Mamas und werdende Mami`s aus Berlin gesucht...
30.04.2014 20:13
juhu sry finde auch kaum zeit außer mal evtl abends kurz, wenn überhaupt
uns geht es super...am sonntag fahren wir mit schatz nach bayern (für 3 wochen) er ist da auf lehrgang...
uns geht es super...am sonntag fahren wir mit schatz nach bayern (für 3 wochen) er ist da auf lehrgang...
02.05.2014 12:03
anja wir sind nunmal wieder alle krank... der kis sagt das is das alter...naja...ich hoffe daswird nicht zu einem dauerkrank wen er in die kita kommt... wie siehts den bei euch so aus?
02.05.2014 12:06
Zitat von Cindy09:
ich kann das gut verstehen...is auch echt selten geworden das ich mal am laptop bin da die zeit irgendwie nur noch so rennt... bei gutem wetter sind wir eh mehr draußen und wen der kleine wach ist und wir zuhause sind hab ich keine zeit fürs internet... grade mal jetzt kurz da er mal mittagsschlaf macht...
ich wünsch euch aber nen super urlaub... ist ja bestimmt der erste mit baby

02.05.2014 20:23
Zitat von Disaster:
Zitat von Cindy09:
ich kann das gut verstehen...is auch echt selten geworden das ich mal am laptop bin da die zeit irgendwie nur noch so rennt... bei gutem wetter sind wir eh mehr draußen und wen der kleine wach ist und wir zuhause sind hab ich keine zeit fürs internet... grade mal jetzt kurz da er mal mittagsschlaf macht...
ich wünsch euch aber nen super urlaub... ist ja bestimmt der erste mit baby![]()
ja man kommt einfach nur selten mal dazu und immer lust den erstmal auf zu bauen habe ich auch nicht so

ja deshalb. wir gehen auch sehr viel spazieren..meistens verbinde ich es mit gängen zur post und dm...
danke ja ist der erste mit baby, allerdings arbeitet mein mann ja...aber ab nachmittags ist er dann bei uns

04.05.2014 11:36
Zitat von Disaster:
anja wir sind nunmal wieder alle krank... der kis sagt das is das alter...naja...ich hoffe daswird nicht zu einem dauerkrank wen er in die kita kommt... wie siehts den bei euch so aus?
Oh nein

Luke geht es auch sehr gut, keine Erkältung nichts.
05.05.2014 12:33
uns gehts wieder deutlich besser
der kurze hustet zwar noch aber sonst ist er fast fit.. heute hatte er ne zecke im nacken´... man habe ich mich erschreckt.... das war ein kleiner anflug von panik

18.06.2014 21:49
Zitat von Disaster:
Uuiiii Anja ein hibbelTicker ...Freu .... Viel efolg
Jaaaaaaaa

Danke dir!
Wie geht es dir so und dem Baby? Hoffe alles gut?
29.06.2014 18:16
Zitat von Cindy09:
hallo ihr lieben, wie gehts euch?
ohh du hibbelst wieder![]()
Hallo, ja uns geht es soweit sehr gut. Luke ist heute das zweite mal mit Großeltern unterwegs und schläft auch dass erste mal dort. Da morgen die Kita wegen Fortbildung zu hat, woltlen wir gleich mal mit übernachtung probieren

Ja genau, ich hibbel wieder. Naja bei Luke hat es auch ein Jahr gedauert...mal sehen wie schnell es jetzt geht

01.07.2014 10:05
das freut mich
oh schön und klappt alles gut?
bin gespannt, drücke dir die daumen

oh schön und klappt alles gut?
bin gespannt, drücke dir die daumen

02.07.2014 21:55
hihi danke dir, die Übernachtung klappte sehr gut. War erstaunt

04.07.2014 17:55
mir geht es soweit gut... das wetter mit dem vielen hin und her macht mir leider etwas zu schaffen aber das wird...
muss ja
letzte zeit haben wir so viel um die ohren das ich keine zeit hab hier reinzuschauen
muss ja

letzte zeit haben wir so viel um die ohren das ich keine zeit hab hier reinzuschauen

06.07.2014 14:09
und anja ???? gibts schon was neues ?
mir gehts heut mal wieder recht gut. minime turnt im bauch wie sonst was....
langsam wird es schon ab und an schmerzhaft.

mir gehts heut mal wieder recht gut. minime turnt im bauch wie sonst was....

langsam wird es schon ab und an schmerzhaft.
- Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt