsinnig schnell..
Die Benjamintorte mocht ich auch immer, Mausi da hätt ich auch sofort reingegrabscht
- ich überleg schon was ich ihr für ein Backe.. und langsam muss ich mich entscheiden , obs ne Schaukel(drinnen) oder nen Schaukelpferdchen zum Geburtstag gibt

*

Montagnacht waren wir beim Notarzt mit 40°Fieber und Ausschlag Lotte fühlt sich so an wie Grießpudding aussieht.. überall mit diesen fiesen roten Pickelchen.. Und dazu dieses Wetter..

Es ist auf jeden Fall alles andere als ein Klacks! Aber es wird besser, je älter sie werden, bei Charlie merkt man jetzt richtig fies wenn er keine Milch sondern seinen Brei will, , da wird die Flasche einfach mal komplett verweigert
xxjennixx
1945 Beiträge
26.07.2012 07:58
Zitat von Maria_1988:

Zitat von Jelaya:

Hey Mädels

*Trixi-hochschwanger siehst du aber noch toll aus In diesem Zustand war ich jenseits von gut und böse
*Disaster: Alles Liebe euch und voraaaaallem viiiiiiiiiel Kraft! Schlaf! Kraft! Schlaaaaaf! Ordentliche Maße hat er
*Maria: Immer her mit den großen Babyfotos Wie macht sich der Alltag mit zweien?

Wir steuern dem ersten Geburtstag hin- schon ein Jahr fast alt- die Zeit verrent so wahnsinnig schnell..
Die Benjamintorte mocht ich auch immer, Mausi da hätt ich auch sofort reingegrabscht
- ich überleg schon was ich ihr für ein Backe.. und langsam muss ich mich entscheiden , obs ne Schaukel(drinnen) oder nen Schaukelpferdchen zum Geburtstag gibt

*

Montagnacht waren wir beim Notarzt mit 40°Fieber und Ausschlag Lotte fühlt sich so an wie Grießpudding aussieht.. überall mit diesen fiesen roten Pickelchen.. Und dazu dieses Wetter..

Es ist auf jeden Fall alles andere als ein Klacks! Aber es wird besser, je älter sie werden, bei Charlie merkt man jetzt richtig fies wenn er keine Milch sondern seinen Brei will, , da wird die Flasche einfach mal komplett verweigert

das kann ich bestätigen...
26.07.2012 10:37
Zitat von xxjennixx:

Zitat von Maria_1988:

Zitat von Jelaya:

Hey Mädels

*

das kann ich bestätigen...

29.07.2012 21:25

ACHTUNG BILDERFLUT

Muss euch ein paar Fotos zeigen Hatten gestern langweile und da ich mich kaum bewegen konnte hat mein Mann ein paar Fotos gemacht Wenn der kleine bis morgen nicht da ist habe ich noch ein spontanes Shooting bei meinem Lieblingsfotografen *freuuuu*

Jelaya
675 Beiträge
29.07.2012 21:44
Voller Leben und Liebe!
Und guuut siehst du aus- in diesem Zustand!

Tolle Bilder- nimmst du morgen deinen Kleinen mit?
29.07.2012 21:47
Zitat von Jelaya:

Voller Leben und Liebe!
Und guuut siehst du aus- in diesem Zustand!

Tolle Bilder- nimmst du morgen deinen Kleinen mit?

Danke Jelaya Naja .. die Bilder sind schon sehr vorteilhaft Meine Füße sieht man gott sei dank nicht .. die Elefanten Treter
Wir machen morgen erstmal Fotos nur von mir und Bauchi und dann hole ich den Knirps aus der Kita und wir machen noch welche mit ihm Wollten eigentlich auch das Papa dabei ist .. aber wir finden einfach keinen Tag an dem er nicht arbeiten muss und der Fotograf Zeit hat.. leider :/
Trixi11
13580 Beiträge
29.07.2012 22:17
Sind sehr, sehr schöne Bilder Pepper.
Ich wollte ja auch eig. zu einem Professionellen und schöne Bauchfotos machen, aber irgendwie hab ich nie den elan dazu und das WEtter war immer fehl am Platz darum glaub ich das wird nischt mehr
Mercedes1993
1900 Beiträge
29.07.2012 22:47
Zitat von Pepper83:

ACHTUNG BILDERFLUT

Muss euch ein paar Fotos zeigen Hatten gestern langweile und da ich mich kaum bewegen konnte hat mein Mann ein paar Fotos gemacht Wenn der kleine bis morgen nicht da ist habe ich noch ein spontanes Shooting bei meinem Lieblingsfotografen *freuuuu*

Uiui Das ist toll

Jelaya
675 Beiträge
29.07.2012 22:56
Zitat von Trixi11:

Sind sehr, sehr schöne Bilder Pepper.
Ich wollte ja auch eig. zu einem Professionellen und schöne Bauchfotos machen, aber irgendwie hab ich nie den elan dazu und das WEtter war immer fehl am Platz darum glaub ich das wird nischt mehr

mir ging es ähnlich, aber eins hab ich dann doch zum glück geschafft und war danach echt froh drüber
AAlso mach dich raaan- bevors zu spät is
Jelaya
675 Beiträge
29.07.2012 23:06
Bei Regenwetter kiekn wa was drinnen noch so geht..

*

Am Schäfersee gibts n tollen Spielplatz inkl. Gute-Laune-Salsamusik (die Jungs vom Sportplatz drehten schön auf )

Und endlich ne Schaukel, mit Rand. Die gibts leider viel zu selten
29.07.2012 23:25
Zitat von Jelaya:

*

Am Schäfersee gibts n tollen Spielplatz inkl. Gute-Laune-Salsamusik (die Jungs vom Sportplatz drehten schön auf )

Oh wie süß <3 Und Schrank ausräumen macht ja sooo Spaß

@Trixi .. Dankeschön Und ran an Fotos bevor es zu spät ist.. du wirst dich echt ärgern!!
30.07.2012 00:31
Pepper das sind soooo schöne Bilder da werde ich direkt neidisch. Hatte leider nie den Elan welche zu machen oder mAchen zu lassen
Trixi11
13580 Beiträge
30.07.2012 09:51
Zitat von Jelaya:

*

Och das sieht ja auch süß aus

Jelaya und Pepper: ja ich denke ich werd mich da wirklich mal ran halten wenn es so bleibt wäre es nur noch diese Woche
30.07.2012 11:51

Philip

Und Charlie
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt