Mamas und werdende Mami`s aus Berlin gesucht...
28.06.2013 19:49
Wir haben jetzt auch Eisensaft und da geht's auch.
Sind in Frohnau. Die Physiotherapeutin hat nur Frühchen und ist darauf spezialisiert
Sind in Frohnau. Die Physiotherapeutin hat nur Frühchen und ist darauf spezialisiert
28.06.2013 20:47
schau mal hier.
http://www.floradix.de
manche reformhäuser haben das auch, man muss es nicht unbedingt in der apotheke kaufen. ne kollegin von mir, vegetarierin, hat auch in der ss eisen zuführen müssen und eine andere hatte bei der geburt sehr viel blut verloren.. beide sind davon überzeugt.
http://www.floradix.de
manche reformhäuser haben das auch, man muss es nicht unbedingt in der apotheke kaufen. ne kollegin von mir, vegetarierin, hat auch in der ss eisen zuführen müssen und eine andere hatte bei der geburt sehr viel blut verloren.. beide sind davon überzeugt.
28.06.2013 20:52
Genau den Sirup haben wir auch und is nicht so schlimm wie mit den Tropfen. Tzdm gehts nich von alleine.
Obwohl se heut 9 Flaschen mit insgesamt 725ml getrunken hat und das arg viel für sie.
Stufen se mirgen mal auf 135ml hoch - spuckt zwar zZ wieder. Aber iwie kann sie ja nich alle 1,5-3 kommen.
Danke Dir. Aber da werd ich erstmal den Kia fragen. Will nich einfach iwas nehmen.
Weisst was ich mein,vorallem beim Frühchen
Obwohl se heut 9 Flaschen mit insgesamt 725ml getrunken hat und das arg viel für sie.
Stufen se mirgen mal auf 135ml hoch - spuckt zwar zZ wieder. Aber iwie kann sie ja nich alle 1,5-3 kommen.
Danke Dir. Aber da werd ich erstmal den Kia fragen. Will nich einfach iwas nehmen.
Weisst was ich mein,vorallem beim Frühchen
28.06.2013 21:05
Zitat von Disaster:
wir waren heut mit ner anderen mama im treptower park... soo toll.... aber die mücken sind ja nervig![]()
![]()
![]()
mücken sind immer nevig
habe noch welche von vor Woooochen
28.06.2013 21:13
klar, bei nem frühchen oder nem baby im allgemeinen würd ich auch lieber nochmal an ner qualifizierten stelle nachfragen
29.06.2013 06:42
Guten Morgen ladys
Man sollte nie bei Licht und geöffnetem Fenster einschlafen -.-
ich musste erstmal alle viecher verbannen -.-
29.06.2013 21:34
Zitat von BlackRoses:
Guten Morgen ladys![]()
Kenne ich
Darum haben wir zwei dinge dieses Jahr anders
1. Wir haben in den wichtigsten Räumen Fliegengitter am Fenster
und
2. Ich lass Nachts in den anderen Räumen das Fenster zu, weil sonst haben wir Motten, Spinnen und diese komischen Fliegenden riesen was auch immer Spinnen
29.06.2013 21:45
Zitat von Trixi11:Schnaken?
Zitat von BlackRoses:
Guten Morgen ladys![]()
![]()
![]()
Kenne ich
![]()
![]()
und
2. Ich lass Nachts in den anderen Räumen das Fenster zu, weil sonst haben wir Motten, Spinnen und diese komischen Fliegenden riesen was auch immer Spinnen![]()
![]()
![]()
![]()
fliegengitter lohnt sich hier nicht
29.06.2013 22:04
Zitat von BlackRoses:
Zitat von BlackRoses:
Guten Morgen ladys![]()
![]()
![]()
Kenne ich
![]()
![]()
und
2. Ich lass Nachts in den anderen Räumen das Fenster zu, weil sonst haben wir Motten, Spinnen und diese komischen Fliegenden riesen was auch immer Spinnen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
fliegengitter lohnt sich hier nicht![]()
Ja schnaken
das sind nervige Tiere
warum lohnt es sich bei euch nicht?
29.06.2013 22:05
Zitat von Trixi11:ich greif ständig auf die fensterbretter und im wohnzimmer muss ich auch durch die balkontür
Zitat von BlackRoses:
Zitat von BlackRoses:
Guten Morgen ladys![]()
![]()
![]()
Kenne ich
![]()
![]()
und
![]()
![]()
![]()
![]()
fliegengitter lohnt sich hier nicht![]()
Ja schnakendas sind nervige Tiere
![]()
![]()
warum lohnt es sich bei euch nicht?
da ist es echt doof
29.06.2013 22:06
Ah ok, ja das wäre echt doof
schade. Aber es gibt doch auch solch Gitter die man wie eine Tür auf macht, oder gibt es die nur für den Balkon
schade. Aber es gibt doch auch solch Gitter die man wie eine Tür auf macht, oder gibt es die nur für den Balkon
29.06.2013 22:30
Zitat von Trixi11:Naja aber die holt man sich auch nur wenn man da lange wohnen will! Ich weiß ja das ich die wohnung nicht ewig behalten werde
Ah ok, ja das wäre echt doof![]()
![]()
30.06.2013 09:28
juhuuuu.... schon wieder sonntag ... die zeit ...wo ist sie hin???
ich mache schon vorbreitungen für den geburtstag vom kurzen. je näher der tag rückt um so komischer wirds.... mein baby... ein jahr alt.... und er läuft und läuft.... nix ist mehr sicher...
ich mache schon vorbreitungen für den geburtstag vom kurzen. je näher der tag rückt um so komischer wirds.... mein baby... ein jahr alt.... und er läuft und läuft.... nix ist mehr sicher...
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt