*** MamiDianas zweites Wunder ***
14.03.2011 13:17
Ihr seid echte Schätze
*
Jetzt hat er wieder Vorsprung
!! Mal schauen wie Steve darauf reagiert
... ich weiß nicht wann das Voting beendet ist. Die Hinrunde ist ja schon vorbei ... dürfte also nicht mehr lange dauern.
Ich danke euch erstmal und erinnere euch vielleicht morgen nochmal daran
!!!
*
Als Dankeschön bekommt auch ihr noch ein BIG-Picture:
Fiona hat Bekanntschaft mit der Cremedose gemacht
...
*
Jetzt hat er wieder Vorsprung
!! Mal schauen wie Steve darauf reagiert
... ich weiß nicht wann das Voting beendet ist. Die Hinrunde ist ja schon vorbei ... dürfte also nicht mehr lange dauern. Ich danke euch erstmal und erinnere euch vielleicht morgen nochmal daran
!!! *
Als Dankeschön bekommt auch ihr noch ein BIG-Picture:
Fiona hat Bekanntschaft mit der Cremedose gemacht
...
14.03.2011 13:23
Zitat von MamiDiana:
Fiona hat Bekanntschaft mit der Cremedose gemacht...
Die Bekanntschaft beruhte wohl auf Gegenseitigkeit
14.03.2011 13:27
Zitat von Duffy:
Zitat von MamiDiana:
Fiona hat Bekanntschaft mit der Cremedose gemacht...
Die Bekanntschaft beruhte wohl auf Gegenseitigkeit![]()
![]()
![]()
Ihr hättet sie sehen sollen. Sie war soooo stolz, dass sie sich alleine eingecremet hat (und einige Kuscheltiere, Stühle ect.) und dann kommt die olle Mama und schimpft ... als ich Christoph dazugeholt habe, hat er losgeprustet und konnte sich vor lachen nicht mehr halten ... das fand Fiona nicht witzig ... ich glaube sie hat sich ausgelacht gefühlt. Letztendlich musste ich sie trösten
!!! Aber das war ne Erfahrung ... puh ... also wenn ihr irgendwann mal wissen wollt, wie man Creme aus den Haaren bekommt, wendet euch an mich
14.03.2011 14:05
Jawooooohl *freu* ... ich bin gespannt, was Christoph heute Abend dazu sagen wird wenn er von Arbeit kommt ...
Gestern war er leicht geknickt, als Steve immer weiter wegmarschiert ist ... und meinte dann um sich selbst aufzumuntern, dass er wenn Steve den Kasten gewinnt sicherlich ein Bier abbekommen wird!
*
Jetzt helfe ich ihm, dass ER an IHN ein Bier abgeben kann
!!!
Gestern war er leicht geknickt, als Steve immer weiter wegmarschiert ist ... und meinte dann um sich selbst aufzumuntern, dass er wenn Steve den Kasten gewinnt sicherlich ein Bier abbekommen wird!
*
Jetzt helfe ich ihm, dass ER an IHN ein Bier abgeben kann
!!!
14.03.2011 18:08
das hat Fiona aber toll gemacht
so schööön eingecremt, süß wie immer
so schööön eingecremt, süß wie immer
14.03.2011 18:14
darf ich dich fragen, wie es bei fiona mittlerweile mit dem sprechen aussieht?
14.03.2011 18:18
Hab auch gevotet
Mensch ist Fiona schon groß und schon so auf ihre schönheit und gute Haut bedacht
Süß
Mensch ist Fiona schon groß und schon so auf ihre schönheit und gute Haut bedacht
Süß
14.03.2011 18:32
Danke für die lieben Komplimente an Fionas Reinlichkeitserziehung
!!
*
Unser Papa ist jetzt zu Hause und gleich werd ich ihm die Überraschung "präsentieren" ... liegen ja nun schon mit 9 Stimmen in Führung! Ich hoffe er freut sich
!
*
Jori ... also sie spricht nich mehr Wörter als vorher, aber man merkt, dass sie sich jetzt bemüht mehr zu sprechen. Sie hat nun ein eigenen kleinen Wortschatz ... den allerdings nur Christoph und ich verstehen ... aber es wird. Wie sieht es denn bei Simon aus?!?!
!! *
Unser Papa ist jetzt zu Hause und gleich werd ich ihm die Überraschung "präsentieren" ... liegen ja nun schon mit 9 Stimmen in Führung! Ich hoffe er freut sich
! *
Jori ... also sie spricht nich mehr Wörter als vorher, aber man merkt, dass sie sich jetzt bemüht mehr zu sprechen. Sie hat nun ein eigenen kleinen Wortschatz ... den allerdings nur Christoph und ich verstehen ... aber es wird. Wie sieht es denn bei Simon aus?!?!
14.03.2011 18:36
Zitat von MamiDiana:
Danke für die lieben Komplimente an Fionas Reinlichkeitserziehung!!
*
Unser Papa ist jetzt zu Hause und gleich werd ich ihm die Überraschung "präsentieren" ... liegen ja nun schon mit 9 Stimmen in Führung! Ich hoffe er freut sich!
*
auch nicht besser
danke für deine antwort, bin ich ja beruhigt... *g* muss nur los, emma wartet...
14.03.2011 18:37
Er hat sich riiiieeesig gefreut (Kommentar: "Coooool. Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben") ...
*
Also auch von ihm nochmal ein großes Dankeschön
*
Also auch von ihm nochmal ein großes Dankeschön
14.03.2011 21:43
Hab auch geklickt... und den Link gespeichert...
und wir liegen nun schon 13 punkte im vorsprung..
Liebe Grüße an Fiona... das hat sie fein gemacht... und liebe Grüße an Jonas, er soll sich seine Schwester als Vorbild nehmen....
LG Zaubi
und wir liegen nun schon 13 punkte im vorsprung..
Liebe Grüße an Fiona... das hat sie fein gemacht... und liebe Grüße an Jonas, er soll sich seine Schwester als Vorbild nehmen....
LG Zaubi
15.03.2011 10:19
Zitat von MamiDiana:
Also ich weiß es ist ziemlich billig euch zu fragen, aber Steve scheint auch mit unlauteren Mitten zu spielen...
*
Würdet ihr mir einen riiiiiieeeeeeesen Gefallen tun und hier mal für meinen Mann voten
http://www.sg-spergau-fussball.de/
Links unten (ihr müsst also scrollen) seht ihr eine Spielerliste ... dort bitte den letzten Namen unten (Christoph) anklicken ...
Wenn ihr Muse habt, dann könnt ihr das gerne 1 mal täglich machen ... ich würde mich sehr freuen, wenn wir den ollen Steve doch noch eingeholt bekommen!!!!
.
Ich schubs den Link nochmal, für alle die ihn nicht gespeichert hatten.
.
Hab' natürlich auch nochmal geklickt.
- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt