Mütter- und Schwangerenforum

*** MamiDianas zweites Wunder ***

Gehe zu Seite:
16.07.2010 08:23
oh weh... ich wünsch gute Besserung und na ja, dass alles einigermaßen läuft... schleimpropf weg.... christoph im krankenhaus... ach herrje.... tut mir so leid für didh.....
Nudelchen
12091 Beiträge
16.07.2010 08:25

.
Oh je, tritt' mal schön auf die Bremse. Zuerst musst du mal warten bis es Christoph etwas besser geht. *Daumen drück*
.
Wie sieht's denn heute bei dir aus? *auf keine Wehen und 'ne intakte Fruchtblase hoff*
LadyItaly86
19397 Beiträge
16.07.2010 08:29
oh man, als ich gelesen hab "so wir fahren jetzt los ins KH" da dachte ich ER IST DAA, ER IST DAA!! dann les ich weiter....... nicht wegen dir sondern wegen Christoph..... ich wünsch ihm auch gute und schnelle Besserung!! er soll doch fit sein, wenn sein kleiner Jonas zur Welt kommt und dich natürlich dabei unterstützen soweit ers kann
na und das mit deinem Schleimdingsda war jawohl der ungünstigste Zeitpunkt überhaupt, aber ist das nicht immer so?!
~
so und nun warte ich auf weitere Neuigkeiten, denn die Nacht war lang und es hätte ja einiges passiert sein können in der Zeit
16.07.2010 08:29
achherjee. schleimpropf verloren man im KH dann bin ich mal gespannt.ich hoffe es dreht sich alles zum besten
MamiDiana
11401 Beiträge
16.07.2010 08:40
Guten Morgen Mädels, nach einer kurzen Nacht bin ich nun wieder auf den Beinen. Musste ja vorhin Fiona in die Krippe bringen. Meine Mutti musste nun auch los, die muss nachher noch auf Arbeit ...
*
Christoph wartet auch schon auf seine Krankenhaustasche, die ich gerade gepackt habe ... ich hoffe aber er kommt sehr bald wieder raus!
*
Ich versuch mir einzureden, dass nur weil der Schleimpfropf weg ist, ja nichts losgehen muss. Bei Fiona war der schließlich schon in der 25. Woche weg... ich habe nun schneller mal unangenehme Kontraktionen, aber ich hoffe das hält sich alles noch zurück ... wenigstens bis Christoph wieder aufm Dampfer und vor allem zu Hause ist! Außerdem will ich ja am 24. mit Alessia entbinden !!
*
Ich werd gleich zu Christoph fahren und hoffen, dass die Visite schon da war ... will doch wissen, was die noch vorhaben!
16.07.2010 08:41
nene morgen ist der süße Jonas bei uns
WildAngel
13959 Beiträge
16.07.2010 09:17
Ach herrje... Diana, was macht dein Mann denn für Sachen...

Dann hoff ich mal, dass er heut abend fit genug ist für die Entbindung...
16.07.2010 09:34
wahrscheinlich platzt heute Nacht um zwei dann noch die Fruchtblase...
LadyItaly86
19397 Beiträge
16.07.2010 09:39
Zitat von 3.jori.kids:

wieso denn eigentlich unbedigt um 2??
16.07.2010 09:47
Zitat von LadyItaly86:

Zitat von 3.jori.kids:

wieso denn eigentlich unbedigt um 2??

weil um zwei ne gute Uhrzeit ist, und mir da auch schon die Blase geplatzt ist...

ausserdem wollte Diana spontan entbinden und ich finde, wenn es Nachts um zwei losgeht, ist das EXTREM SPONTAN
mashadar
10585 Beiträge
16.07.2010 09:50
Huhu liebe Diana,
ich drück dich auch mal aus der Ferne und wünsche dir wenig Stress! Andererseits bin ich natürlich schon so gespannt, unseren Noah zu sehen, dass ich es kaum erwarten kann und irgendwie ja doch hoffe, dass es losgeht *schäm*
LadyItaly86
19397 Beiträge
16.07.2010 09:54
Zitat von mashadar:

Huhu liebe Diana,
ich drück dich auch mal aus der Ferne und wünsche dir wenig Stress! Andererseits bin ich natürlich schon so gespannt, unseren Noah zu sehen, dass ich es kaum erwarten kann und irgendwie ja doch hoffe, dass es losgeht *schäm*

nix da Noah..... das wird ein Jonas
Alra
6963 Beiträge
16.07.2010 09:54
oh je
bei euch ist ja mal wieder was los ..
schick euch mal viel kraft
mashadar
10585 Beiträge
16.07.2010 10:04
Zitat von LadyItaly86:

Zitat von mashadar:

Huhu liebe Diana,

Suchste Streit??? Häääää?
*komisches Rucken mit dem Kopf ausführe, das man bei Straßengangs beobachten kann*
LadyItaly86
19397 Beiträge
16.07.2010 10:13
Zitat von mashadar:

Zitat von LadyItaly86:

Zitat von mashadar:

Huhu liebe Diana,

Suchste Streit??? Häääää?
*komisches Rucken mit dem Kopf ausführe, das man bei Straßengangs beobachten kann*

Mash ruckt mit dem Kopf... sieht bestimmt lustig aus bei dir ^^
aber neeee.... Streit kannste behalten - ich bin doch soooo harmoniebedürftig und keine Aggrobraut
(die ganzen WM Threads mal ausgeschlossen )
aber dir zuliebe könnt ich mal kurz ne Ausnahme machen:
ey Mash, sagst du Noah, mach ich deine Nase kaputt altaaaaaahhh
sag isch, das wird eine Jonas - kapiiisch??? kommt du ruhig rübaaaa wenn du willst Ärgaaaaa

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt