*** MamiDianas zweites Wunder ***
16.07.2010 10:15
Öhm, kann brüllendes Gelächter Wehen auslösen? In dem Fall sollten wir lieber brav sein, sonst kann Diana gleich mal Richtung Krankenhaus aufbrechen, aus dem sie dann -nebenbei bemerkt- mit Noah Ben wieder auftaucht!
16.07.2010 10:23
Zitat von mashadar:
Öhm, kann brüllendes Gelächter Wehen auslösen? In dem Fall sollten wir lieber brav sein, sonst kann Diana gleich mal Richtung Krankenhaus aufbrechen, aus dem sie dann -nebenbei bemerkt- mit Noah Ben wieder auftaucht!![]()
soso, jetzt ist es schon ein Noah Ben......
unverschämt wirst du also auch noch...... ein Name reicht ja nicht
naja egal, denn es wird eh ein Jonas
16.07.2010 10:29
Ich sage J........ iwas mit j. ich lasse mich überraschen.der Sturkopf kommt morgen früh auf die welt
16.07.2010 11:15
Gute Besserung für deinen mann und .....
irgendwas mit j....
und Jonathan-Josh kann ruhig noch drin bleiben bis Papa wieder fit ist
irgendwas mit j....
und Jonathan-Josh kann ruhig noch drin bleiben bis Papa wieder fit ist
16.07.2010 11:42
Wie kommt ihr denn auf die Idee, dass der Name mit "J" beginnt? In dem Fall gibt's bestimmt einen Jan! Oder einen Julian!
Mal schauen, ob Diana so durch den Wind ist, dass sie jetzt was ankreuzt!
[ ] Ben?
[ ] David?
[ ] Julian? (mein Favorit!)
[ ] Leon?
[ ] Marc?
[ ] Noah?
*dumdidum*
Mal schauen, ob Diana so durch den Wind ist, dass sie jetzt was ankreuzt!
[ ] Ben?
[ ] David?
[ ] Julian? (mein Favorit!)
[ ] Leon?
[ ] Marc?
[ ] Noah?
*dumdidum*
16.07.2010 11:50
Herrlich
... ihr seid zuuuuu herrlich
*
Also ich hab nun Christoph seine Sachen gebracht ... Visite kam, als ich ging. Weiß noch nicht, was der Arzt heute gesagt hat. Aber heute Nachmittag wird also mal sein Herz geschallt ...
*
Bei mir ists noch relativ ruhig. Ich kneif weiterhin die Beine zusammen
!!! Und bei mir platzt gefälligst GARNIX vor Geburtsbeginn .... auch nicht spontan Nachts um 2
!!!
Achja und Doppelnamen gibts bei uns nicht ... könnt ihr also gleich streichen!
*
Ich nenn den kleinen ab heute Heinz-Harald ... ein Name, der es GARANTIERT NICHT ist
!! Also wenn nochmal jemand fragt ... dann antworte ich mit "Heinz-Harald" ...
... ihr seid zuuuuu herrlich
*
Also ich hab nun Christoph seine Sachen gebracht ... Visite kam, als ich ging. Weiß noch nicht, was der Arzt heute gesagt hat. Aber heute Nachmittag wird also mal sein Herz geschallt ...
*
Bei mir ists noch relativ ruhig. Ich kneif weiterhin die Beine zusammen
!!! Und bei mir platzt gefälligst GARNIX vor Geburtsbeginn .... auch nicht spontan Nachts um 2
!!! Achja und Doppelnamen gibts bei uns nicht ... könnt ihr also gleich streichen!
*
Ich nenn den kleinen ab heute Heinz-Harald ... ein Name, der es GARANTIERT NICHT ist
!! Also wenn nochmal jemand fragt ... dann antworte ich mit "Heinz-Harald" ...
16.07.2010 11:58
Also, du willst noch nichtmal verraten, ob der Name bei meiner kleinen Liste dabei ist? Das wär doch mal ein Zugeständnis an deine Lieblings-Mash!
16.07.2010 12:24
Zitat von MamiDiana:
Herrlich... ihr seid zuuuuu herrlich
![]()
![]()
*
*
Bei mir ists noch relativ ruhig. Ich kneif weiterhin die Beine zusammen!!! Und bei mir platzt gefälligst GARNIX vor Geburtsbeginn .... auch nicht spontan Nachts um 2
!!!
Achja und Doppelnamen gibts bei uns nicht ... könnt ihr also gleich streichen!
*
Ich nenn den kleinen ab heute Heinz-Harald ... ein Name, der es GARANTIERT NICHT ist!! Also wenn nochmal jemand fragt ... dann antworte ich mit "Heinz-Harald" ...
.
Na GsD tut sich wenigstens bei dir nichts und Heinz-Harald bleibt noch etwas in deinem Bauch.
Und bis zum 24. geht's Christoph bestimmt wieder besser.
16.07.2010 12:42
Diana ich denke an euch und hoffe das es deinem Männe bald wieder besser geht. Bei euch kommt ja auch alles auf einmal und das zu einem Zeitpunkt wo es garnicht passt. Ich hoffe dein kleiner "Heinz-Harald
" hat verständnis und wartet noch bis es Christoph besser geht.
" hat verständnis und wartet noch bis es Christoph besser geht.
16.07.2010 12:44
Ich wünsche dir jetzt schon mal alles Gute für die Geburt, da es nun jederzeit so weit sein kann!
Und Heinz-Harald ist jedenfalls sehr weit vom Kevinismus entfernt.
Und Heinz-Harald ist jedenfalls sehr weit vom Kevinismus entfernt.
16.07.2010 13:58
Hey Diana, drück doll die Daumen, dass Euer kleiner Stammhalter noch etwas bei Dir bleibt im Bauchi, wo er hingehört ... und Deinem Lieben gute Besserung und das er bald wieder bei Dir zu Hause ist!
16.07.2010 14:18
meine Herren hier ist ja was los??!!Ich habe nur Krankenhaus gelesen und dachte
yeeeaaaah es geht los und nun muß ich lesen das Christoph im KH aus ist
also wir wünschen Deinem Mann mal ganz schnell alles alles Gute und das er wieder auf dem Damm ist,wenn ähhh wie war das HEINZ Harald??!!
sich auf den Weg macht....Daumen sind gedrückt.....
16.07.2010 15:25
Also Mädels ihr seid so klasse ... Heinz-Harald ist immernoch Bauch *was für ein Glück* ... jetzt wo er nicht kommen sollte, habe ich irgendwie ständig das Gefühl, dass er nicht mehr lange wartet!
*
Bei Christoph gibts nicht all zu viel Neues ... gefunden haben sie nichts, aber das wussten wir ja diese Nacht schon!
Sie machen dann jetzt nochmal Bauch und Herzultraschall und entnehmen Wasser (aus der Wirbelsäule??!? oder aus dem Knochenmark??? ... ich habs schon wieder vergessen *SS-Demenz ist Schuld*!!!!) , weil sie eine Hirnhautentzündung im Verdacht haben die sie gern ausschließen würden ...
*
Na das klingt ja rosig
...
*
Ich werd mich jetzt auch gleich losmachen mit FIona, damit die ihren Papa heute auch nochmal sieht
!
*
Bei Christoph gibts nicht all zu viel Neues ... gefunden haben sie nichts, aber das wussten wir ja diese Nacht schon!
Sie machen dann jetzt nochmal Bauch und Herzultraschall und entnehmen Wasser (aus der Wirbelsäule??!? oder aus dem Knochenmark??? ... ich habs schon wieder vergessen *SS-Demenz ist Schuld*!!!!) , weil sie eine Hirnhautentzündung im Verdacht haben die sie gern ausschließen würden ...
*
Na das klingt ja rosig
... *
Ich werd mich jetzt auch gleich losmachen mit FIona, damit die ihren Papa heute auch nochmal sieht
!
16.07.2010 21:41
Naaaa? Gleich im Krankenhaus geblieben?
Wie geht's deinem Mann?
Liebe Grüße an euch alle!
Wie geht's deinem Mann?
Liebe Grüße an euch alle!
16.07.2010 22:12
ne, ne, diana wollts spontan haben, soll sie es spontan kriegen. heut nacht um zwei platzt die fruchtblase... dieses mal hat meine wahrsagekugel recht... heut isses soweit
hoffe deinem schatzi geht es besser, diana, das ist voll doof, ihm gehts schlecht und wir wollen das mister noname kommt... aber wir sind halt auch alle sooooo aufgeregt... verzeih uns
hoffe deinem schatzi geht es besser, diana, das ist voll doof, ihm gehts schlecht und wir wollen das mister noname kommt... aber wir sind halt auch alle sooooo aufgeregt... verzeih uns
- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt