Mamas und werdende Mami`s aus Berlin gesucht...
03.07.2013 07:25
Danke Disaster
Würd zu gern es wieder nach gehen - aber danke der Emi gehts schlecht.
& nun wieder Mädels ect finden is schlecht - wenn man lang draussen ist
Würd zu gern es wieder nach gehen - aber danke der Emi gehts schlecht.
03.07.2013 19:59
Zitat von Mama_2o13:
Danke Disaster![]()
Würd zu gern es wieder nach gehen - aber danke der Emi gehts schlecht.![]()
geb das nicht auf. so ein talent sollte man nicht verschenken
finde ich zumindest. könntest du doch nebenberuflich machen?
03.07.2013 22:09
Mal ein großes Hallo da lassen und ganz liebe Grüße
Ach ja, und tolle Fotos
Ach ja, und tolle Fotos
04.07.2013 09:11
Hallöle
Nebenberuflich wäre es was - keine Frage.
Nur denke ich persönlich,dass sie nich soooooooo toll sind um damit ueber die Runden zu komme nund ausserdem muss ich erstma wieder an die Aufträge ran kommen, und das schwer
Nur denke ich persönlich,dass sie nich soooooooo toll sind um damit ueber die Runden zu komme nund ausserdem muss ich erstma wieder an die Aufträge ran kommen, und das schwer
04.07.2013 09:44
Zitat von Mama_2o13:
Hallöle![]()
Da muss ich dir leider recht geben, sorry
Also klar sindse gut und du wirst sicher (wie hier) immer welche finden die sie super finden und dich engagieren, aber um Hauptberuflich damit über die Runden zu kommen, reicht es leider noch nicht. Aber Übung macht den Meister und man entwickelt sich ja immer weiter
04.07.2013 10:12
Zitat von bryanna:
Zitat von Mama_2o13:
Hallöle![]()
Da muss ich dir leider recht geben, sorry![]()
Also klar sindse gut und du wirst sicher (wie hier) immer welche finden die sie super finden und dich engagieren, aber um Hauptberuflich damit über die Runden zu kommen, reicht es leider noch nicht. Aber Übung macht den Meister und man entwickelt sich ja immer weiter![]()
Du musst dich nicht entschuldigen
Ich weiss selber,dass sie nich perfekt sind und das es dauert.
Für meine Zwecke reichen sie und es würde lange dauern bis ich es beruflich machen könnte.
Für mich isses nen reines Hobby mehr nicht
Hab viele Fotografen im Freundeskreis udn seh wie schwer das is
04.07.2013 13:43
Zitat von Mama_2o13:
Zitat von bryanna:
Zitat von Mama_2o13:
Hallöle![]()
Also klar sindse gut und du wirst sicher (wie hier) immer welche finden die sie super finden und dich engagieren, aber um Hauptberuflich damit über die Runden zu kommen, reicht es leider noch nicht. Aber Übung macht den Meister und man entwickelt sich ja immer weiter![]()
Du musst dich nicht entschuldigen![]()
Für meine Zwecke reichen sie und es würde lange dauern bis ich es beruflich machen könnte.
Für mich isses nen reines Hobby mehr nicht![]()
Ja das ist es, und ich finde die meisten nehmen viel zu wenig Geld
Aber sonst will es ja keiner bezahlen. Frage mich wie Fotografen davon leben können. Wenn ich da so an den ganzen Aufwand denke - es ist ja nicht nur das Shooting an sich, sondern die Vorbereitung, das Bilder aussortieren und bearbeiten, das dauert doch alles sooo lange. Und dann erstmal die ganze Ausrüstung haben... Ich denke als Fotograf muss man seinen Job schon lieben, zum reinen Geldmachen ist das nix.
04.07.2013 15:56
So sieht es aus.
Da ich es nur als Hobby mache - verlange ich auch nichts.
Nur falls jemand was geben will,kann er gerne machen.
Für Geld einsammeln - isses nich perfekt.
Obwohl ich für die Hochzeit Geld bekomme
Da ich es nur als Hobby mache - verlange ich auch nichts.
Nur falls jemand was geben will,kann er gerne machen.
Für Geld einsammeln - isses nich perfekt.
Obwohl ich für die Hochzeit Geld bekomme
05.07.2013 21:25
Zitat von Trixi11:
Mal ein großes Hallo da lassen und ganz liebe Grüße![]()
![]()
![]()
Ach ja, und tolle Fotos![]()
![]()
juhuuuuuu... na wie gehts euch???
05.07.2013 21:26
Zitat von bryanna:
Zitat von Mama_2o13:
Zitat von bryanna:
Zitat von Mama_2o13:
Hallöle![]()
Du musst dich nicht entschuldigen![]()
Für mich isses nen reines Hobby mehr nicht![]()
Ja das ist es, und ich finde die meisten nehmen viel zu wenig GeldAber sonst will es ja keiner bezahlen. Frage mich wie Fotografen davon leben können. Wenn ich da so an den ganzen Aufwand denke - es ist ja nicht nur das Shooting an sich, sondern die Vorbereitung, das Bilder aussortieren und bearbeiten, das dauert doch alles sooo lange. Und dann erstmal die ganze Ausrüstung haben... Ich denke als Fotograf muss man seinen Job schon lieben, zum reinen Geldmachen ist das nix.
das mit dem geld ist doch in vielen berufen so. so ist es nun mal...keiner will mehr viel zahlen.
06.07.2013 16:48
Zitat von Disaster:
Zitat von Trixi11:
Mal ein großes Hallo da lassen und ganz liebe Grüße![]()
![]()
![]()
Ach ja, und tolle Fotos![]()
![]()
juhuuuuuu... na wie gehts euch???
Huhu, soweti geht es uns sehr gut
, nur ich komm garnicht mehr dazu hier rein zu schauen, seit dem mein Mann daheim ist
Und klein Spatz ist heute 11 Monate
11.07.2013 19:53
juhuuu
ja ich komme momentan auch zu nix... der kleine ist soooooooo schlecht drauf
unglaublich... er bekommt wieder mehrere zähne auf einmal...
ich hasse zähne....
sonst gehts uns aber gut. bald ist sein großer tag
ja ich komme momentan auch zu nix... der kleine ist soooooooo schlecht drauf
unglaublich... er bekommt wieder mehrere zähne auf einmal...
ich hasse zähne....
sonst gehts uns aber gut. bald ist sein großer tag
11.07.2013 22:50
Zitat von Disaster:
juhuuu![]()
ja ich komme momentan auch zu nix... der kleine ist soooooooo schlecht draufunglaublich... er bekommt wieder mehrere zähne auf einmal...
![]()
ich hasse zähne....
sonst gehts uns aber gut. bald ist sein großer tag![]()
![]()
![]()
Juhuuu bald ist es soweit und klein Max ist groß und wird 1 Jahr
Wahnsinn wie die Zeit vergeht
12.07.2013 12:14
hallo mädels!
hatte letztens böse übungswehen gehabt, die haben mich glatt nen ganzen tag auf die couch gelegt..
is nich schön..
aber ich hab auch wenig getrunken gehabt, deswegen wirds vielleicht so arg gezogen haben.. jetzt trink ich ganz viel, dafür muss ich nachts raus.. egal.. hauptsache, diese schmerzen nich nochmal..
ob das klappt?
hatte letztens böse übungswehen gehabt, die haben mich glatt nen ganzen tag auf die couch gelegt..
is nich schön.. aber ich hab auch wenig getrunken gehabt, deswegen wirds vielleicht so arg gezogen haben.. jetzt trink ich ganz viel, dafür muss ich nachts raus.. egal.. hauptsache, diese schmerzen nich nochmal..
ob das klappt?
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt