Mamas und werdende Mami`s aus Berlin gesucht...
27.06.2013 08:48
Zitat von kuschelmausi:
Ich arbeite nun seit 1 Woche in Köpenick in einer Allgemeinarztpraxis uns es ist toll! ich fahre ca 30min bis dorthin, die Arbeitszeiten sind klasse, Die Chefin toll, meine Kollegin superlieb und ich verdien das gleich wie am Kudamm![]()
Lucas geht ab 1.7. hier in die Kita, momentan bringt seine Cousine ihn täglich zur Kita und holt ihn ab, weil er momentan noch in Wilmersdorf istAber bald laufen wir nur noch einmal über die Straße und sind da
![]()
Er ist einfach sooo toll total lieb und auch mal Rabauke, aber wenn er merkt er kommt an die Grenzen, ist er schnell wieder ganz lieb ^^![]()
Das hört sich alles ganz toll an
freu mich für dich dass es in der Richtung klappt
27.06.2013 10:00
Moin
Was für ein Sonnenschein draußen.
Wir machen uns langsam fertig für die u4 inkl Impfung die wir um 11:45 Uhr haben. Bin gespannt wie gross,schwer ect sie ist.
& vorallem ob er mich aufklären kann vom Arztbrief vom SPZ.
Naja und heute Nachmittag haben wir Physio mit Emi.
Was für ein Sonnenschein draußen.
Wir machen uns langsam fertig für die u4 inkl Impfung die wir um 11:45 Uhr haben. Bin gespannt wie gross,schwer ect sie ist.
27.06.2013 10:57
Zitat von Mama_2o13:
Moin![]()
Was für ein Sonnenschein draußen.![]()
Aufklären vom Arztbrief vom SPZ ??
Was steht den drin.
Wir Bry und ich sind glaube ich so langsam Experten in sowas
soviele wie wir bekommen haben
27.06.2013 20:35
Zitat von Mama_2o13:
Moin![]()
Was für ein Sonnenschein draußen.![]()
huhu... na wie wars beim arzt?
27.06.2013 20:36
Zitat von Trixi11:
Zitat von kuschelmausi:
Ich arbeite nun seit 1 Woche in Köpenick in einer Allgemeinarztpraxis uns es ist toll! ich fahre ca 30min bis dorthin, die Arbeitszeiten sind klasse, Die Chefin toll, meine Kollegin superlieb und ich verdien das gleich wie am Kudamm![]()
Lucas geht ab 1.7. hier in die Kita, momentan bringt seine Cousine ihn täglich zur Kita und holt ihn ab, weil er momentan noch in Wilmersdorf istAber bald laufen wir nur noch einmal über die Straße und sind da
![]()
Er ist einfach sooo toll total lieb und auch mal Rabauke, aber wenn er merkt er kommt an die Grenzen, ist er schnell wieder ganz lieb ^^![]()
Das hört sich alles ganz toll an![]()
freu mich für dich dass es in der Richtung klappt
![]()
![]()
ja hört sich super toll an
freut mich riesig für dich
27.06.2013 20:37
wir waren heut mit ner anderen mama im treptower park... soo toll.... aber die mücken sind ja nervig
27.06.2013 20:50
Also der Arzt meinte es sind die Reflexe gemein Urmel.
Bist du auch ne Frühchenmami?
Also Arzt war soweit gut.
Wiegt jetzt 4110g und ist 57,5cm gross. Der Kopfumfang beträgt 37,5cm. In deinen Augen trinkt sie so wenig und daher hgat sie Verstopfungen. Sollen sie mehr zum trinken annimieren.
Wobei ich 850 in 5,5 Wochen für ein Frühchen absolut nicht wenig finde. Trinkt ja bei jeder Falsche so 90-100ml und das schon viel für sie.
Ja dann die 6 fach Impfung bekommen noch dazu. Bei der Physio war sie nicht janz da und vorhin arg geweint.dass wir ihr einfach mal ein schmerzzäpfcehn gegeben haben,weil wir dachten sie hat schmerzen. hatte sich nich mehr beruhigen lassen.
iwas vergessen.
Wiegt jetzt 4110g und ist 57,5cm gross. Der Kopfumfang beträgt 37,5cm. In deinen Augen trinkt sie so wenig und daher hgat sie Verstopfungen. Sollen sie mehr zum trinken annimieren.
Wobei ich 850 in 5,5 Wochen für ein Frühchen absolut nicht wenig finde. Trinkt ja bei jeder Falsche so 90-100ml und das schon viel für sie.
Ja dann die 6 fach Impfung bekommen noch dazu. Bei der Physio war sie nicht janz da und vorhin arg geweint.dass wir ihr einfach mal ein schmerzzäpfcehn gegeben haben,weil wir dachten sie hat schmerzen. hatte sich nich mehr beruhigen lassen.
iwas vergessen.
27.06.2013 20:50
Zitat von Disaster:
wir waren heut mit ner anderen mama im treptower park... soo toll.... aber die mücken sind ja nervig![]()
![]()
![]()
Ja de Mücken sind zum brechen
27.06.2013 21:49
Zitat von Mama_2o13:
Also der Arzt meinte es sind die Reflexe gemein Urmel.![]()
Ja dann die 6 fach Impfung bekommen noch dazu. Bei der Physio war sie nicht janz da und vorhin arg geweint.dass wir ihr einfach mal ein schmerzzäpfcehn gegeben haben,weil wir dachten sie hat schmerzen. hatte sich nich mehr beruhigen lassen.![]()
iwas vergessen.![]()
das hört sich doch soweit gut an.
impfen ist immer blöd.wir sind auch wieder dran.
28.06.2013 08:43
Zitat von Mama_2o13:
Also der Arzt meinte es sind die Reflexe gemein Urmel.![]()
Ja dann die 6 fach Impfung bekommen noch dazu. Bei der Physio war sie nicht janz da und vorhin arg geweint.dass wir ihr einfach mal ein schmerzzäpfcehn gegeben haben,weil wir dachten sie hat schmerzen. hatte sich nich mehr beruhigen lassen.![]()
iwas vergessen.![]()
Ja bin ich 10Wochen zu früh.
Seit ihr in der charite virchow.?
musste ertmal nachrechnen, also es sind sag mal so 170g in jeder Woche.
Also wir haben nicht so viel zugenommen gerade mal 50-100g oder sogar nochmal weniger in der Woche.
Hauptsache zunehmen.
Ich würde mir da echt kein streß machen, wenn du dir mal überlegst, dass man eigentlich stillt.
Da hat man auch keine Kontrolle wieviel sie trinkt. Das hab ich dan gemacht, weg von der Flasche und der Kontrolle
Verstopfung bekommt man auch durch Eisentropfen
wenn du die nehmen musst. Haste gerde die Impfung bekommen ? und bist dan gleich zur Physio ?
Wenn ja, ich hätte ihr eine Pause gegönnt. Eine Impfung ist sehr anstrengend, vorallem für jedes Baby.
Wenn du sie noch nicht bekommen hast die Impfung, verschiebe sie aus das Korriegierte alter. Ist viel besser und sie Kann noch Kraft tanken
Ansonsten meiner hat auch sehr geweint bei der Physio,
was macht die den so immer und wo seit ihr?
28.06.2013 09:08
Zitat von unserkruemel2012:
Also wir haben nicht so viel zugenommen gerade mal 50-100g oder sogar nochmal weniger in der Woche.![]()
Hauptsache zunehmen.
Ich würde mir da echt kein streß machen, wenn du dir mal überlegst, dass man eigentlich stillt.![]()
Da hat man auch keine Kontrolle wieviel sie trinkt. Das hab ich dan gemacht, weg von der Flasche und der Kontrolle![]()
Verstopfung bekommt man auch durch Eisentropfenwenn du die nehmen musst.
Haste gerde die Impfung bekommen ? und bist dan gleich zur Physio ?
Wenn ja, ich hätte ihr eine Pause gegönnt. Eine Impfung ist sehr anstrengend, vorallem für jedes Baby.
Wenn du sie noch nicht bekommen hast die Impfung, verschiebe sie aus das Korriegierte alter. Ist viel besser und sie Kann noch Kraft tanken![]()
Du oder deine kleine is 10 Wochen zu früh
Nein,sind in F-Hain zur Behandlung. Wurde da ja eingeliefert damals.
Emi bekommt die Flasche von anfang an - daher sehen wir ja wieviel sie zu sich nimmt an Milch.
Aber sie hatte 8 Wochen meine abgepumpte _Milch bekommen und dann hab ich abgestillt. Weil Milch weniger geworden ist,ich kein Bock mehr hatte,mich mit dem Stillen nich anfreunden konnte und sie sie nich angenommen hat... Ja Eusen bekommt sie. Leider. Dementsprechend hat sie Verstopfungen und der Kia meinte halt mehr trinken dann wird der Stuhl flüssiger und geht von alleine.
Wir hatten gestern sie 2´te Impfung bekommen. Die erste hatte sie mit 9 Wochen bekommen - im nicht korregierten Alter. Man hatte mich da nicht aufgeklärt und hab ihn vertraut bzw vertraue ihn. Da er ziemlich bekannt ist und sich auch mit Frühchen super auskennt.
Ja waren bei der Physio - aber haben nur 2 Übungen gemacht. Weil war ja muede und sie hatte sie im Endeffekt nur massiert und haben uns dann unterhalten. War mir nicht sicher ob absagen oder nicht.
Wir bekommen jetzt Bobath und sind in Helle Mitte oben.
28.06.2013 09:32
Zitat von Mama_2o13:
Zitat von unserkruemel2012:
Also wir haben nicht so viel zugenommen gerade mal 50-100g oder sogar nochmal weniger in der Woche.![]()
Hauptsache zunehmen.
Ich würde mir da echt kein streß machen, wenn du dir mal überlegst, dass man eigentlich stillt.![]()
Da hat man auch keine Kontrolle wieviel sie trinkt. Das hab ich dan gemacht, weg von der Flasche und der Kontrolle![]()
Verstopfung bekommt man auch durch Eisentropfenwenn du die nehmen musst.
Haste gerde die Impfung bekommen ? und bist dan gleich zur Physio ?
Wenn du sie noch nicht bekommen hast die Impfung, verschiebe sie aus das Korriegierte alter. Ist viel besser und sie Kann noch Kraft tanken![]()
Du oder deine kleine is 10 Wochen zu frühNein,sind in F-Hain zur Behandlung. Wurde da ja eingeliefert damals.
Emi bekommt die Flasche von anfang an - daher sehen wir ja wieviel sie zu sich nimmt an Milch.Aber sie hatte 8 Wochen meine abgepumpte _Milch bekommen und dann hab ich abgestillt. Weil Milch weniger geworden ist,ich kein Bock mehr hatte,mich mit dem Stillen nich anfreunden konnte und sie sie nich angenommen hat...
Ja Eusen bekommt sie. Leider. Dementsprechend hat sie Verstopfungen und der Kia meinte halt mehr trinken dann wird der Stuhl flüssiger und geht von alleine.![]()
Wir hatten gestern sie 2´te Impfung bekommen. Die erste hatte sie mit 9 Wochen bekommen - im nicht korregierten Alter. Man hatte mich da nicht aufgeklärt und hab ihn vertraut bzw vertraue ihn. Da er ziemlich bekannt ist und sich auch mit Frühchen super auskennt.
Ja waren bei der Physio - aber haben nur 2 Übungen gemacht. Weil war ja muede und sie hatte sie im Endeffekt nur massiert und haben uns dann unterhalten. War mir nicht sicher ob absagen oder nicht.
Wir bekommen jetzt Bobath und sind in Helle Mitte oben.![]()
Ja sind wir, er ist 10wochen zu früh Na das probier mal selber aus
mit mehr trinken wirds nicht besser, solange du Eisen nimmst. Bei welchem Kinderarzt seit Ihr ? Kennt man den?
Ja Bobath ist gut, haben wir auch.
28.06.2013 09:37
Das hab ich mir auch gedacht - aber meinte wenn mehr trinkt wird sie nich die Probleme haben.
Trinkt jetzt schon 80-100ml pro Falsche. Kommt zZ auf 8 Flaschen und ueber 600ml. Tee ect trinkt sie nicht.
Aber iwie muss ich ihr ja abhilfe schaffen.
Sind bei Herrn Huth in KDN.
Wo macht ihr Bobath?
Trinkt jetzt schon 80-100ml pro Falsche. Kommt zZ auf 8 Flaschen und ueber 600ml. Tee ect trinkt sie nicht.
Aber iwie muss ich ihr ja abhilfe schaffen.
Sind bei Herrn Huth in KDN.
Wo macht ihr Bobath?
28.06.2013 19:33
habt ihr mal das eisen von floradix probiert?
das macht den stuhl nicht hart
das macht den stuhl nicht hart
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt