Mütter- und Schwangerenforum

Mamas und werdende Mami`s aus Berlin gesucht...

Gehe zu Seite:
kuschelmausi
3315 Beiträge
02.10.2012 20:20
Ich hab einen tollen zahnarzt, aber in neukölln
Disaster
6580 Beiträge
03.10.2012 12:58
Zitat von FotografenKind:

Zitat von kuschelmausi:

Hey herzlich willkommen? Dann erzähl doch mal bissel was über dich Wie alt bist du, aus welchem Bezirk kommst du?
Es gibt auch einen Thread mit Berliner Mami´s die sich gelegentlich in Kindercafe´s treffen


Das ist ja lieb, danke.

Also ich bin 22, bin (wie der Name fast verrät) Fotografin und studiere nebenbei an der HTW. Ich wohne mit meinem Mann seit eineinhalb Jahren am Gesundbrunnen, komme eigentlich von der Ostsee und es ist unser erstes Würmchen... Soviel zu den Grundinfos

Habt ihr denn alle schon eure Kleinen bekommen oder geistern hier im Thread noch mehr Schwangere rum? Ich hab jetzt noch nicht alles gelesen, bin aber dabei ^^

uiii.... hallo.. von wo an der ostsee kommst du den?
Disaster
6580 Beiträge
03.10.2012 13:03
Zitat von kuschelmausi:

Ich hab einen tollen zahnarzt, aber in neukölln


du und dein zahnarzt
kuschelmausi
3315 Beiträge
03.10.2012 15:09
Zitat von Disaster:

Zitat von kuschelmausi:

Ich hab einen tollen zahnarzt, aber in neukölln


du und dein zahnarzt

Disaster
6580 Beiträge
03.10.2012 15:35
Zitat von kuschelmausi:

Zitat von Disaster:

Zitat von kuschelmausi:

Ich hab einen tollen zahnarzt, aber in neukölln


du und dein zahnarzt



na aber ehrlich
gehts euch soweit gut?
FotografenKind
555 Beiträge
03.10.2012 18:32
@Disaster: vom Stettiner Haff, mein Mann ist aus Greifswald. Zwischendurch hab ich in Lübeck gewohnt und bin oft in Rostock. Also ich fühl mich entlang der ganzen Ostsee wie Zuhause
kuschelmausi
3315 Beiträge
03.10.2012 19:19
Zitat von Disaster:

Zitat von kuschelmausi:

Zitat von Disaster:

Zitat von kuschelmausi:

Ich hab einen tollen zahnarzt, aber in neukölln


du und dein zahnarzt



na aber ehrlich
gehts euch soweit gut?

Ja soweit gehts schon.... es muss ja. Lucas und ich sind immernoch erkältet, es will einfach nicht besser werden.
Die neue Arbeit ist super, es macht riesen Spaß und mit den Arbeitszeiten ist das auch toll.
Nur die Wohnungssuche deprimiert mich Das ist das einzige! Ich habe mir eben glaube ich meine Traumwohnung angeschaut! Und ich könnt heulen grad......
Die Wohnung ist so toll, 15min Fußweg bis zur Kita, ruhige Lage, 3min bis zur S-Bahn, 3 Zimmer, Preis im Budget..... ABER die Vormieter möchten eine Abstandszahlung für die Einbauküche, diverse Einbauten, Fußböden etc, was alles ziemlich neu ist. Und diese Summe X habe ich nunmal nicht Also weitersuchen. Wobei es nun echt schwer wird, weil ich wahrscheinlich mit dieser tollen Wohnung alles vergleichen werde
vonmir
867 Beiträge
03.10.2012 19:52
Zitat von FotografenKind:

@Disaster: vom Stettiner Haff, mein Mann ist aus Greifswald. Zwischendurch hab ich in Lübeck gewohnt und bin oft in Rostock. Also ich fühl mich entlang der ganzen Ostsee wie Zuhause


Ich komme auch aus Mecklenburg - Neubrandenburg Und die Ostsee ist soooooooooooo toll - war erst grad wieder eine Woche dort...
Trixi11
13580 Beiträge
03.10.2012 23:05
Zitat von kuschelmausi:

Zitat von Disaster:

Zitat von kuschelmausi:

Ich hab einen tollen zahnarzt, aber in neukölln


du und dein zahnarzt




wieso...was ist mit dem zahnarzt
kuschelmausi
3315 Beiträge
04.10.2012 06:31
Zitat von Trixi11:

Zitat von kuschelmausi:

Zitat von Disaster:

Zitat von kuschelmausi:

Ich hab einen tollen zahnarzt, aber in neukölln


du und dein zahnarzt




wieso...was ist mit dem zahnarzt


Der ist nicht nur guuuut, der sieht auch noch gut aus ^^
Disaster
6580 Beiträge
04.10.2012 07:00
Zitat von FotografenKind:

@Disaster: vom Stettiner Haff, mein Mann ist aus Greifswald. Zwischendurch hab ich in Lübeck gewohnt und bin oft in Rostock. Also ich fühl mich entlang der ganzen Ostsee wie Zuhause

ich bin in stralsund geboren und mein mann in rostock wir sind ganz oft zuhause ... wie seid ihr den nach berlin gekommen?
Disaster
6580 Beiträge
04.10.2012 07:02
Zitat von kuschelmausi:

Zitat von Disaster:

Zitat von kuschelmausi:

Zitat von Disaster:

...



na aber ehrlich
gehts euch soweit gut?

Ja soweit gehts schon.... es muss ja. Lucas und ich sind immernoch erkältet, es will einfach nicht besser werden.
Die neue Arbeit ist super, es macht riesen Spaß und mit den Arbeitszeiten ist das auch toll.
Nur die Wohnungssuche deprimiert mich Das ist das einzige! Ich habe mir eben glaube ich meine Traumwohnung angeschaut! Und ich könnt heulen grad......
Die Wohnung ist so toll, 15min Fußweg bis zur Kita, ruhige Lage, 3min bis zur S-Bahn, 3 Zimmer, Preis im Budget..... ABER die Vormieter möchten eine Abstandszahlung für die Einbauküche, diverse Einbauten, Fußböden etc, was alles ziemlich neu ist. Und diese Summe X habe ich nunmal nicht Also weitersuchen. Wobei es nun echt schwer wird, weil ich wahrscheinlich mit dieser tollen Wohnung alles vergleichen werde

ist das den so viel? das ist ja blöde... kannst mit denen nicht reden über raten oder so?
ich bin auch krank hab die halbe nacht gebrochen...
max is bissl verschnupft und von der impfung auch etwas quängelig.
Disaster
6580 Beiträge
04.10.2012 07:03
Zitat von vonmir:

Zitat von FotografenKind:

@Disaster: vom Stettiner Haff, mein Mann ist aus Greifswald. Zwischendurch hab ich in Lübeck gewohnt und bin oft in Rostock. Also ich fühl mich entlang der ganzen Ostsee wie Zuhause


Ich komme auch aus Mecklenburg - Neubrandenburg Und die Ostsee ist soooooooooooo toll - war erst grad wieder eine Woche dort...


wir waren auch erst wieder da und in 1,5 wochen fahren wir wieder hin
ich liebe es auch. wir wollen auch wieder zurück.
Disaster
6580 Beiträge
04.10.2012 07:03
Zitat von kuschelmausi:

Zitat von Trixi11:

Zitat von kuschelmausi:

Zitat von Disaster:

...




wieso...was ist mit dem zahnarzt


Der ist nicht nur guuuut, der sieht auch noch gut aus ^^

muss lachen... jaaaa bianca und ihr zahnarzt
kuschelmausi
3315 Beiträge
04.10.2012 07:36
Jaaa Christina, wenn die Laune mies ist, dann muss ich mal wieder zum zahnarzt gehen^^ Das heitert auf

Abstand wären 1000,- für die Sachen und Einbauten. Die habe ich aber einfach nicht
naja es heißt wohl weitersuchen, nur alles was ich mir gestern noch rausgesucht hatte, fand ich scheiße Weil ich nun irgendwie alles vergleiche
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt