*** MamiDianas zweites Wunder ***
25.05.2011 20:19
Mittwoch Abend und immernoch keine Meldung ... Mädels ich glaub das hat sich erledigt ...
26.05.2011 13:44
Ich hatte heute den Termin mit der Schneiderin zum Abstecken ... ich hab mich soooo dick gefühlt und mein Gesicht war auch zum Wegwerfen (hab grad meine Mens) ...
Aber ich hab alles, was ich euch nicht zeigen will weggeschnitten ... und sorry, bessere Fotos konnten wir nicht machen ... Mutti hat vergessen Fotos zu machen bevor alles hochgehangen wurde (zum Abstecken) ... die Schleppe zum Beispiel ist eigentlich wunderschön
!!!
Aber ich hab alles, was ich euch nicht zeigen will weggeschnitten ... und sorry, bessere Fotos konnten wir nicht machen ... Mutti hat vergessen Fotos zu machen bevor alles hochgehangen wurde (zum Abstecken) ... die Schleppe zum Beispiel ist eigentlich wunderschön
!!!
26.05.2011 15:34
sehr schickes Kleid!! danz nach meinem Geschmack, mit nicht so viel Schnick Schnack dran
wirklich hübsch!!
wirklich hübsch!!
27.05.2011 14:19
ich freu mich sooooooooooooooo für dich!
*
was machst du da jetzt genau?
27.05.2011 14:51
Ich kanns immernoch nicht glauben. Mittwoch dachte ich schon es wär vorbei. Ich hab Mittwoch noch eine neue Bewerbung geschrieben und mit einem Betrieb telefoniert. Außerdem hab ich mit der Dame vom Fachbereich an der Hochschule telefoniert, ob wir gemeinsam nochmal irgendwelche Firmen mobilisieren können mich anzuhören
!!!
Heute Mittag kam dann aber der erlösende Anruf ... ich hab die Stelle ... tatsächlich ... muss nur noch die Arbeitsmedizinische Untersuchung überstehen
!!!!
*
Anni das ist eine Stelle für ein duales Studium zum Wirtschaftsingenieur mit integrierter Berufsausbildung zur IT-Systemkauffrau! Nach 4 Jahren hab ich also meinen Bachelor of Engineering UND bin IHK-geprüfte IT-Systemkauffrau in einem!!!!
!!! Heute Mittag kam dann aber der erlösende Anruf ... ich hab die Stelle ... tatsächlich ... muss nur noch die Arbeitsmedizinische Untersuchung überstehen
!!!! *
Anni das ist eine Stelle für ein duales Studium zum Wirtschaftsingenieur mit integrierter Berufsausbildung zur IT-Systemkauffrau! Nach 4 Jahren hab ich also meinen Bachelor of Engineering UND bin IHK-geprüfte IT-Systemkauffrau in einem!!!!
27.05.2011 15:06
Ein großes TILYKKE!!!!!!!
Wow, finde ich fantastisch, dass es doch noch geklappt hat!!! Zu wann geht es denn los? August?!
Wow, finde ich fantastisch, dass es doch noch geklappt hat!!! Zu wann geht es denn los? August?!
27.05.2011 17:44
Herzlichen Glückwunsch Diana! Klingt wahnsinnig trocken und kompliziert, was du da machen willst, aber es scheint dich sehr zu freuen...
von daher, freue ich mich für dich mit.
LG Zaubi
von daher, freue ich mich für dich mit.
LG Zaubi
27.05.2011 18:43
Schönes Kleid Diana!
.
Und toll, dass du die Stelle gekriegt hast!
.
Und toll, dass du die Stelle gekriegt hast!
27.05.2011 19:15
Ich danke euch Mädels ... mir ist heute soooooo eine Last von der Schulter gefallen. Was ich schon wieder alles in Gang gebracht habe die letzten Tage, damit es doch noch irgendwie klappt ... jetzt kann ich mich beruhigt wieder auf andere Sachen konzentrieren
!!!
*
Los geht es am 22. August mit einer sogenannten "Kennenlernwoche" ... da bin ich dann in Osterburg auf "Tagung" um die ganzen Mitstudenten und Azubis kennenzulernen ... 2 Tage nach unserer Hochzeit werden das nun meine Flitterwochen ... nur ohne Flitter
!!!!
*
Nächste Woche Mittwoch 13 Uhr bin ich schonmal zu einem kleinen Kennenlernen der Wirtschaftsingenieure aus Halle eingeladen ... also alle die mit mir anfangen dieses Jahr! Da freu ich mich schon drauf ...
*
Ich freu mich auch so schrecklich doll, dass ich nun endlich studieren kann und dann auch noch genau das, was ich studieren wollte und dann in einem sooooo großen Unternehmen (weiß nicht ob ihr das kennt --> enviaM, eine Tochter der RWE - die ja jeder in Deutschland kennen müsste) ... ich bin echt richtig richtig happy heute
!!!
!!! *
Los geht es am 22. August mit einer sogenannten "Kennenlernwoche" ... da bin ich dann in Osterburg auf "Tagung" um die ganzen Mitstudenten und Azubis kennenzulernen ... 2 Tage nach unserer Hochzeit werden das nun meine Flitterwochen ... nur ohne Flitter
!!!! *
Nächste Woche Mittwoch 13 Uhr bin ich schonmal zu einem kleinen Kennenlernen der Wirtschaftsingenieure aus Halle eingeladen ... also alle die mit mir anfangen dieses Jahr! Da freu ich mich schon drauf ...
*
Ich freu mich auch so schrecklich doll, dass ich nun endlich studieren kann und dann auch noch genau das, was ich studieren wollte und dann in einem sooooo großen Unternehmen (weiß nicht ob ihr das kennt --> enviaM, eine Tochter der RWE - die ja jeder in Deutschland kennen müsste) ... ich bin echt richtig richtig happy heute
!!!
27.05.2011 21:31
ooooh, tut mir Leid, wollte eigentlich auch was zum Kleid sagen, aber wegen der tollen Nachricht muss mir das dann entfallen sein
Palimpalim....
Na jeden falls wäre das Kleid genau nach meinem Geschmack!!! Nicht zu pompös, aber elegant und trés chic!!! Genau SO muss MEIN Kleid auch aussehen
'
Tagung hört sich wichtig an!!! Ist zwar blöd mit euren Flitterwochen, aber mit zwei kiddies kann man eh nicht eine Reise zu den Malediven erwarten
Und danach könnt ihr ja noch genug Flittern...
Palimpalim.... Na jeden falls wäre das Kleid genau nach meinem Geschmack!!! Nicht zu pompös, aber elegant und trés chic!!! Genau SO muss MEIN Kleid auch aussehen
'
Tagung hört sich wichtig an!!! Ist zwar blöd mit euren Flitterwochen, aber mit zwei kiddies kann man eh nicht eine Reise zu den Malediven erwarten
Und danach könnt ihr ja noch genug Flittern...
- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt