Mamas und werdende Mami`s aus Berlin gesucht...
31.07.2012 08:37
als ich meinen schatz in den armen hatte waren alle schmerzen vergessen...
da ist nur noch glück...liebe... muttergefühle
die Geburt war für mich bisher der schönste Tag in meinem Leben...
Also Trixi freu dich drauf... versuch entspannt zu bleiben und wenns los geht denk nur dran wofür du das durchhälst
es lohnt sich in jedem fall
31.07.2012 08:39
Das sieht soooooooooooooooooo süß aus
Die Kleinen haben echt Spass dabei, wa? Aber ich finde, dass sie total entspannt aussehen!!!
Ganz artig!
Die Kleinen haben echt Spass dabei, wa? Aber ich finde, dass sie total entspannt aussehen!!! Ganz artig!
31.07.2012 08:42
Zitat von Disaster:
![]()
![]()
![]()
da ist nur noch glück...liebe... muttergefühle![]()
![]()
![]()
![]()
Also Trixi freu dich drauf... versuch entspannt zu bleiben und wenns los geht denk nur dran wofür du das durchhälst![]()
es lohnt sich in jedem fall![]()
![]()
au jaaa das ist ja das worauf ich mich am meisten freue, die zeit danach, das kuscheln und alles
31.07.2012 08:45
Zitat von Trixi11:
Zitat von Disaster:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Also Trixi freu dich drauf... versuch entspannt zu bleiben und wenns los geht denk nur dran wofür du das durchhälst![]()
![]()
au jaaa das ist ja das worauf ich mich am meisten freue, die zeit danach, das kuscheln und alles![]()
![]()
![]()
![]()
das ging mir auch so... was meinst du wie dein herz überspringt wenn der kleine das erste mal lächelt
...
31.07.2012 08:45
Zitat von dieneue2011:das macht den auch super viel spaß, vorallem im großen...
Das sieht soooooooooooooooooo süß ausDie Kleinen haben echt Spass dabei, wa? Aber ich finde, dass sie total entspannt aussehen!!!
Ganz artig!
31.07.2012 08:46
Zitat von xxjennixx:
Das sieht soooooooooooooooooo süß ausDie Kleinen haben echt Spass dabei, wa? Aber ich finde, dass sie total entspannt aussehen!!!
Ganz artig!
![]()
Aber rutschen sie nicht ausm reifen raus?
31.07.2012 08:53
Zitat von Disaster:
Zitat von Trixi11:
Zitat von Disaster:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
au jaaa das ist ja das worauf ich mich am meisten freue, die zeit danach, das kuscheln und alles![]()
![]()
![]()
![]()
das ging mir auch so... was meinst du wie dein herz überspringt wenn der kleine das erste mal lächelt...
![]()
![]()
![]()
Ich glaub dir das sofort und bin schon gespannt wie sich das anfühlt
31.07.2012 09:17
Zitat von dieneue2011:ist extra son schwimmring für ganz kleine... muss man unten die beinchen durch zwei löscher stecken...
Zitat von xxjennixx:
Ganz artig!
![]()
Aber rutschen sie nicht ausm reifen raus?![]()
31.07.2012 12:09
Zitat von xxjennixx:
Zitat von dieneue2011:ist extra son schwimmring für ganz kleine... muss man unten die beinchen durch zwei löscher stecken...
Zitat von xxjennixx:
Ganz artig!
![]()
![]()
ichh halt seit wochen ausschau nach so einem schwimmreifen- wo hast du die her? Bestimmt aus nem Baby-Fachmarkt,oder? "Swim-safe"-wenn ich richtig gelesen hab?
31.07.2012 12:12
Beim Babyschwimmen wird der hier benutzt
http://www.mytoys.de/Swim-Trainer-Classic-rot/Pool s-Wasserspa%C3%9F/Spielger%C3%A4te/KID/de-mt.ha.ca 02.07.04.04/2109583
http://www.mytoys.de/Swim-Trainer-Classic-rot/Pool s-Wasserspa%C3%9F/Spielger%C3%A4te/KID/de-mt.ha.ca 02.07.04.04/2109583
31.07.2012 13:05
Zitat von Jelaya:bei möbel kraft in der babyabteilung für unter 10€...
Zitat von xxjennixx:
Zitat von xxjennixx:
Ganz artig!
![]()
![]()
ichh halt seit wochen ausschau nach so einem schwimmreifen- wo hast du die her? Bestimmt aus nem Baby-Fachmarkt,oder? "Swim-safe"-wenn ich richtig gelesen hab?
31.07.2012 20:50
Zitat von Jelaya:
Zitat von xxjennixx:
Zitat von xxjennixx:
Ganz artig!
![]()
![]()
schau mal
http://www.ebay.de/itm/BESTWAY-BABY-SCHWIMMSITZ-SC HWIMMRING-Swim-Safe-69x69cm-/180941869814?pt=DE_Ba by_Kind_Spielzeug_Outdoor_Spielzeug&hash=item2 a20f9d2f6
31.07.2012 21:54
Zitat von dieneue2011:
schau mal
http://www.ebay.de/itm/BESTWAY-BABY-SCHWIMMSITZ-SC HWIMMRING-Swim-Safe-69x69cm-/180941869814?pt=DE_Ba by_Kind_Spielzeug_Outdoor_Spielzeug&hash=item2 a20f9d2f6
ach danke :]
*knicks*
31.07.2012 21:57
und da fällt mir ein- wenn es donnerstag schön warm wird, dann wollen wir meinen geburtstag an einem badesee/freibad o.ä. verbringen. welchen könnt ihr denn empfehlen(mit kleinkind!) bzw habt ihr ähnliche ausflugstipps, was man auch mit nem mini angenehm gestalten kann?
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt