Mütter- und Schwangerenforum

*** MamiDianas zweites Wunder ***

Gehe zu Seite:
MamiDiana
11399 Beiträge
14.07.2010 11:40
Nix und! Ich sitz immernoch hier mit Murmel ... gestern Abend ist alles verdammt ruhig geblieben! Und das ist es jetzt auch noch.
*
Ich habe ja als Indikator auch noch meinen Blutzucker und der ist auch noch normal hoch nach dem Essen ... er war vor kurzem ein Paar mal sehr niedrig, da dacht ich schon das wär ein Zeichen, aber nö ... nu ist er wieder normal!
*
So und heut Abend und morgen kneif ich die Beine zusammen. Ich WILL nicht dass er da kommt ... er soll weder mit meiner Schwiegermutti noch mit meiner Tante zusammen Geburtstag haben ... ich hoffe er ist nicht so stur und macht mir nen Strich durch die Rechnung ...
*
PS: Neue Woche neues Glück ... ich hab nun nochmal Zeit ein Bauchbild zu machen !!! Aus der 40. Woche habe ich nämlich noch garkeins ... bei Fiona lag ich jetzt schon im KH und habe auf Wehen gewartet
mashadar
10585 Beiträge
14.07.2010 11:45
Herzlichen Glückwunsch zum (hoffentlich ) letzten Wochenwechsel!
Fuzzle
15991 Beiträge
14.07.2010 11:49
Herzlichen Glückwunsch zur 40. Woche. Bin gespannt, was dein FA sagt
Mondgöttin
7376 Beiträge
14.07.2010 12:06
Mensch 40 Ssw schon. Crass Ach hoffentlich ist dein Mann dann wieder gesund wenns los geht.
Daniel hat übrigens auch mit seiner Oma (meiner Schwiegermutter) Geburtstag. Das war ein sehr schönes Geschenk für sie^^ Bis jetzt fand ich es noch nicht schlimm
Maiwurm
1538 Beiträge
14.07.2010 13:39
40 SSW - wow - so weit war ich auch bei weitem nicht Glückwünsch, und die nächsten beiden Tagen darf er wirklich drin bleiben - braucht ja nen eigenen Ehrentag ....
14.07.2010 13:43
huhu diana.ich habe bei 39+0 entbunden. bin ja mal gespannt was es bei dir soweit ist.
achjaa.glückwunsch zur 40.woche
Nudelchen
12091 Beiträge
14.07.2010 14:24
Diana, hat dein FA eigentlich gestern was von einer möglichen Einleitung gesagt?
.
War die im Gespräch "nur" wegen deiner Schmerzen, oder hat das was mit der Diabetes zu tun?
MamiDiana
11399 Beiträge
14.07.2010 15:13
Zitat von alessiaC:

Diana, hat dein FA eigentlich gestern was von einer möglichen Einleitung gesagt?
.
War die im Gespräch "nur" wegen deiner Schmerzen, oder hat das was mit der Diabetes zu tun?

Nein direkt von Einleitung hat er nicht gesprochen. Er grübelte halt, was wir machen, wenn sich der Kleine nicht auf den Weg macht. Sagte dann "Nächsten Mittwoch sind wir am Termin oder?!" und dann sagte er "Naja ich würde es nicht zu sehr überstrapazieren ..."
*
Wir hatten vorher aber auch über meine schon "reife Plazenta" gesprochen. Da meinte er dann "Solange die Herztöne in Ordnung sind ist das kein Problem" ...
*
Naja alles in allem denke ich dass die ganzen Faktoren zusammen wahrscheinlich für eine nicht zu lang herauszuzögernde Geburt sprechen (Diabetes, Polyhydramnie, reife Plazenta, grenzwertige Versorgung der Gebärmutter ect.) ...
*
Wenn aber am nächsten Mittwoch (vielleicht schickt er mich auch nochmal ins KH zum Doppler oder so) noch alles in Ordnung ist ... hab ich natürlich nichts dagegen auch über den Termin auf einen spontanen Beginn zu warten !! Dann wären ja all meine Träume in Erfüllung gegangen !!
LadyItaly86
19415 Beiträge
14.07.2010 19:46
hey kleiner Mr. X, nu komm endlich raus aus deiner Höhle!!
wir sind doch alle so gespannt auf dich
(und so ganz nebenbei hätt ich mit menem Tip recht, wenn du in den nächsten 4 Stunden und 13 Minuten da wärst )
14.07.2010 20:19
übrigens meinte meine wahrsagerkugel von gestern, das die fruchtblase heute nacht um zwei platzt
Nudelchen
12091 Beiträge
15.07.2010 08:03
Vielleicht kommt der kleine Streber-Sturkopf ja auch genau am Termin. Dann hat Mama ihre ganze Schwangerschaft mit spontanem Geburtsbeginn gehabt und bis dahin ist seine Versorgung ja bestimmt auch kein Problem.
.
Ich drück' dir jedenfalls alle Daumen, dass du diesmal "spontan" entbinden darfst, schon allein der Spannung wegen.
MamiDiana
11399 Beiträge
15.07.2010 09:53
Aaaaalso ... Fruchtblase ist noch heile .... heute wird auch nicht entbunden. Heute haben andere Leute Geburtstag !!!
*
Allerdings hat der kleine Frechdachs ausgerechnet heute schon ein Paar mal stark nach unten gedrückt ... der will mich echt ärgern !!
*
Nunja ... nichtsdestotrotz kneif ich heut die Beine zusammen!!!
*
Alessia ... mir gehts beim spontanen Geburtsbegin ALLEIN um die Spannung !!! Ich fand die Einleitung überhaupt nicht schlimm ... ich hatte eine wunderbare Geburt. Aber irgendwie stell ich es mir einfach viel schöne vor, wenns unerwartet losgeht ... die Aufregung ... die Spannung .. die Ungewissheit *träum* ...
*
Letzten Endes bin ich nicht wirklich am Boden zerstört, wenn doch eingeleitet wird, aber man darf ja vorher immernoch träumen und seine Wünsche äußern !!
MamiDiana
11399 Beiträge
15.07.2010 21:05
15.07.2010 21:09
meine wahrsagerkugel meinte ja auch, das es erst heute nacht um zwei losgeht

*dich knuddeln tu*
LadyItaly86
19415 Beiträge
15.07.2010 21:11
Zitat von 3.jori.kids:

meine wahrsagerkugel meinte ja auch, das es erst heute nacht um zwei losgeht

*dich knuddeln tu*


hat diene Kugel n Sprung in der Platte?! das sagt sie nun schon seit 3 Tagen wann hat sie denn mal endlich Recht?!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt