Mütter- und Schwangerenforum

*** MamiDianas zweites Wunder ***

Gehe zu Seite:
13.07.2010 21:36
Jonas
MamiDiana
11401 Beiträge
13.07.2010 21:40
Ihr seid süß ... ihr nehmt mir ein bisschen die Aufregung ! Ich hatte heute den ganzen Tag so ein doofes Gefühl gepaart mit vielen Schmerzen, sodass ich und Christoph heute mehrfach sagten "der kleine kommt bestimmt heut Nacht" ... ich war glattweg ein bisschen aufgeregt ... aber jetzt ist alles so ruhig ... der kleine veräppelt uns doch !!
*
PS: Wir nehmen doch keinen Namen mit dem wir uns dem Kevinismus outen würden
MamiDiana
11401 Beiträge
13.07.2010 21:42
Achja und was ich besonders witzig finde ist ja, dass jetzt alle mit "J"-Namen um sich schmeißen, weil Murx beim "J" ist ...
LadyItaly86
19400 Beiträge
13.07.2010 21:43
findest du, Jonas unterliegt dem Kevinismus?! ich find nicht
Jason z.B. dafür um so mehr
13.07.2010 21:44
Zitat von MamiDiana:

Achja und was ich besonders witzig finde ist ja, dass jetzt alle mit "J"-Namen um sich schmeißen, weil Murx beim "J" ist ...

Ich hab nur damit um mich geschmissen weil ich raten wollte was Murx denkt
Aber da du mal geschrieben hattest, dass sie dich wohl gut kennt (war doch Murx, oder? ) ist das wahrscheinlich auch nich so abwägig was sie denkt

Also Jonas fände ich schön, das war auch auf meiner Liste bevor der Name "Miko" aufkam
LadyItaly86
19400 Beiträge
13.07.2010 21:45
ich bin ja "eigentlich" immernoch für einen Felix
aber das wurd ja schon abgeschmettert
und WENNS einer mit J wäre, und er auf der Liste steht, dann wäre ich für Jonas
13.07.2010 21:47
oh ja Jonas ist toll
diana änder den namen in jonas
13.07.2010 21:48
Zitat von Erdbeermilchshake:

Zitat von MamiDiana:

Aber da du mal geschrieben hattest, dass sie dich wohl gut kennt (war doch Murx, oder? ) ist das wahrscheinlich auch nich so abwägig was sie denkt

Also Jonas fände ich schön, das war auch auf meiner Liste bevor der Name "Miko" aufkam

also zu miko passt der name miko. er ist doch kein jonas
MamiDiana
11401 Beiträge
13.07.2010 21:51
Mit Kevinismus meinte ich den Namen Jason ...
*
Ich müsste allerdings googlen um mir nochmal die Namen des Kevinismus ins Gedächtnis zu rufen ...
Jadaflo
78063 Beiträge
13.07.2010 21:54
irgendwer hat den namen bestimt schon raus
aber diana schweigt ja
aber namen aus der kevinismus theorie traue ich ihr nicht zu
nein nein
13.07.2010 22:01
Zitat von Puschi87:

Zitat von Erdbeermilchshake:

Zitat von MamiDiana:

also zu miko passt der name miko. er ist doch kein jonas

Ja Miko wird auch ein Miko bleiben
Aber bevor ich den Namen Miko kannte, also noch recht früh in der SS, war Jonas halt einer meiner Favoriten für einen Jungen (da hatten wir ja noch nich mal das Outing )...
Als ich dann den namen Miko zum ersten mal gehört hatte, hat es ja sofort gefunkt
Nadi
5466 Beiträge
13.07.2010 22:36
Ich Tipp ja irgendwie auf Leo
Und der 14.07. ist toll
Diana ich drück Dir die Daumen
MamiDiana
11401 Beiträge
13.07.2010 22:49
Achso Mädels ... nach dem heutigen Befund hatte ich ja nun tatsächlich beschlossen mal meine Krankenhaustasche zu packen Bitte nicht schlagen, hatte ja schon was vorbereitet am WE
*
Nun müsst ihr mir helfen was noch fehlt ... dann pack ich die morgen mal !!
*
Ich habe nun schon
- Heimwegklamotten für den Kleinen *ganz wichtig * ... die waren als erstes gepackt
- 2 kurze Hosen, 1 Rock für mich
- 4 Stilloberteile
- 1 Stillkleid (ich dachte das nehm ich dort evtl. als Nachthemd zum Stillen ... aber bei den Temperaturen bin ich mir da grad nicht so sicher ..)
- Söckchen, Baumwollschlüppis, 4 Still-BHs
- was zum Lesen und zum Rätseln (falls ich Langeweile bekomme )
- die Anmeldungsunterlagen
- Digitalkamera
*
*
Tjoa mehr hab ich noch nicht zusammengepackt ...
*
Rein muss auf jeden Fall noch
- Handtücher, Waschlappen, Deo, Schminke, Shampoo, Spülung ... grob alle Badutensilien ...
- mein Handy mit Ladekabel
- mein Stillkissen
*
Die Schwangerschaftsdemenz hat mich schwer getroffen ... helft mir mal ... was fehlt denn noch so alles?!?
Mondgöttin
7376 Beiträge
13.07.2010 23:00
Also ich wüßte nix mehr. So viel hatte ich glaub ich noch net ma eingepackt! 1 Tag kannste noch warten, damit mein Tip stimmt Also wegen dem Namen lass ich mich ganz einfach überraschen. xD
13.07.2010 23:18
Diana und Kevinismus.... niemals.... ich bin auch immer noch am ehsten für Julian... passt auch gut zu Fiona. irgendwie... *find*...

Und weißte Diana, ich kann dich sogar verstehen. Unser Jungsname stand auch ab der 8. SsW fest und wir haben es bis zum Ende niemanden, wirklich niemanden verraten... obwohl wir uns ja nicht mal das Geschlecht haben sagen lassen.. ( was ich wieder so machen werde... ) joa.. und da war er da unser Anton... mit dem Mädchennamen sah das schon anders aus... erst war es Leonie.. das haben wir auch verraten, aber plötzlich gab es soviele davon... da war das wieder verworfen und meine Mutter fand den auch nicht so toll.. und dann waren wir für Emma.. da ist meine Mutter bald aus der Kiste gesprungen... und dann beschlossen wir ja heimlich das es entweder eine Charlotte ( mein Favourit) oder eine Leandra ( Jens´Favourit) wird und weil wir uns nicht einigen konnten, gab es 2 zusammengefaltete Zettel in meinem Mutterpass und auf jedem stand ein Name und hätte ich ein Mädchen entbunden, dann hätte die Hebamme die Entscheidung getroffen, weil sie einen Zettel aus dem Mutterpass genommen hätte und so hätte das Mädchen dann geheißen, aber es kam ja ein Anton...

Inzwischen find ich übrigends Karlotta so schön...

LG Zaubi, die gerade in freudiger Erinnerung und Erwartung schwelgt und nun auch ganz schnell schwanger werden will....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt