*** MamiDianas zweites Wunder ***
21.07.2010 00:01
Wooow eine hübsche Schwangere mit einen wunderschönen Babybauchi
21.07.2010 07:52
also ich würde sogar als mann richtig schwach werden,du bist echt ne sexy schwangere
viel glück heute ich hoffe das geht schnell
21.07.2010 07:54
Boah Diana
so hübsch und soooooooooooooooooo sexy und der Bauchi ist soooooooooooooooooooooo schööööööön
so hübsch und soooooooooooooooooo sexy und der Bauchi ist soooooooooooooooooooooo schööööööön
21.07.2010 08:06
Das letzte Bauchbild ♥
Voll schön...
Oh man.. jetzt ist sie schon im KH..
Diana, ich denk an Dich!
Voll schön...
Oh man.. jetzt ist sie schon im KH..
Diana, ich denk an Dich!
21.07.2010 08:08
wow diana, das bild ist super schön, echt eine tolle schwangere
.......aber nicht mehr lange
.......aber nicht mehr lange
21.07.2010 08:50
das ist echt ein tolles Bild
auch ich denke jetzt ganz doll an dich!!
und warte natürlich ganz gespannt auf ein paar erlösende Zeilen von Christoph (oder von der lieben MClerin, die die SMS kriegen soll, sorry, hab vergessen wer es war)............ und auf den NAMEN - der natürlich Jonas lauten wird
auch ich denke jetzt ganz doll an dich!!
und warte natürlich ganz gespannt auf ein paar erlösende Zeilen von Christoph (oder von der lieben MClerin, die die SMS kriegen soll, sorry, hab vergessen wer es war)............ und auf den NAMEN - der natürlich Jonas lauten wird
21.07.2010 09:03
WOW!!!
Das letzte Bauchbild is ja Hamma!!!!
Ich denk an dich und wünsch dir eine schöne Geburt...
Das letzte Bauchbild is ja Hamma!!!! Ich denk an dich und wünsch dir eine schöne Geburt...
21.07.2010 09:09
Diana, da komm ich ja gerade noch pünktlich, um dir eine schöne schnelle Geburt zu wünschen!
Ich denk an dich!
Ich denk an dich!
21.07.2010 10:41
ich hoffe echt das die erste tablette schon schön wirkt.naja sie hatte ja schon wehen und ihr mumu ist ja schon auf.bin ja echt mal gespannt
- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt