Mütter- und Schwangerenforum

Mamas und werdende Mami`s aus Berlin gesucht...

Gehe zu Seite:
Disaster
6580 Beiträge
24.07.2013 12:48
Zitat von Trixi11:

Zitat von Disaster:

Zitat von Gina83:

juchhu! 1 jahr schon!!
hast bestimmt öfter genau 1 jahr zurückgedacht, oder?
wie es so war..

ja ich musste immerzu einjahr zurück denken und hab zur uhr geguckt was grade war... total komisch...
der geburtstag war echt anstrengend da max zur zeit ne recht schwierige phase hat aber es war toll

Oh das wird mir auch passieren, mit dem ständig auf die Uhr schauen und gucken was an dem Tag vor einem Jahr passiert ist.

einpaar mal war ich schon echt dicht am wasser gebaut... man erinnert sich ja doch an so viel. ich könnt schon wieder heulen
kinder machen weinerlich
24.07.2013 13:34
Der geht es super und euer Rabauke?

Sie hat nun den Dreh raus und kann sich ueber beide Seiten auf den Rücken drehen. Ihre Faust schmeck auch total lecker,nur geht sie nich richtig rein in den Muns.
Trixi11
13580 Beiträge
24.07.2013 17:26
huhu Disaster also ich mach viel Vormittags mit Luke. Einkaufen, spazieren oder so...der Rest wird in der Wohnung bzw. auf dem Balkon verbracht. Heute hat Luke geplanscht in seinem Becken hatte richtig Spaß dabei
Trixi11
13580 Beiträge
24.07.2013 17:27
Zitat von Mama_2o13:

Sie hat nun den Dreh raus und kann sich ueber beide Seiten auf den Rücken drehen. Ihre Faust schmeck auch total lecker,nur geht sie nich richtig rein in den Muns.

Das hört sich ja toll an mit dem Drehen
Gina83
879 Beiträge
25.07.2013 09:49
hallo!
bin zurück aus der heimat und hab alles gut geschafft..
meine freundin hat mir ne tüte windeln mitgegeben, die ihrer kleinen maus (4 monate) nich mehr passen.. schön, dann hab ich die jetzt auch schon da
ja, jetzt heißt es nur noch zeit abwarten.. meine gefühle wanken zwischen panik und ungeduld... aber öfters gehts mir auch einfach nur gut
sie dreht sich? super!! es geht voran
Disaster
6580 Beiträge
26.07.2013 16:10
Zitat von Mama_2o13:

dem gehts so lala... wurde gestern geimpft und irgendwie is jetzt alles blöd...
hoffentlich gehts ihm bald besser
Disaster
6580 Beiträge
26.07.2013 16:11
Zitat von Trixi11:

huhu Disaster also ich mach viel Vormittags mit Luke. Einkaufen, spazieren oder so...der Rest wird in der Wohnung bzw. auf dem Balkon verbracht. Heute hat Luke geplanscht in seinem Becken hatte richtig Spaß dabei

das hört sich ja toll an. schön das ihm das so gut gefällt
wir können unseren balkon ja leider grade nicht nutzen.
Disaster
6580 Beiträge
26.07.2013 16:11
Zitat von Gina83:

hallo!
bin zurück aus der heimat und hab alles gut geschafft..
meine freundin hat mir ne tüte windeln mitgegeben, die ihrer kleinen maus (4 monate) nich mehr passen.. schön, dann hab ich die jetzt auch schon da
ja, jetzt heißt es nur noch zeit abwarten.. meine gefühle wanken zwischen panik und ungeduld... aber öfters gehts mir auch einfach nur gut
sie dreht sich? super!! es geht voran

das hört sich doch toll an. gibts mal bauchfotos??
bin immer so neugierig
Gina83
879 Beiträge
26.07.2013 19:24
neuestes foto? ok..

Trixi11
13580 Beiträge
27.07.2013 14:37
Ohhhh was für ein süßes Bäuchlein toll toll.

Was macht ihr alle so bei der hitze aktuell? Wir verbringne den Tag daheim, ist ja doch sehr heiß und mit Luke ist irgendwie nichts anzufanhgen waren nur mal vormittag kurz draußen.
Trixi11
13580 Beiträge
27.07.2013 14:37
Zitat von Disaster:

Zitat von Trixi11:

das hört sich ja toll an. schön das ihm das so gut gefällt
wir können unseren balkon ja leider grade nicht nutzen.

Wie lange ist er denn noch eingezäunt?
Trixi11
13580 Beiträge
27.07.2013 14:39
Zitat von Disaster:

Zitat von Mama_2o13:

Oh je der arme Luke hatte vor drei Wochen seine 1. MMR Imfpfung bekommen und super gut weggesteckt. Die Ärztin meint in ca. einer Woche könnte er fiebern...aber nichts, garnichts
Am 9.8. bekommt er die zweite MMR Imfpung und da bin ich gespannt wie er dann reagiert.
Disaster
6580 Beiträge
29.07.2013 00:40
Zitat von Gina83:

neuestes foto? ok..

soooooooo schick!!!!!!!!!!! ich finde schwangere immer soooo schön
Disaster
6580 Beiträge
29.07.2013 00:42
Zitat von Trixi11:

Zitat von Disaster:

Zitat von Mama_2o13:

Oh je der arme Luke hatte vor drei Wochen seine 1. MMR Imfpfung bekommen und super gut weggesteckt. Die Ärztin meint in ca. einer Woche könnte er fiebern...aber nichts, garnichts
Am 9.8. bekommt er die zweite MMR Imfpung und da bin ich gespannt wie er dann reagiert.

hier leiden grade alle unter der wärme... der kurze schläft sooo schlecht und jammert nur. da kommt wohl alles zusammen grade.
wir machen auch nicht viel. ist einfach zu heiss draußen... und das mit unserem balkon dauert noch lange.. mindestens nen monat meinte stephan gestern
Gina83
879 Beiträge
29.07.2013 12:19
mir war ja nach nichts anderem zumute, außer mir den schweiß vom Gesicht zu tupfen..
aber am samstag stand ein 50. an und jetzt treibt mich dummerweise der nestputz.. Jetzt!
Ich geh dann mal wieder, ich soll boden schrubben, sagen die hormone...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt