Mütter- und Schwangerenforum

*** MamiDianas zweites Wunder ***

Gehe zu Seite:
15.03.2011 10:28

wie süß das bild von fiona ist... sie guckt so herrlich böse, weil papa sie ausgelacht hat... böser papa...

Achja... hab natürlich auch geklickt.
Duffy
7280 Beiträge
15.03.2011 11:20
Den ollen Steve ham wir abgehängt
MamiDiana
11399 Beiträge
15.03.2011 14:26
Soooo viele Stimmen Vorsprung. Na wenn wir den mal nicht abgehängt haben !!!
*
Mädels ich habe gestern mit meinem Pianisten gesprochen. Er sagte ich soll mir schonmal Gedanken machen, was er alles spielen soll. Er kann super Filmmusiken, super Improvisieren und Jazz wenn ich mcih nicht irre.
Ich hab mal von ihm Noten von Hijo de la Luna bekommen, was meine Mutti so super toll fand. Ich bekomme es aber nicht fehlerfrei hin, also hab ich ihn schonmal um dieses Lied gebeten.
Als nächstes hätte ich gern dieses Lied hier

*
Aber zu mehr Wünschen bin ich noch nicht gekommen. Was passt denn eurer Meinung nach alles zu einer Hochzeit bzw. Hochzeitsgesellschaft? Und 2 Lieder wird er auch zur Trauung spielen... also währenddessen ... und ich habe noch keine Ahnung welche 2 Lieder ich da hören möchte! Habt ihr eine Idee????
15.03.2011 15:37
Mein Klick für heute ist erledigt... der Steven wird nicht wieder... naja, der hat ja auch keine MC im Nacken...
mashadar
10585 Beiträge
15.03.2011 15:49
"It is you" aus Shrek
"Into the West", "May ist be" oder "In Dreams" aus Herr der Ringe
"Bridge over troubled water" (Simon & Garfunkle)
*seuuuuuufz*
Blu-Fee
6468 Beiträge
15.03.2011 17:10
geklickt
Indira
13683 Beiträge
15.03.2011 17:15
hab auch nochmal geklickt
15.03.2011 19:43
Huhu Diana... ich treib mich ja gern in allen möglichen Freds rum... ich dachte... man kann den Christoph- Link ruhig ein wenig verteilen... *zu meinem vorübergehend neuen Ticker schiel*
Blu-Fee
6468 Beiträge
15.03.2011 19:49
Zaubi wieder
16.03.2011 03:29
so mein Klick für heute ist erledigt...
16.03.2011 03:32
öhm, diana, eine frage, wie macht ihr das bei fiona mit dem sprechen? zeigt sie euch auch, was sie will? also mit an hand nehmen, und dann mit finger drauf zeigen und so? meine hebi meinte , ich soll da drauf einfach nicht mehr reagieren und dann fängt er ganz schnell das sprechen an.... aber das wäre ja, wie wenn ich ihn ignoriere? ich kommentiere halt immer alles, so: "willst du das ich mitkomme?" er nickt, ich komme mit und sage unterwegs: "was möchtest du denn" usw. er zeigt dann irgendwann drauf und ich sage zum beispiel:"ach du willst was trinken, na schau her, ich schenke dir etwas in dein Glas ein, Sprudel oder Tee" usw. weißt wie ich mein? ist das echt so falsch?
Duffy
7280 Beiträge
16.03.2011 05:04
http://www.sg-spergau-fussball.de/
Ich schubs den Link nochmal hoch
Mandaloni
9955 Beiträge
16.03.2011 09:27
Jori, mach dir keinen Kopf. Ich behandle Kimi auch so, aber hey deine 2 großen haben das Sprechen doch auch gelernt. Und jedes Kind hat seinen eigenen Rhytmus. Ich muss dazu sagen dass ich an einigen Stellen dann nicht mehr sage was das bedeutet, sondern öfter sie danach frage. "Wie heißt das Tier?" "Wie macht das Tier?" "Was möchtest du spielen?" Es sind also offene Fragen notwendig und keine geschlossenen wo man nur mit "Ja" oder "Nein" oder zeigen die Frage beantworten kann. Wir lesen viel zu häufig die Wünsche der Kinder von den Lippen ab. Es heißt jetzt davon bissl abzukommen.
16.03.2011 10:16
Zitat von Mandaloni:

Jori, mach dir keinen Kopf. Ich behandle Kimi auch so, aber hey deine 2 großen haben das Sprechen doch auch gelernt. Und jedes Kind hat seinen eigenen Rhytmus. Ich muss dazu sagen dass ich an einigen Stellen dann nicht mehr sage was das bedeutet, sondern öfter sie danach frage. "Wie heißt das Tier?" "Wie macht das Tier?" "Was möchtest du spielen?" Es sind also offene Fragen notwendig und keine geschlossenen wo man nur mit "Ja" oder "Nein" oder zeigen die Frage beantworten kann. Wir lesen viel zu häufig die Wünsche der Kinder von den Lippen ab. Es heißt jetzt davon bissl abzukommen.

das mach ich auch, aber darauf bekomme ich keine antwort sonder nur ein lächeln geschenkt... wenn ich frage was er spielen möchte, dann nimmt er mich an die Hand, nickt und zeigt mir was er spielen möchte...
Mandaloni
9955 Beiträge
16.03.2011 10:30
Zitat von 4.jori.kids:

Zitat von Mandaloni:

das mach ich auch, aber darauf bekomme ich keine antwort sonder nur ein lächeln geschenkt... wenn ich frage was er spielen möchte, dann nimmt er mich an die Hand, nickt und zeigt mir was er spielen möchte...

Hihi so ist Kimi-Maus auch. Ganz witzig, wenn sie den Papa vom Stuhl zerrt, dann mich an die Hand nimmt und zeigt mit dem Finger aufen Stuhl dass ich mich dort hinsetzen soll. Ich find das sooo süß.
Jori wir machen doch nichts verkehrt. Das passt schon so. Jedes Kind ist individuell. Der Simon wird schon schnell genug sprechen. Bei Kimi gehts ja jetzt auch erst los damit.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt