Mütter- und Schwangerenforum

Mamas und werdende Mami`s aus Berlin gesucht...

Gehe zu Seite:
vonmir
867 Beiträge
19.11.2012 15:55
Zitat von Hopp.:

@FotografenKind: die schlimmste Gegend überhaupt - Soldiner Kiez
@Trixi 11: Das kenn ich nur zu gut... bin es jetzt schon ein halbes Jahr, was heißt ich hätt mich schon langsam dran gewöhnen können - aber nope...

Habt ihr denn schon alle MamaKaffeeklatschGruppen oder SchwangerenKaffeeklatschGruppen?

Schönen Abend!!!!!

Also, ich bin in keiner MamaKaffeeKlatschGruppe... Könnte mir es aber ab und zu vorstellen... Es gibt paar die treffen sich im Prenzlauer Berg, immer Freitags und Freitags ist bei mir blöd und auch mit Verkehr ist Prenzlauer Berg nicht so toll...
FotografenKind
555 Beiträge
19.11.2012 16:01
Zitat von Hopp.:

@Trixi 11: Das kenn ich nur zu gut... bin es jetzt schon ein halbes Jahr, was heißt ich hätt mich schon langsam dran gewöhnen können - aber nope...

Habt ihr denn schon alle MamaKaffeeklatschGruppen oder SchwangerenKaffeeklatschGruppen?

Schönen Abend!!!!!

Huhu,

Musste erstmal goggeln, wo der Soldiner Kiez ist Wir wohnen am Gesundbrunnen, also nicht weit weg aber hier ist's eigentlich gut auszuhalten.

Ich hab mich jetzt noch keiner Kaffeeklatschgruppe angeschlossen ^^ Aber vielleicht wäre das eine Idee, bevor ich vollends bewegungsunfähig bin, da ich grad nach vorne raus zu explodieren scheine -.-
Disaster
6580 Beiträge
19.11.2012 18:17
Zitat von vonmir:

Zitat von Disaster:

Zitat von vonmir:

hallöchen,

wohne auch im Wedding bin 25 und wie du siehst bereits Mama wann hast du denn entbindungstermin?

hey.. dich hab ich ja lang nicht gelesen... wie gehts euch den?

Ach es geht so Die erste Zeit war super ruhig, dann kam der 19. Wochenschub und seit dem ist es schon ein wenig anstregend.

Claudius hatte vor 2 Wochen einen Pseudokruppanfall. ging fast 4 Tage lang, zwei Tage zu Hause und dann meinte unser KiArzt ab in die Klinik und dann halt 2 Tage Kliink. Jetzt übers Wochenende hatte er sein erstne 3-Tage-Fieber... Und ich hoffe das bald die Zähnchen kommen... Ach und Brei geben wir seit 2 Wochen, mag er gar nicht Und ausserdem aht er wohl eine Lactoseintoleranz... Also nach dem stillen dann Sojabasis, überlege nämlich langsam abzustillen...

Und wie geht es euch so?

oh, das hört sich jas nun nicht so toll an hoffe jetzt kommt für euch ne schönere zeit...
bei uns ist auch grade bissl was anstrengend... ich denk mal auch nen schub... zumindest passt alles was man so sagt... sehr sehr anstrengend...
aber er ist das beste was mir passieren konnte ...
ich hab gallensteine und die galle muss raus... aber ich lass das erstmal nicht machen.
Disaster
6580 Beiträge
19.11.2012 18:17
Zitat von vonmir:

Zitat von Hopp.:

Schönen Abend!!!!!

Also, ich bin in keiner MamaKaffeeKlatschGruppe... Könnte mir es aber ab und zu vorstellen... Es gibt paar die treffen sich im Prenzlauer Berg, immer Freitags und Freitags ist bei mir blöd und auch mit Verkehr ist Prenzlauer Berg nicht so toll...

intresse hätten wir auch
mausi2812
24058 Beiträge
19.11.2012 18:49
mhhhh muss mal meine nachbarn morgen fragen ob di ene sackkarre haben.....
.
.
Muss das große terrarium im Wohnzimmer umstellen auf den Flur und das is nich gerade easy.....
Und dann darf ich wohl in den Baumarkt latschen für so klebefolie weil es ein OSB ( holz ) Terrarium ist und da soll dann weiße folie drauf damit es zum Flur passt......
.
.
so viel um zubauen hier.....alte essgruppe kommt auch raus im tausch gegen eine neue....
unserkruemel2012
196 Beiträge
23.11.2012 02:09
Zitat von FotografenKind:

Zitat von Hopp.:

Schönen Abend!!!!!

Huhu,

Musste erstmal goggeln, wo der Soldiner Kiez ist Wir wohnen am Gesundbrunnen, also nicht weit weg aber hier ist's eigentlich gut auszuhalten.

Ich hab mich jetzt noch keiner Kaffeeklatschgruppe angeschlossen ^^ Aber vielleicht wäre das eine Idee, bevor ich vollends bewegungsunfähig bin, da ich grad nach vorne raus zu explodieren scheine -.-

Ha wer hier alles in der Nähe ist da sin wir ja Quaste Nachbarn

Hoffe du warst das auch noch mit der schönen kugelzeit. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe.

Lese und schreibe mit Handy und das macht sich manchmal echt doof Sorry

Gibt es einen Kaffee Klatsch treffen ??
Wurde mich auch freuen sich mal auszutauschen mit anderen Mamis + noch werdende Mami

23.11.2012 17:39
Na prima! =) dann sind wir ja schon richtig viele!!!
was haltet ihr von Dienstag nachmittag, so generell? Vielleicht sogar schon kommende Woche?!? Wegen Lokation hab ich nicht so das non plus ultra im Repertoir... Vorschläge?!?!?

das wird ein Fest!!
23.11.2012 17:43
Oh mist.
Hab den Betrag nicht weiter verfolgt

Treffen?
Wäre ich glatt dabei gewesen. Aber kann erst ab Januar,da habe ich Zeit.
vonmir
867 Beiträge
23.11.2012 17:44
Dienstag sieht bei mir generell gut aus, nur nicht kommenden... Mein Mann hat da frei und da wollen wir Zeit miteinander verbringen...
23.11.2012 17:52
Asooooo,noch nebenbei.

bin acuh aus MeckPom eigentlich
FotografenKind
555 Beiträge
23.11.2012 17:53
Hihi, noch ein Fischkopp ^^

Also ich hab Dienstag generell immer frei, von daher passt das
23.11.2012 17:55
Zitat von FotografenKind:

Hihi, noch ein Fischkopp ^^

Also ich hab Dienstag generell immer frei, von daher passt das

Auf jedenfall

Haben wa wieder ne gemeinsamkeit

Geboren in Waren/Müritz , aufgewachsen in Lychen ( Uckermark ) , dann in Pdm 5 Jahre gewohnt und nun in Berlin

Wie und was war mit einem Treffen. =(
Iwie hab ich es ueberlesen und nich mit bekommen. *aufdiefingerhaun*
FotografenKind
555 Beiträge
23.11.2012 18:06
Ich glaube, es gibt bisher nur Idee, sich überhaupt mal zu treffen.

Und ich glaub, wir haben noch mehr Gemeinsamkeiten ^^ Beide 22 und beide mit dem ersten Kind schwanger, kommen beide aus MeckPomm und wohnen jetzt in Berlin. UND wir fotografieren beide. Das ist ja fast unheimlich
deseli
4653 Beiträge
23.11.2012 18:33
Klingt toll
Bin wohl aber die einzige die schon entbunden hat?
vonmir
867 Beiträge
23.11.2012 18:34
Zitat von deseli:

Klingt toll
Bin wohl aber die einzige die schon entbunden hat?

Nee, nicht ganz redgrave und ich haben auch schon entbunden...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt