Mütter- und Schwangerenforum

Mamas und werdende Mami`s aus Berlin gesucht...

Gehe zu Seite:
23.06.2013 21:14
Zitat von Disaster:

Zitat von BlackRoses:

Zitat von Disaster:

Zitat von BlackRoses:

...

naja ...wenn du den ganzen kuchen alleine isst wirst du schön straff und bekommst nie falten
Mein Freund sagte letztens zu mir ich kann noch was vertragen
Ich versuch grade abzunehmen -.-

der denkt nur an die falten

Oder ich bekomm zum geburtstag ne Fettabsaugung
APROPO ....
Disaster
6580 Beiträge
23.06.2013 21:19
24.06.2013 09:59
Ja das mahct sie - aber auch genug Probleme / Ängste.

Schoen dass das KiZi fast fertig ist =)
Ein Luafgitter wollten wir auch erst haben - aber schaffen wa uns nich an =)

Emi liegt zZ auf dem Boden,hat da ne Krabbeldecke von meiner Mama und das reicht
Gina83
879 Beiträge
24.06.2013 11:06
wir haben 2 kater und da isses mir doch lieber, wenn sie etwas geschützter ist. man weiß nich, wie die beiden reagieren. nachher is einer eifersüchtig und dann hat die maus n kratzer... wenn sie größer is, und sich alle aneinander gewöhnt haben dann is das wahrscheinlich auch nicht mehr nötig.
24.06.2013 11:21
Achso, ja das wusste ich nicht.
Ja da ist es wirklich besser
Trixi11
13580 Beiträge
24.06.2013 23:01
Huhu hier war ja was los die Tage

Ja gestern waren wir noch im Zoo...also ich mit Schwiegermama und Luke. Mein Mann musste ja zu Hause liegen.

Und heute waren wir im KH wegen meinem Mann es hat Stunden gedauert und er ist noch einmal eine Woche krank geschrieben . Toll Männer und krank und dann noch Bettlegericht
kuschelmausi
3315 Beiträge
25.06.2013 17:05
Huhu Lady´s

Wie gehts euch??? ich hab ja nun nen neuen Job und mir gehts viel viel besser seitdem ! Deutlich weniger Stress und ich hab auch wieder mehr Zeit für Lucas ....

Aber dennoch schwelge ich grad in Erinnerungen und Träumereien! Denn ich plane nun den 2. Geburtstag..... Heute in 2 Wochen ist mein BABY schon 2 Jahre alt
Er war soooo klein und winzig und nun kann er schon soooviel alleine! den einen Abend war ich ein wenig nachdenklich, das hat er bemerkt.... Er hat sofort sein spiel unterbrochen, kam zu mir auf den Schoß geklettert, mich umarmt und gesagt "Mami traurig? Mami alles dut.... Lucas miebt Mami" und denn gabs nen Sabberknutsch.... ich hätte heulen können Sooooo süß!
Hier mal ein kleiner Vergleich
Lucas 30min alt

und Lucas jetzt

Trixi11
13580 Beiträge
25.06.2013 17:11
Zitat von kuschelmausi:

Huhu Lady´s

Wie gehts euch??? ich hab ja nun nen neuen Job und mir gehts viel viel besser seitdem ! Deutlich weniger Stress und ich hab auch wieder mehr Zeit für Lucas ....

Aber dennoch schwelge ich grad in Erinnerungen und Träumereien! Denn ich plane nun den 2. Geburtstag..... Heute in 2 Wochen ist mein BABY schon 2 Jahre alt
Er war soooo klein und winzig und nun kann er schon soooviel alleine! den einen Abend war ich ein wenig nachdenklich, das hat er bemerkt.... Er hat sofort sein spiel unterbrochen, kam zu mir auf den Schoß geklettert, mich umarmt und gesagt "Mami traurig? Mami alles dut.... Lucas miebt Mami" und denn gabs nen Sabberknutsch.... ich hätte heulen können Sooooo süß!
Hier mal ein kleiner Vergleich
Lucas 30min alt

und Lucas jetzt

Oh du hast eine neue Arbeit gefunden mein Glückwunsch
Und bei dir in der Nähe oder musst du weiter fahren?
Geht Lukas immer noch in den selben Kindergarten? Wir haben jetzut übrigens einen hier in unsere Nähe gefunden
Trixi11
13580 Beiträge
25.06.2013 17:13
Der kleine sieht echt schon groß aus, wahnisnn
kuschelmausi
3315 Beiträge
25.06.2013 17:55
Ich arbeite nun seit 1 Woche in Köpenick in einer Allgemeinarztpraxis uns es ist toll! ich fahre ca 30min bis dorthin, die Arbeitszeiten sind klasse, Die Chefin toll, meine Kollegin superlieb und ich verdien das gleich wie am Kudamm
Lucas geht ab 1.7. hier in die Kita, momentan bringt seine Cousine ihn täglich zur Kita und holt ihn ab, weil er momentan noch in Wilmersdorf ist Aber bald laufen wir nur noch einmal über die Straße und sind da
Er ist einfach sooo toll total lieb und auch mal Rabauke, aber wenn er merkt er kommt an die Grenzen, ist er schnell wieder ganz lieb ^^
25.06.2013 18:21
Hallo

Das schoen das du ne neue Arbeit gefunden hast,die dazu noch Spass macht. Ist ja eher selten.
Fährst sichlich mit dem Bus dann durch nach Köpenick oder?
Ach her je - muesst ja noch soweit fahren zur Kita. Sind hier alle so voll,dass du nich wechseln kannst?

Aber nen süssen hast de ja =)
Die kleenen bringen manchmal schon süsse Sachen.

-------------------------------------------------- ---------------------------

Uns gehts gut soweit.
Hab heute mit dem Rückbildungskurs angefangen und bin iwie fertig. Hätten zwar Physio für Emi gehabt,aber musste absagen. Haben dann nochma geschlafen und nun gehts. DasWetter is ja auch ekelig. Die Nacht war se ziemlich unrihig und wollt nich pennen
bryanna
1153 Beiträge
25.06.2013 20:21
Lukas ist ja ein süßer kleiner Mann geworden!
Dass man eine Arbeitsstelle findet mit der man so vollkommen zufrieden ist, ist echt super toll! Ich hoffe das bleibt auch so
*
Das Wetter nervt mich, Lia war den ganzen Tag maulig und ich stand dann mit ihr in der Trage am Fenster und da war sie Glücklich. Aber in diesen scheiß Regen raus wollt ich nicht
Gina83
879 Beiträge
26.06.2013 11:19
morgen mädels!
kuschelmausi, die neue arbeit hört sich echt toll an! drück dir die daumen, dass es auch so bleibt. und du hast ja echt n voll süßen hosenmatz!!
ich war gestern bei meiner schwester, die hat mir wieder berge von klamotten mitgegeben und n wickeltisch und und und...

die lasagne ist endlich fertig nun muss ich mich erstmal stärken, und dann kuller ich mal durch die bude und mach n bissel ordnung.. wahnsinn, was so anfällt, wenn man den mann mal einen tag alleine lässt

26.06.2013 11:34
Lasagne? Ohne mich?
Ich hab schon Küche Bad und Wohnzimmer geputzt

und jetzt hol ich mir gleich Fisch oder mach mir nen Salat
und schaufel den in mich rein..

Mein Fahrradanhänger für Finnley ist wiedermal kaputt gegangen
Schrottteil (man sollte echt nichts billiges kaufen)!

Wie gehts euch?
Was macht ihr die restliche Woche noch?
Morgen kommt ENDLICH der typ der mir mein Wandrohr ganz machen soll! Mal gucken ob er es mal wieder "Nicht" schafft -.-
Wenn der fertig ist schmeiss ich ihn raus.
Hab endgültig keinen Bock mehr auf den Typen!

Naja Mädels
bei uns regnet es seit 2 Tagen ununterbrochen
da tut mir der Süden Deutschlands total leid
da fangen sie endlich an wieder alles aufzuräumen und dann gehts nochmal los -.-

hab heute versucht mit Vanish meine Wohnzimmerteppiche sauber zu machen aber das war nur eine einzige Puderkatastrophe..
Gina83
879 Beiträge
26.06.2013 14:50
uiuiui..
dann schlag ich vor: erdbeeren, etwas sahne und haselnusskrokant
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt