Mütter- und Schwangerenforum

ღ Manu & Mausi´s Aprilscherze - Familienleben in XL ღ

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
04.04.2013 20:15
bin gleich da mausi!
Duffy
7280 Beiträge
04.04.2013 22:22
@Mausi: So schöne Bilder
@Manu: Es ist so toll, dass Du so weit gekommen bist
mausi2812
24040 Beiträge
05.04.2013 08:38
so ich will nun mal meckern zum einen hab ich die schnauze voll vom krank sein seit fast 2 wochen renne ich nun mit diesem Mist Infekt rum den wir hier mit Marlon haben er selber schon 3 :/ und es will nicht weg WAAAH...
.
.
Dann kann ich seit 3 Tagen nur noch kurze strecken laufen *nerv* weil es dann nur noch in zeitlupe mit schmerzen geht....auch mist.
Ich hab noch so viel zu tun....den Flur renovieren....bisl was kaufen...Die Bude nochmal Grundreinigen inkl alle Fenster putzen und Balkon Fit machen für frühling und sommer....:/
Und ich hab aber kaum energie derzeit geschweige denn ausdauer ( lach ich hör mich nach 2 min an wie ein gestrandeter pottwal beim überlebenskampf)
.
.
Naja und mein derzeitiges laster sind ERDBEEREN in allen variationen ich ess quasi nix anderes im mom hahaha
Meine Kinder meckern denn ich besitze wohl die einzigen kinder auf der welt die keine mögen
starlett12c
13618 Beiträge
05.04.2013 09:12
dann komm vorbei - hab gestern ne Erdbeerbuttercreme gemacht, auf nen Tortenboden und heute kommen frische Erdbeeren drauf vielleicht noch mit Sahne/Schmandhaube mal sehen
Und mach bloss langsam! Die Arbeit läuft nicht weg und es ist eigentlich piepegal ......
Alles Gute
Corinna80
10527 Beiträge
05.04.2013 09:57

Süße, nimm es mir nicht übel aber ich lese von Dir mehr als häufig: ICH muß noch dieses, ICH muß noch jenes.

Gleichzeitig geht es Dir aber offensichtlich nicht mehr so ganz prächtig...

Wie wäre es denn wenn Dein Mann den Flur renoviert?? Du bist hochschwanger, risikoschwanger und denkst drüber nach den Flur zu renovieren?
Also mein Mann ist ja manchmal auch ne echte Grätsche, aber ich glaube wenn ich in Deiner Situation auf die Idee käme den Flur zu renovieren oder Fenster zu putzen würde es mächtig Stress mit ihm geben.

Lass das sein! Oder spann Deinen Bruder ein, der hat sich schließlich lange genug bei Euch eingenistet, dann kann er auch was tun. Denk an den Muffin, ein klein wenig sollte der noch im Bauch bleiben, oder?

Und nun entspann Dich, lass den Scheiß sein und fahr zu Tanja Kuchen essen wir treffen uns dann da
Poca
43521 Beiträge
05.04.2013 10:33
Ich finde auch, du solltest bissl mehr an dich denken. Sch*** auf den Flur oder den Balkon

Aaron hat auch schon seit zwei Wochen ne Erkältung und ich seit einer nervt mich auch tierisch
mausi2812
24040 Beiträge
05.04.2013 15:43
Mein Mann schreibt mir ja ständig am Tag via Whatsapp dinge wie "lass es langsam angehen " oder "Übertreibs heute nicht mit der Kreativität" wenn ich frage schreibt er " weißt du doch ganz genau so räumliches umgestalten usw , ich kenn dich ja "....
.
Er kennt mich halt und weiß wenn ich da gerade den hieper hab dann mach ich das damit es fertig ist und wenn er heim kommt ist es oft schon längst fertig.....
Ich weß ne gaaaanz miese eigentschaft aber ich will eben alles fertig haben...
.
.
vorhin hab ich ihm ein Foto vom Indoorspielplatz geschickt da kam auch nur "vIel spaß euch und übertreibt es nicht "
.
Ich bin da leider ne ganz fiese eigenart irgendwie....eben bin ich mit den Jungs vom Bambooland rein es war super schön und alle 3 jungs sind komplett geschafft so leise waren die die ganzen ferien nicht wie jetzt seit wir rein sind
Geschafft und müde aber soll mir recht sein lach.....
"eigentlich" sieht die bude aus wie sau und bräuchte nun noch ne hand die was tut aber NÖ ich koch jetzt nur noch Mittag und dann hab ich heute keinen bock mehr außer die küche fix damit gekocht werden kann...
NochOhne32
17889 Beiträge
05.04.2013 16:17
Sooooooooo, nun schimpf ich auch mal ganz arg mit dir...... Mach bloss langsam, auch wenn dir die Finger noch soooo kribbeln..... tztztztzzzzzz...... Sonst muss ich doch mal nach Berlin gewatschelt kommen und dir den Poppes versohlen....
.
.
.
Ich würde es mir dreimal überlegen, denn ansonsten würde dies hier auf die zugerollt kommen....

.
Ich hoffe nur, dass ich dort auch mal wieder hinkomme und net so nen dollen Hängebauch zurückbehalte....
starlett12c
13618 Beiträge
05.04.2013 16:19
Wow Manu
Ein irre toller Bauch, der sieht SO schwer aus.....
NochOhne32
17889 Beiträge
05.04.2013 16:24
Zitat von starlett12c:

Wow Manu
Ein irre toller Bauch, der sieht SO schwer aus.....

.
Du hast sooooooooooowas von recht, der ist auch tierisch schwer.... Bei Maja und Erik bin ich eher rundherrum auseinandergegangen, aber nun geht das meiste nach vorne und das ist teilweise echt gemein..... und dann hab ich noch ne leichte schiefstellunge des Beckens und ne Symphysenlockerung, dass macht zusätzliches AUA..... wenn ich tagsüber nicht aufpasse und mich viel schone, dann fliesen abends schon mal die Tränchen vor Schmerzen....

Auch wenn ich froh bin, dass ich soweit gekommen bin, so wäre ich jetzt wiederrum auch echt dankbar, wenn es bald zu Ende ist.... so langsam kann ich net mehr....
Poca
43521 Beiträge
05.04.2013 17:28
Toller Bauch !
Himbeerchen
3090 Beiträge
05.04.2013 18:48
Was für ein Bauch...

Kann mir aber gut vorstellen, dass er (der Schwerkraft sei Dank) auch ordentlich nach unten zieht. Halte durch, solange du kannst...
Fuzzle
15991 Beiträge
05.04.2013 19:05
Manumaus, das ist ja mal ne Murmel! Ich glaub dir, dass die ganz schön nach unten zieht.
Hast du schon mal was vom Belly Bandit gehört. Der hilft suuuper bei der Rückbildung!
Poca
43521 Beiträge
05.04.2013 19:34
Zitat von Himbeerchen:

Was für ein Bauch...

Kann mir aber gut vorstellen, dass er (der Schwerkraft sei Dank) auch ordentlich nach unten zieht. Halte durch, solange du kannst...

Ahhhhhh, bei dir ist es soweit
Corinna80
10527 Beiträge
05.04.2013 19:52
Zitat von Himbeerchen:

Was für ein Bauch...

Kann mir aber gut vorstellen, dass er (der Schwerkraft sei Dank) auch ordentlich nach unten zieht. Halte durch, solange du kannst...


Heute ist Et
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 117 mal gemerkt