ღ Manu & Mausi´s Aprilscherze - Familienleben in XL ღ
15.04.2013 19:38

toll geschrieben
hoffe du hast nicht so dolle schmerzen
dir scheint es aber echt gut zu gehen
15.04.2013 20:11

.
.
.
.
.
Die Zwei sind ja sowas von zuckersüß!!!

15.04.2013 20:48
Bei mir kommen auch voll die Erinnerungen hoch *schnief*
Sooooo schön!
Sooooo schön!
15.04.2013 21:14

Herzlichen Glückwunsch zu diesen beiden bezaubernden Mäusen liebe Manu!

15.04.2013 21:23
Zitat von mausi2812:
Ich bin so stolz euch die zwei süßesten neuen Erdenbürger vorzustellen....![]()
.
Manu & Männlein sowie Maja...ich freue mich so unendlich für euch und Wünsche euch das aller aller beste und herzlichste zur Geburt eurer Zwillinge die eure Liebe Krönen und abschließen !!
Genießt die erste zeit und kuschelt ohne ende....![]()
MIRA & IAN
sind heute am 15.04.2013 geboren und machen ihre Eltern und die große Schwester so Stolz und Glücklich !!
![]()
Mira ist die kleinere der beiden und hat mit 49cm und 2570g das Licht der Welt erblickt ....Ian ist mit stolzen 52cm und 3100g ins Leben gestartet !
.
UND HIER SIND DIE ZWEI GOLDIGEN MÄUSE !!
.

So süss die beiden

15.04.2013 22:19
.....so endlich alles erledigt und weiter gehts mit dem Rest....
.
.
.
Nach ca 10 min kuscheln und vielen Bildern, wurden die beiden dann in denn Kreißsaal zum Papa und der Oma gebracht. Ich wurde dann noch sterilisiert (man hat das gestunken
) und zugenäht. Das hat beinahe doppelt solange gedauert wir der ganze Rest davor.
.
aber dann war es endlich soweit. Wir waren fertig und ich durfte zu meinen Mäusen. Im Kreißsaal angekommen strahlte Schatzi von einem zum anderen ihr. Und nun wurden die beiden dann auch endlich gewogen und vermessen. Das war echt so schien dabeizusein.
.
die Hebammen haben auch echt viele und schoene Bilder gemacht. Nachdem anziehen war dann der erste stillversuch dran. Und voila... bei Ian klappte es ganz gut... Mira war ein wenig zögerlich bei der Sache, wusste aber was wir von ihr wollten.
.
nach weiteren Fotos und gefühlten 1000 smsen ging es endlich aufs Zimmer und wir konnten ein wenig ausruhen.
.
im Moment liegen die beiden in einem Bettchen und kuscheln miteinander. Bei Ian klappt das Stillen schon ganz gut, aber Mira benötigt immer noch ein paar anlaeufe mehr, aber das kommt schon noch. Sobald ich den Katheter los bin und mobiler bin, können wir auch mal im sitzen stillen und ich kann sie mir alleine aus dem Bett holen. Morgen ist es endlich soweit, da freu ich mich wie Bolle drauf.
.
sooooo, dass war es erstmal im großen und ganzen.... Meine Narbe ziept, aber dafür bekomm ich ja Schmerzmittel. Die Nachwehen sind ganz schön krass und ich hoffe, dass sich dies bald legt...
.
und Mädels..... Ich seh meine Füße wieder...

.
.
.
Nach ca 10 min kuscheln und vielen Bildern, wurden die beiden dann in denn Kreißsaal zum Papa und der Oma gebracht. Ich wurde dann noch sterilisiert (man hat das gestunken

.
aber dann war es endlich soweit. Wir waren fertig und ich durfte zu meinen Mäusen. Im Kreißsaal angekommen strahlte Schatzi von einem zum anderen ihr. Und nun wurden die beiden dann auch endlich gewogen und vermessen. Das war echt so schien dabeizusein.
.
die Hebammen haben auch echt viele und schoene Bilder gemacht. Nachdem anziehen war dann der erste stillversuch dran. Und voila... bei Ian klappte es ganz gut... Mira war ein wenig zögerlich bei der Sache, wusste aber was wir von ihr wollten.
.
nach weiteren Fotos und gefühlten 1000 smsen ging es endlich aufs Zimmer und wir konnten ein wenig ausruhen.
.
im Moment liegen die beiden in einem Bettchen und kuscheln miteinander. Bei Ian klappt das Stillen schon ganz gut, aber Mira benötigt immer noch ein paar anlaeufe mehr, aber das kommt schon noch. Sobald ich den Katheter los bin und mobiler bin, können wir auch mal im sitzen stillen und ich kann sie mir alleine aus dem Bett holen. Morgen ist es endlich soweit, da freu ich mich wie Bolle drauf.
.
sooooo, dass war es erstmal im großen und ganzen.... Meine Narbe ziept, aber dafür bekomm ich ja Schmerzmittel. Die Nachwehen sind ganz schön krass und ich hoffe, dass sich dies bald legt...
.
und Mädels..... Ich seh meine Füße wieder...

15.04.2013 22:21
manuuuuuuuuuuuuuuu lass dich einfach nur knutschen
so ein schöner tag heuteeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

15.04.2013 22:22
Die allerliebsten Glückwünsche zur Geburt der beiden Mäuse!
Manu, das hast du ganz toll gemeistert! Und ganz bezaubernde Namen habt ihr da ausgesucht!
Mira und Ian, herzlich Willkommen auf der Welt! Ja, es ist laut, es ist kalt und irgendwie alles bissl doof, aber ihr habt da eine ganz tolle Mama und ne zuckersüße große Schwester und natürlich auch nen lieben Papa. Kommt in Ruhe an und dann genießt das Leben in vollen Zügen.
Maja, jetzt bist du große Schwester! Ja, du mußt Mama und Papa und irgendwie alles andere auch teilen. Aber kleine Geschwister haben ne Menge Vorteile. Erstens, sie werden dich immer anhimmeln und zwar bedingungslos. Zweitens, du hast jetzt Personal
Ein ganz toller Bericht, Manu! Ich wünsch euch allen eine wunderbare Kennenlernzeit!
Manu, das hast du ganz toll gemeistert! Und ganz bezaubernde Namen habt ihr da ausgesucht!
Mira und Ian, herzlich Willkommen auf der Welt! Ja, es ist laut, es ist kalt und irgendwie alles bissl doof, aber ihr habt da eine ganz tolle Mama und ne zuckersüße große Schwester und natürlich auch nen lieben Papa. Kommt in Ruhe an und dann genießt das Leben in vollen Zügen.
Maja, jetzt bist du große Schwester! Ja, du mußt Mama und Papa und irgendwie alles andere auch teilen. Aber kleine Geschwister haben ne Menge Vorteile. Erstens, sie werden dich immer anhimmeln und zwar bedingungslos. Zweitens, du hast jetzt Personal

Ein ganz toller Bericht, Manu! Ich wünsch euch allen eine wunderbare Kennenlernzeit!
15.04.2013 22:35
Zitat von Fuzzle:
Die allerliebsten Glückwünsche zur Geburt der beiden Mäuse!
Maja, jetzt bist du große Schwester! Ja, du mußt Mama und Papa und irgendwie alles andere auch teilen. Aber kleine Geschwister haben ne Menge Vorteile. Erstens, sie werden dich immer anhimmeln und zwar bedingungslos. Zweitens, du hast jetzt Personal![]()

15.04.2013 22:36
Hihi, dass Beste hab ich ja glatt vergessen...
.
ich liege da so in meinem Bett rum und bin gerade dabei Mira zu stillen, da klopft es und Schatzi und Maja kommen rein. Boooahhh, die Augen hättet ihr mal sehen sollen... Voll gross und dann kam nur von ihr "Babys!" Fand sie gleich toll und wollte sofort gucken gehen. später wollte sie ihr eis mit den Beiden teilen.
Und sie versucht auch schon "Mira" zu sagen bzw. " meine Mira"
zur Zeit ist eh alles ihre. "meine Mama, mei papa, meine patty.......". Und mit dem Bettchen wollte sie auch schon fahren. Müssen nur viel mit ihrer Motorik aufpassen, denn da ist sie noch nicht ganz so sanft. Sie wollte nämlich Ian ein Kuscheltier geben und anstatt es einfach ins Bett zu legen, schmiss sie es rein und traf fast seinen Kopf....
.
ansonsten bin ich gespannt wie wird, wenn wir erst mal zu Hause sind...
.
ich liege da so in meinem Bett rum und bin gerade dabei Mira zu stillen, da klopft es und Schatzi und Maja kommen rein. Boooahhh, die Augen hättet ihr mal sehen sollen... Voll gross und dann kam nur von ihr "Babys!" Fand sie gleich toll und wollte sofort gucken gehen. später wollte sie ihr eis mit den Beiden teilen.

.
ansonsten bin ich gespannt wie wird, wenn wir erst mal zu Hause sind...

15.04.2013 22:40
ihr werdet das schon packen
wünsche euch ein ganz tolle zeit zu 5t oder 6t
bzw. mit deinen Eltern und euren freunden
wünsche euch ein ganz tolle zeit zu 5t oder 6t
bzw. mit deinen Eltern und euren freunden
15.04.2013 23:23
welcher Idiot klingelt bitte um diese uhrzeit hier ??!!!!!!

15.04.2013 23:26
Zitat von mausi2812:ich !
welcher Idiot klingeld bitte um diese uhrzeit hier ??!!!!!!
![]()

16.04.2013 07:52
Herzlichen Glückwunsch auch von mir zur Geburt von Mira und Ian

16.04.2013 08:29
So ich bin mal auf dem weg zur hebi. ...vorsorge und geburtsgesprach..
Morgen dann mal wieder kh evtl schon mit schlupftag im Gepäck.
.
Ich seh heute das erste mal seit zwei Wochen nicht mehr aus wie ne Leiche juhu...
Morgen dann mal wieder kh evtl schon mit schlupftag im Gepäck.
.
Ich seh heute das erste mal seit zwei Wochen nicht mehr aus wie ne Leiche juhu...
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt