Mütter- und Schwangerenforum

Mamas und werdende Mami`s aus Berlin gesucht...

Gehe zu Seite:
Disaster
6580 Beiträge
21.03.2014 13:04
Einen wunderschönen guten Tag allen .... Soo Dienstag ist die große Untersuchung bin echt aufgeregt und hoffe dem kleinen geht's gut .
Disaster
6580 Beiträge
21.03.2014 13:06
Und es gibt noch eine tolle Nachricht... Mein kleiner großer Junge wird dieses Jahr ein kitakind ... Ich freue mich so sehr das wir endlich den ersehnten Platz bekommen haben. Nun Wird bestimmt alles gut.
Trixi11
13580 Beiträge
24.03.2014 14:33
Zitat von Disaster:

Und es gibt noch eine tolle Nachricht... Mein kleiner großer Junge wird dieses Jahr ein kitakind ... Ich freue mich so sehr das wir endlich den ersehnten Platz bekommen haben. Nun Wird bestimmt alles gut.

ich freu mich auch ganz doll mit unmd viel Glück morgen
Disaster
6580 Beiträge
26.03.2014 20:00
Guck guck ... Mensch das waren ereignisreiche Tage ... Die große Untersuchung und das mit dem kitaplatz... Ich muss erstmal wieder zur Ruhe kommen ... Das kleine Wunder wächst und gedeiht... Ich konnte es lang bewundern und sogar schon richtig spüren.... Ich freue mich so sehr darauf und auch darauf zu sehen wie Max als großer Bruder ist .
Disaster
6580 Beiträge
26.03.2014 20:01
Zitat von Trixi11:

Zitat von Disaster:

ich freu mich auch ganz doll mit unmd viel Glück morgen

Ach du bist lieb ....
Trixi11
13580 Beiträge
27.03.2014 20:52
Zitat von Disaster:

Guck guck ... Mensch das waren ereignisreiche Tage ... Die große Untersuchung und das mit dem kitaplatz... Ich muss erstmal wieder zur Ruhe kommen ... Das kleine Wunder wächst und gedeiht... Ich konnte es lang bewundern und sogar schon richtig spüren.... Ich freue mich so sehr darauf und auch darauf zu sehen wie Max als großer Bruder ist .

Na das hört sich doch sehr entspannt und schön an Und alles weitere wird auch gut werden

Ich freu mich auch schon wahnsinnig wenn Luke großer bruder wird....aber ob dass noch passiert
Cindy09
4441 Beiträge
28.03.2014 02:09
Hallo ihr lieben. Haben leider noch kein wlan und am auspacken, bauen sind wir noch immer etwas beschäftigt. Aber es wird wohnlicher hier

Hoffe euch geht's gut?

Uns geht es super

Bis die tage, wenn ich dann endlich wlan habe
Disaster
6580 Beiträge
28.03.2014 06:38
Zitat von Trixi11:

Zitat von Disaster:

Na das hört sich doch sehr entspannt und schön an Und alles weitere wird auch gut werden

Ich freu mich auch schon wahnsinnig wenn Luke großer bruder wird....aber ob dass noch passiert

Klar passiert das noch ...wann wollt ihr den wieder hibbeln ?
Disaster
6580 Beiträge
28.03.2014 06:40
Zitat von Cindy09:

Hallo ihr lieben. Haben leider noch kein wlan und am auspacken, bauen sind wir noch immer etwas beschäftigt. Aber es wird wohnlicher hier

Hoffe euch geht's gut?

Uns geht es super

Bis die tage, wenn ich dann endlich wlan habe

Also uns geht es soweit super.... Die Zeit rennt ...der kurze wird wahnsinnig schnell groß... Bald ist er kitakind und großer Bruder.... So irre ... Ich freue mich immer mehr
Disaster
6580 Beiträge
28.03.2014 06:41

Hihi ...
FraBu
3019 Beiträge
28.03.2014 08:24
Das ist aber schon eine ordentliche Murmel für die Woche!
Trixi11
13580 Beiträge
28.03.2014 21:31
Zitat von Disaster:

Zitat von Trixi11:

Zitat von Disaster:

Klar passiert das noch ...wann wollt ihr den wieder hibbeln ?

Ein toller Bauch der ist schon gewachsen, oder? Letztens wo wir uns gesehen haben sah er noch nicht so aus

Naja eigentlich lassen wir es ja schon drauf ankommen, offiziell wollten wir ab Sommer diesen Jahres los legen...aber Arbeitsbedingt ich such ja noch immer Arbeit .

Hatte jetzt am letzten WE wohl meine ES und den haben wir einmal genutzt..aber ob dass reicht
Disaster
6580 Beiträge
30.03.2014 12:27
Nee Anja der is echt ordentlich gewachsen .... Aber kommt auch immer drauf an was man anhat...

Ich drück dir die daumen das es geklappt hat... Das wäre ja was. Halt mich unbedingt aufm laufenden...
Disaster
6580 Beiträge
30.03.2014 12:28
Zitat von FraBu:

Das ist aber schon eine ordentliche Murmel für die Woche!

Ja das stimmt... Bei Max war der da noch nicht so groß.
30.03.2014 12:35
Bin auch noch da.

Glückwunsch zur SS.

Cindy wo seit da denn hingezogen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 33 mal gemerkt