Mütter- und Schwangerenforum

*** MamiDianas zweites Wunder ***

Gehe zu Seite:
Pia-Emily
15647 Beiträge
16.07.2010 23:56
Zitat von 3.jori.kids:

Zitat von MamiDiana:

Ich hätt auch nix gegen 2-3 Grad kühlere Raumtemperatur .. . außerdem muss ich ja in knapp 2 Stunden entbinden gehen ; ) ... dafür ist es mir jetzt einfach noch zu warm ...
*
Aber angekommen ist hier bis jetzt auch noch nichts ...

EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEENDLICH, diana, du hast es endlich verstanden, nun musst du es nur noch TUN

*
diana wehe du schreibst mir in 2 stunden das deine fruchtblase geplatzt ist...die genugtung gönn ich jori nicht sonst bekommt madame höhenflüge und ist der neue gott!
MamiDiana
11399 Beiträge
17.07.2010 00:02
He he ... wir werden sehen !!
*
MaMa ... Montag klingt auch gut ! ... von mir aus auch erst Montag Nachmittag .. dann seh ich meinen Arzt nochmal und der wird dann wohl mächtig an sich zweifeln ...
*
Wenn er Montag kommt, dann hätte der Arzt bei der Feindiagnostik Recht gehabt ... der meinte nämlich, dass er am 19. kommt !!
MamiDiana
11399 Beiträge
17.07.2010 00:25
So da es nun schon spät ist und sich gerade Kontraktionen häufen, die sich mit fiesen Rückenschmerzen paaren muss ich ins Bett (keine Panik, das hatte ich gestern auch ... das legt sich während des Schlafes !!) ...
*
Ich wünsche euch allen eine angenehme kühle Nacht ...
Murx
4230 Beiträge
17.07.2010 07:48
Zitat von MamiDiana:

He he ... wir werden sehen !!
*
MaMa ... Montag klingt auch gut ! ... von mir aus auch erst Montag Nachmittag .. dann seh ich meinen Arzt nochmal und der wird dann wohl mächtig an sich zweifeln ...
*
Wenn er Montag kommt, dann hätte der Arzt bei der Feindiagnostik Recht gehabt ... der meinte nämlich, dass er am 19. kommt !!

das wäre doch ein schönes Datum... auf das ich ja so nebenbei bemerkt auch getippt habe
Nudelchen
12091 Beiträge
17.07.2010 07:52
Muss das wirklich jeden Tag sein?!?! Schon wieder X neue Beiträge und ich denke schon immer, der kleine Fußballheld hat sich auf den Weg gemacht.....
.
Ich denke mal, deine FB ist NICHT geplatzt. Wart mal schön ab, bis es deinem Schatz wieder besser geht! Außerdem will ich unbedingt wissen, was der FA am Montag sagt.
MamiDiana
11399 Beiträge
17.07.2010 08:20
Hi hi ... wie Recht ihr habt. Hier ist nix geplatzt und auch nix losgegangen diese Nacht *zu Jori schiel und verdeutliche, dass ihre Kugel defekt ist* ...
*
Dafür hat es diese Nacht schöööööön geregnet und nun habe ich hier alle Fenster komplett offen und lass die Wohnung runterkühlen ...
*
Außerdem mach ich mich und Fiona jetzt noch fertig und dann fahren wir zum Papa ... wir vermissen ihn nämlich sehr ....
LadyItaly86
19413 Beiträge
17.07.2010 09:02
oh man.... ich dreh hier fast duuuuuurch
38 neue Beiträge und ich denk schon: "na, da muss sich doch was getan haben"
und denn seh ich, dass ihr euch hier über 4 Seiten über Regen und Gewitter und kurz auch über Joris BLÖDE, KAPUTTE Kugel (entsorg sie endlich ) gequatscht habt
Gewitter hatten wir die Nacht übrigends auch, und was das angeht bin ich voll der Schisser ^^ ich hasse Gewitter und würd mich denn am liebsten in den Keller verkriechen
17.07.2010 09:17
meine Kugel ist nicht kaputt
Kaede27
2109 Beiträge
17.07.2010 09:20
*motz*schimpf*
mit Lady anschließ... ich denke Wunder was - bastel in Gedanken schon meine Glückwünsche...aber nüscht.. tss tss tss
17.07.2010 10:30
41 neute beiträge und ich dachte heinz-harald (mein onkel heisst auch so, peinlich peinlich) wäre endlich da. aber ich habe kontraktionen gelesen???? o wei kommt er doch an meinem Tipp-Tag?
Blubbels
12298 Beiträge
17.07.2010 12:09
aaaahhrrrgghh, wieder nüscht...wozu les ich über 40 neue beiträge
17.07.2010 13:12
Zitat von Blubbels:

aaaahhrrrgghh, wieder nüscht... wozu les ich über 40 neue beiträge

das du dich an unseren geistlichen ergüssen ergötzen kannst
WildAngel
13959 Beiträge
17.07.2010 17:26
Oh Mann, ich hab schon gedacht, ich hätt alles verpasst, bei so vielen neuen Beiträgen... Macht doch net sowas mit mir Mädels...

Diana, wie gehts deiner besseren Hälfte???
MamiDiana
11399 Beiträge
17.07.2010 21:25
Christoph ist wieder zu Hause
*
Allerdings hat er sich selbst entlassen. Er hat Schmerztabletten mit nach Hause bekommen, die bei ihm gestern so gut geholfen haben, für den Fall, dass er nen Rückfall bekommt. Ansonsten geht man von einem Virusinfekt aus ... und eigentlich wollten sie ihn noch ein Paar Tage zur Beobachtung drin behalten ... aber falls wieder was sein sollte, kann er ja auch wieder rein gehen ... von daher ist es wohl ganz gut so !!!
*

Yeeeaaaah Papa kommt mit nach Hause ....
17.07.2010 21:27
hui welcome home
oh wie fiona sich freut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt