*** MamiDianas zweites Wunder ***
20.07.2010 20:53
von mir auch alles gute und liebe für morgen! Ich denke an Euch und freue mich sehr, auf erste Kommentare und Bilder
20.07.2010 21:17
@Alessia
Auch von mir unbekannterweise eine ganz tolle Geburt und alles alles Gute!!!!!!!!!!!!!!!!!
Auch von mir unbekannterweise eine ganz tolle Geburt und alles alles Gute!!!!!!!!!!!!!!!!!
20.07.2010 21:19
Oh man, wie aufregend!!!
Diana, ich drück Dir für morgen ganz doll die Daumen!
Bald hast Du Dein kleines Wunder in den armen-
ich muss sagen, nen bissel neidisch bin ich schon.
Drück Dich!
Diana, ich drück Dir für morgen ganz doll die Daumen!
Bald hast Du Dein kleines Wunder in den armen-
ich muss sagen, nen bissel neidisch bin ich schon.
Drück Dich!
20.07.2010 21:23
Eigentlich wollte ich schon im Bett liegen, aber irgendwie ist mir noch nicht nach schlafen.
Andererseits muss ich morgen 5.30 Uhr aufstehen ... die Ärztin hat mir heute gesagt, ich soll unbedingt was essen vorher und nicht nüchtern kommen. Ich weiß jetzt schon, dass ich zu so unchristlichen Zeiten nohc keinen Hunger habe ... wie da mein Stoffwechsel mitspielt weiß ich auch nicht. Ich soll mich spritzen, wie sonst auch immer ... die gute weiß nur nicht, dass ich morgens nur Häppchen esse (mehrere verteilt) und somit garnichts mehr spritze ...
*
So und nun hat mich Alessia doch extrem hibbelig gemacht
!!! Entbunden hat sie doch hoffentlich noch nicht
... so war das nicht abgemacht
!!!
*
Vielleicht schieß ich noch ein Paar Bauchbilder
... so kurz vorm Schluss?!?
Andererseits muss ich morgen 5.30 Uhr aufstehen ... die Ärztin hat mir heute gesagt, ich soll unbedingt was essen vorher und nicht nüchtern kommen. Ich weiß jetzt schon, dass ich zu so unchristlichen Zeiten nohc keinen Hunger habe ... wie da mein Stoffwechsel mitspielt weiß ich auch nicht. Ich soll mich spritzen, wie sonst auch immer ... die gute weiß nur nicht, dass ich morgens nur Häppchen esse (mehrere verteilt) und somit garnichts mehr spritze ...
*
So und nun hat mich Alessia doch extrem hibbelig gemacht
!!! Entbunden hat sie doch hoffentlich noch nicht
... so war das nicht abgemacht
!!! *
Vielleicht schieß ich noch ein Paar Bauchbilder
... so kurz vorm Schluss?!?
20.07.2010 21:26
Diana mach das doch einfach. Dein Bauch ist so schön und eine so tolle erinnerung für euch.
20.07.2010 21:28
Uiii dann gehts also morgen los. Sehr cool
Das wäre der hammer wenn die Maus von alessiaC und dein Kleiner zusammen kommen! Da drück ich euch die Daumen. Also euch beiden alles gute für ne schnelle unkomplizierte Geburt!
Das wäre der hammer wenn die Maus von alessiaC und dein Kleiner zusammen kommen! Da drück ich euch die Daumen. Also euch beiden alles gute für ne schnelle unkomplizierte Geburt!
20.07.2010 21:32
oh ja die letzten Bauchfotos von deiner zweiten schwangerschaft
20.07.2010 21:40
Juhuuuuuuuuuu... endlich hat das warten ein Ende. Morgen werden wir den Namen erfahren
*
Diana.. ich wünsch Dir eine wunderschöne Geburt und hoffe, dass Du um das Gel drumrum kommst.
20.07.2010 21:40
Viel Glück für morgen Diana. Ich wünsche dir eine schönen und möglichst kurze Geburt und freue mich auf den NAMEN und die ersten Bilder
20.07.2010 22:02
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, noch ganz viele Bauchbilder machen......
Der kommt nicht mehr wieder der Bauch und es ist so schön, eben noch der Kleine Wuschi im Bauch, in ein paar Stunden auf deinem Arm *Tränchen weg drücken muss*
Oh manno, ich wünsch dir so sehr von ganzem Herzen morgen dass alles gut geht, es angenehm für dich wird und schön und einfach unvergesslich....
Der kommt nicht mehr wieder der Bauch und es ist so schön, eben noch der Kleine Wuschi im Bauch, in ein paar Stunden auf deinem Arm *Tränchen weg drücken muss*
Oh manno, ich wünsch dir so sehr von ganzem Herzen morgen dass alles gut geht, es angenehm für dich wird und schön und einfach unvergesslich....
20.07.2010 22:05
Liebe Diana,
ich wünsch dir morgen eine unvergessliche, wunderschöne Geburt.
Denk an Dich!!!
ich wünsch dir morgen eine unvergessliche, wunderschöne Geburt.
Denk an Dich!!!
20.07.2010 23:15
So ich verabschiede mich jetzt ins Bettchen
! Muss ja bald wieder aufstehen
...
*
Um die Zeit zu überbrücken, die ich nicht da sein werde, hinterlasse ich euch noch eines unserer gerade geschossenen Bauchbilder, wobei es mir sehr schwer fiel nicht in tränendes Gelächter auszubrechen, bei Christoph dem Scherzfotografen
!!!
39+6
! Muss ja bald wieder aufstehen
... *
Um die Zeit zu überbrücken, die ich nicht da sein werde, hinterlasse ich euch noch eines unserer gerade geschossenen Bauchbilder, wobei es mir sehr schwer fiel nicht in tränendes Gelächter auszubrechen, bei Christoph dem Scherzfotografen
!!! 39+6
20.07.2010 23:18
Zitat von MamiDiana:
So ich verabschiede mich jetzt ins Bettchen! Muss ja bald wieder aufstehen
...
*
Um die Zeit zu überbrücken, die ich nicht da sein werde, hinterlasse ich euch noch eines unserer gerade geschossenen Bauchbilder, wobei es mir sehr schwer fiel nicht in tränendes Gelächter auszubrechen, bei Christoph dem Scherzfotografen!!!
39+6
uuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah *heißßßßßßßßßßßßßßßßßßß* *zisch* *löschen muss*
wie geil ist das denn bitte????? so schöööööööön schwanger... und morgen soll schon alles vorbei sein...
diana, ich drück dich.
20.07.2010 23:48
holla die waldfee diana
ein wunderschönes (echt heisses) bauchibild
*
süße ich denk ganz fest an euch...toi toi toi für morgen
ein wunderschönes (echt heisses) bauchibild
*
süße ich denk ganz fest an euch...toi toi toi für morgen
- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt