Mütter- und Schwangerenforum

Mamas und werdende Mami`s aus Berlin gesucht...

Gehe zu Seite:
Trixi11
13580 Beiträge
08.07.2014 22:49
Zitat von Disaster:

und anja ???? gibts schon was neues ?

mir gehts heut mal wieder recht gut. minime turnt im bauch wie sonst was....
langsam wird es schon ab und an schmerzhaft.

Uns gehts sehr gut...Mens trudelt ein, aber nicht schlimm. War eh ein Testmonat
Disaster
6580 Beiträge
11.07.2014 12:57
neuer monat neues glück
trotzdem total spannend
Disaster
6580 Beiträge
11.07.2014 13:01
ahhhh... ich bin so aufgeregt... bald wird mein kleiner man schon 2 jahre alt.... wahnsinn wie die zeit rennt. ermacht mich so unheimlich stolz das leben ist nicht mehr dasselbe wie vor ihm. ich kann es mir ohne ihn garnicht mehr vorstellen.
Trixi11
13580 Beiträge
11.07.2014 22:55
Zitat von Disaster:

ahhhh... ich bin so aufgeregt... bald wird mein kleiner man schon 2 jahre alt.... wahnsinn wie die zeit rennt. ermacht mich so unheimlich stolz das leben ist nicht mehr dasselbe wie vor ihm. ich kann es mir ohne ihn garnicht mehr vorstellen.

Ich kann dich sehr gut verstehen
Disaster
6580 Beiträge
28.07.2014 14:17
juhuuuuuu die damen....
bald bin ich hier wohl alleine... kaum noch jemand da :/
nun ist mein kleiner "großer" 2 jahre alt... es war schön und er hatte eien tollen tag
so langsam aber sicher rollt das nächste große ereigniss ran.... die hochzeit von der schwester meines männes und dann die kitaeingewöhnung... auch noch ein schwieriger gedanke für mich....
na wir warten mal ab wie alles wird...
Cindy09
4441 Beiträge
28.07.2014 20:23
Zitat von Disaster:

juhuuuuuu die damen....
nun ist mein kleiner "großer" 2 jahre alt... es war schön und er hatte eien tollen tag
so langsam aber sicher rollt das nächste große ereigniss ran.... die hochzeit von der schwester meines männes und dann die kitaeingewöhnung... auch noch ein schwieriger gedanke für mich....

huhu sorry ich finde derzeit kaum zeit um mal was zu schreiben, der kleine hält mich gut auf trapp...
schon 2jahre alt der kleine mann, alles gute nachträglich!!!
ohhh hochzeiten sind toll
ja das glaube ich dir....wird jeder mama schwer fallen, die kleinen ab zu geben
Disaster
6580 Beiträge
31.07.2014 13:38
Zitat von Cindy09:

Zitat von Disaster:

juhuuuuuu die damen....

huhu sorry ich finde derzeit kaum zeit um mal was zu schreiben, der kleine hält mich gut auf trapp...

mensch wen ich deinen ticker lese wird mir auch anders...ist das schon so lange her??? wahnsinn
Cindy09
4441 Beiträge
01.08.2014 20:49
Zitat von Disaster:

Zitat von Cindy09:

Zitat von Disaster:

juhuuuuuu die damen....

mensch wen ich deinen ticker lese wird mir auch anders...ist das schon so lange her??? wahnsinn

ja *snief*

dir gehts gut?
01.08.2014 20:55
Bin auch noch da

Vergess nur zu schreiben.

Christina , wusst janich das du WW machst oder gemacht hast.
Disaster
6580 Beiträge
03.08.2014 10:26
Zitat von Mama_2o13:

Bin auch noch da

Vergess nur zu schreiben.

Christina , wusst janich das du WW machst oder gemacht hast.

ich hab das erst in der Schwangerschaft angefangen weil ich gleich so extrem zugenommen hab. aber es klappt super und ich nehm nun kaum noch zu
Disaster
6580 Beiträge
03.08.2014 10:27
Zitat von Cindy09:

Zitat von Disaster:

Zitat von Cindy09:

Zitat von Disaster:

juhuuuuuu die damen....

ja *snief*

dir gehts gut?

hihi... ja immer traurig wie schnell doch das baby zum kleinkind wird... genieß das bloss noch
mir gehts so lala...das wetter schafft mich.
Disaster
6580 Beiträge
03.08.2014 10:31
Hat eigentlich von euch jemand im Westend entbunden ?
ich muss da nun zwangsweise entbinden und bin nicht so sehr glücklich darüber aber für mein Kleines werde ich da wohl durch müssen.
die waren den ersten tag da so unfreundlich zu mir.Am liebsten wäre ich direkt wieder gegangen.
die hebammen und die Ärztin zur anmeldung waren dann zum glück wieder nett.... .
mal sehen ..muss am 22 da nochmal zur oberarztsprechstunde und dann sehen wir weiter
03.08.2014 11:20
Ich nicht,hab in F-Hain entbunden.
Wieso musst du da zwangsweise entbinden?
unserkruemel2012
196 Beiträge
03.08.2014 15:42
Ich auch nicht , war in der Charité.
Aber mich darfste nach westend nicht fragen hab da schlechte Erfahrung.
Trixi11
13580 Beiträge
04.08.2014 21:10
Zitat von Disaster:

Hat eigentlich von euch jemand im Westend entbunden ?
ich muss da nun zwangsweise entbinden und bin nicht so sehr glücklich darüber aber für mein Kleines werde ich da wohl durch müssen.
die waren den ersten tag da so unfreundlich zu mir.Am liebsten wäre ich direkt wieder gegangen.
die hebammen und die Ärztin zur anmeldung waren dann zum glück wieder nett.... .
mal sehen ..muss am 22 da nochmal zur oberarztsprechstunde und dann sehen wir weiter

Ich wollte damals Luke da entbinden, aber meine Hebamme hatte mir davon abgeraten. Da es ja ein Lehrkrankenhaus ist und um einen noch Schüler umherranten...mag ich ja garnicht.

Im Rückbildungskurs gab es zwei Mädels die direkt im Westend entbunden haben. Leider muss ich dir sagen, waren sie nicht sehr zufrieden...unhöflich, sind nicht auf sie eingegangen usw.

Von meinem Mann die Tante hat ihr drittes Kind im Westend bekommen. War sehr zufrieden und hatte keine Probleme.

Ich hatte Anfang des Jahre dort eine Ohren-OP. Ich weiß, ein ganz anderes Thema. Aber ich war zufrieden und hab mich wohlgefühlt.

Allerdings sind die im Westend sehr sehr schnell "ausgebucht" was Geburten angeht. Ich hatte damals in der 20. Woche oder so da nachgefragt wegen entbindung. Die waren da schön völlig voll für Geburtstmonat August. Ich war geschockt. Mann muss sich da echt schon anmelden wenn du den Test in der Hand hälst

Ich hoffe aber es ist nicht all zu schlimmes und dir können wir dennoch gut helfen. Drück dir die Daumen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt