*** MamiDianas zweites Wunder ***
13.07.2011 16:36
Zitat von LadyItaly86:
hallo Diana, wie gehts euch denn so?!
was gibts neues bei euch?!
wollte eigentlich fragen, wann euer großer Tag nochmal ist, muss doch bald sein, oder?! im August?! ich weiß es nicht mehr ^^
naja, liebe Grüße!!
Oh hi
!!! Das ist ja lieb
!! Uns geht es ganz gut. Und ich kann die 3. aufeinanderfolgende Nacht vermelden in der Jonas durchgeschlafen hat *juhu juhu juhu*. Ansonsten ist noch neu, dass Jonas ab 15. August in die Krippe geht und ich mir echt Sorgen mache. Er mampft zwar an eine Schnitte ganz gern und lange rum, aber effektiv essen tut er dabei nicht viel ... füttern lassen ist da sowieso absolut tabu! Und er trinkt auch immernoch nichts. Ich misch ihm das Wasser immernoch unter jeden Brei ... was das in der Krippe werden soll ist noch fraglich!!
13.07.2011 22:14
hey Glückwunsch zum durchschlafen
vielleicht wird das bei Jonas mit dem Essen und Trinken in der Krippe besser? Wenn er sieht wie es die anderen Kinder machen?
vielleicht wird das bei Jonas mit dem Essen und Trinken in der Krippe besser? Wenn er sieht wie es die anderen Kinder machen?
13.07.2011 23:49
Zitat von Indira:
hey Glückwunsch zum durchschlafen![]()
Ja das hat mir seine zukünftige Krippenerzieherin auch gesagt, aber eigentlich sieht er es ja fast rund um die Uhr an Fiona ... so viel älter ist sie nicht... deshalb weiß ich nicht wie das dann in der Krippe wird
23.07.2011 21:07
Alles alles Liebe und Gute nachträglich zum ersten Geburtstag, lieber Jonas!
28.07.2011 17:36
Waaaah, ist das süüüüüß!
Sah mal, liebe Diana, war die Hochzeit schon? *schäm*
Und was wird Jonas tragen?
*drück und liebe Grüße dalass*
Sah mal, liebe Diana, war die Hochzeit schon? *schäm*
Und was wird Jonas tragen?
*drück und liebe Grüße dalass*
28.07.2011 17:41
Hey Schafi, ich hab' zuerst geschrieben! Wenn's eine Versteigerung gibt, dann habe ich die besseren Karten!!!
28.07.2011 17:48
Ey... du hast doch selbst so ne süße maus...
also hab ich die besseren Karten..
von was für ner Versteigerung redest du überhaupt?
also hab ich die besseren Karten..
von was für ner Versteigerung redest du überhaupt?
28.07.2011 22:29
Ich danke euch
!! Das Kleid ist heute mit der Post gekommen und Fiona wollte es garnicht wieder ausziehen!! Heute hat sie ganz wie ein Model alles nachgemacht, was der Papa vorgemacht hat und für die Kamera geposet (ich hoff ihr wisst was ich meine ...)
Jonas bekommt morgen auch seinen Anzug ... extra für ihn geschneidert
! Allerdings wird Jonas sein Anzug nur ausgeliehen ... Fiona ihr Kleid haben wir gekauft und zahlen für beides etwa gleich viel!
*
Und wisst ihr was? Ich war sooooo glücklich, als ich gesehen habe, wie sehr sie sich über das Kleid gefreut hat ... ich hatte Angst, dass sie da schnell wieder raus will (bei Kostümen zu Fasching ist das nämlich sehr schwierig sie drin zu behalten) ... nun fehlen ihr nur noch Schuhe ... den wunderschönen Haarreifen, den wir gekauft haben, nimmt sie immer wieder ab
... vielleicht hol ich ihr noch ein weißes Haarband ... mal schauen ...
!! Das Kleid ist heute mit der Post gekommen und Fiona wollte es garnicht wieder ausziehen!! Heute hat sie ganz wie ein Model alles nachgemacht, was der Papa vorgemacht hat und für die Kamera geposet (ich hoff ihr wisst was ich meine ...) Jonas bekommt morgen auch seinen Anzug ... extra für ihn geschneidert
! Allerdings wird Jonas sein Anzug nur ausgeliehen ... Fiona ihr Kleid haben wir gekauft und zahlen für beides etwa gleich viel! *
Und wisst ihr was? Ich war sooooo glücklich, als ich gesehen habe, wie sehr sie sich über das Kleid gefreut hat ... ich hatte Angst, dass sie da schnell wieder raus will (bei Kostümen zu Fasching ist das nämlich sehr schwierig sie drin zu behalten) ... nun fehlen ihr nur noch Schuhe ... den wunderschönen Haarreifen, den wir gekauft haben, nimmt sie immer wieder ab
... vielleicht hol ich ihr noch ein weißes Haarband ... mal schauen ... - Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt

OmG, ist Fiona süß!