Mütter- und Schwangerenforum

ღ Manu & Mausi´s Aprilscherze - Familienleben in XL ღ

Gehe zu Seite:
mausi2812
24040 Beiträge
02.11.2012 09:02
Der Wonnemonat Mai ist was ganz tolles......er ist so GLÜCKVOLL und schön und so wohlgesonnen das man ihn einfach zum Kinder bekommen ausnutzen muss..........
.
.
Und weil wir so auf "Wunder" stehen haben wir beide eins geschenkt bekommen unerwartete Überraschungseier die aber mehr als Geliebt sein werden !!!
.
.
ENGEL KEHREN IMMER ZURÜCK AUF DIE ERDE war mein erster Gedanke und ich denke so ist es auch, unsere Engel schicken Wunder.... auch wenn sie manchmal überraschend kommen.....

Für alle die nun überrascht sind JAAAAAAA waren wir auch vor ein paar Wochen wir haben fleißig dicht gehalten auch wenn ich das leider nicht lang bei mir geschafft hab freue ich mich nun hier gemeinsam mit Manu unsere Schwangerschaften erleben zu können und etwas mit Euch zu teilen


.
.
.
*~ Unsere Maikäferchen ~*
Manu - ET: 12.05.2013 - Twins - Geschlecht: & - Namen
nächster FA Termin:06.11.2012 - Chor.biopsie
.
Mausi - ET: 21.05.2013 - Geschlecht ? - Name ?
nächster Fa Termin: 12.11.2012 FD mit NFM
13.11.2012 Hebammentermin
Brina31
6578 Beiträge
02.11.2012 09:09
*mich mal kurz rein schleiche*

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Maikäferchen!!!
Das freut mich so für dich!

(Falls du dich fragst: Wir kennen uns aus dem Januar-Thread)
mausi2812
24040 Beiträge
02.11.2012 09:11
Zitat von Brina31:

*mich mal kurz rein schleiche*

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Maikäferchen!!!
Das freut mich so für dich!

(Falls du dich fragst: Wir kennen uns aus dem Januar-Thread)

Danke
ja, nicht vergessen .....
ich lese noch öfter mal bei den Januar Mamis rein......
02.11.2012 09:15
Wie..... also.... ähm... Mausi bei Dir wusste ich das ja, aber bei Manu?
und dann Zwillinge? Wo hab ich was überlesen, oder hat sie wirklich so lange dicht gehalten?
Manuuuuuuuuuu.. .das ist nicht fair

Ich freuuuuuuuuuu mich wie Bolle und nun will ich alles wissen hier
NochOhne32
17889 Beiträge
02.11.2012 09:17

.
Ja, ja... des war vielleicht mal ein Schock... Kann mich noch daran erinnern, wie ich 3 Tage vor NMT pos. getestet habe und dann soooo geschockt war, dass da wirklich ne 2. Linie kam.... Und wie ich dich dann heulend angerufen habe.... Puuh....
.
Mausi, aber ohne deinen Zuspruch hätte ich die erste Zeit nicht überstanden.... Danke nochmals dafür..... Und auch meine liebste Freundin Melli musste dann für mich als Telefonseelsorge herhalten.... auch ihr danke ich ganz herzlich dafür.... smiley_483
Ohne euch Beiden hätte ich es echt nicht geschafft, relativ gelassen zu bleiben und einfach abzuwarten und zu hoffen....
.
Dann der nächste Schock..... 2 FH sind zu sehen.... Oh nein!!! Nicht schon wieder!!! Alles von vorn??? Das waren so meine Gedanken.... aber vorerst Entwarnung.... eine FH ist leer und Frau Dr. konnte auch beim besten Willen nix finden..... Puh... nochmal Glück gehabt.... Die andere FH war dafür schon bewohnt und auch das Herzl konnte man schlagen sehen....
.
Kurze Zeit später bekam ich auf der Arbeit Blutungen.... gut, dachte ich... wird die leere FH sein, die jetzt abblutet.... Zur Sicherheit bin ich dann nach der Arbeit in die Notaufnahme.... Würmchen ging es gut..... die leere FH war immer noch leer und wo genau die Blutungen herkamen konnte der Doc nicht sehen.... Aber erstmal Aufnahme ins KH... zur sicherheit...
.
Ne Woche später durfte ich heim.... Montags (7+1 SSW) wurde nochmal geschallt.... alles ok... eine FH immer noch leer.... FH mit Krümelchen immer noch zeitgerecht... *freu* Sollte Mittwoche noch zu meiner FA zur Kontrolle...
.
Mittwoche bei meiner FÄ..... sie schallt und dann der SCHOCK!!! BEIDE FH sind nun besetzt und BEIDE Krümelchen sind zeitgerecht entwickelt.....
.
ANGST!!! ANGST!!! ANGST!!!
.
Aber hilft ja alles nix, nun müssen wir hoffen und bangen und abwarten.... Dejavu......
.
Wir vereinbarten dann gleich bei Dr.A. nen Termin zur NFM und zur Chorionzottenbiopsie..... die war nun am Montag.... leider ist der Doc nicht an die eine Plazenta rangekommen und deshalb wurde der Termin auf kommenden Dienstag verschoben..... Hoffentlich hat sie die Plazenta dann so hingeschoben, dass wir endlich die Punktion machen können... Will endlich wissen, ob wir uns nun freuen dürfen....
.
Ach ja.... die restliche Untersuchung verlief total toll.... Beide sind (was man so erkennen und messen konnte) gesund und zeitgerecht entwickelt..... *leise-freu*
.
Bilder folgen gleich....

mausi2812
24040 Beiträge
02.11.2012 09:18
Zitat von Smartie:

Wie..... also.... ähm... Mausi bei Dir wusste ich das ja, aber bei Manu?
und dann Zwillinge? Wo hab ich was überlesen, oder hat sie wirklich so lange dicht gehalten?
Manuuuuuuuuuu.. .das ist nicht fair

Ich freuuuuuuuuuu mich wie Bolle und nun will ich alles wissen hier

ja eigentlich stand der deal wir halten beide die klappe aber ich habs nich gepackt und das is ne qual dann nich drüber zu texten hier LOL
NochOhne32
17889 Beiträge
02.11.2012 09:19
Zitat von Smartie:

Wie..... also.... ähm... Mausi bei Dir wusste ich das ja, aber bei Manu?
und dann Zwillinge? Wo hab ich was überlesen, oder hat sie wirklich so lange dicht gehalten?
Manuuuuuuuuuu.. .das ist nicht fair

Ich freuuuuuuuuuu mich wie Bolle und nun will ich alles wissen hier

.
Nee, neee... nix überlesen.... Habs geheim gehalten... Wollte eigentlich noch bis Ende nächster Woche.... aber Mausi meinte, dass ihr alle, egal was bei der Untersuchung raukommt, halt für mich da sein werdet.... Und da es hier in meinem Umfeld (bis auf meine Eltern) noch keiner weiß, brennt es mir halt auf der Seele mich mit jemanden auszutauschen....
mausi2812
24040 Beiträge
02.11.2012 09:22
Süße ich freu mich einfach nur für dich und du hast ja genauso meins angehört waren ja nur paar tage unterschied hihi.....
-
-
ich bin guter dinge,diesmal wird alles gut !! mein Krümel hat sämtliche Blutungen und Hämatome diesmal gepackt und deine minis sind diesmal kerngesund SO SOLL DAS SEIN DIESMAL ! und nicht anders !!
.
.
Aber ich hab gesehen unser sms strang auf meinem Handy zeigt 208 nachrichten zwischen uns !!
NochOhne32
17889 Beiträge
02.11.2012 09:26
Zitat von mausi2812:

Süße ich freu mich einfach nur für dich und du hast ja genauso meins angehört waren ja nur paar tage unterschied hihi.....
-
-
ich bin guter dinge,diesmal wird alles gut !! mein Krümel hat sämtliche Blutungen und Hämatome diesmal gepackt und deine minis sind diesmal kerngesund SO SOLL DAS SEIN DIESMAL ! und nicht anders !!
.
.
Aber ich hab gesehen unser sms strang auf meinem Handy zeigt 208 nachrichten zwischen uns !!

.
Ja, jaaaa... die Drähte glühen....
mausi2812
24040 Beiträge
02.11.2012 09:27
Zitat von NochOhne32:

Zitat von mausi2812:

Süße ich freu mich einfach nur für dich und du hast ja genauso meins angehört waren ja nur paar tage unterschied hihi.....
-
-
ich bin guter dinge,diesmal wird alles gut !! mein Krümel hat sämtliche Blutungen und Hämatome diesmal gepackt und deine minis sind diesmal kerngesund SO SOLL DAS SEIN DIESMAL ! und nicht anders !!
.
.
Aber ich hab gesehen unser sms strang auf meinem Handy zeigt 208 nachrichten zwischen uns !!

.
Ja, jaaaa... die Drähte glühen....

is ja auch gut so
02.11.2012 09:32
Ach Manu... das wird alles gut.
Wer sich einfach so reinschleicht, der hat einfach den Willen und die Kraft und die Gesundheit und somit wird alles super werden.
Klappilou
4687 Beiträge
02.11.2012 09:33
Zitat von Smartie:

Ach Manu... das wird alles gut.
Wer sich einfach so reinschleicht, der hat einfach den Willen und die Kraft und die Gesundheit und somit wird alles super werden.

*zustimm*
Fuzzle
15991 Beiträge
02.11.2012 11:18
Ich freu mich sooooo für dich Manu! Und diesmal wird bestimmt alles Gut!
NochOhne32
17889 Beiträge
02.11.2012 12:18
@fuzzle.... wir drücken auch alles was wir an däumchen haben....
NochOhne32
17889 Beiträge
02.11.2012 12:35
und nun...
.
Bilderflut....
.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 117 mal gemerkt