ღ Manu & Mausi´s Aprilscherze - Familienleben in XL ღ
21.04.2013 18:53
Zitat von mausi2812:
Danté geht es besser....ich war heute schon 2x lange drüben um 19.30 bekomme ich Besuch dann geh ich wieder ruber zum füttern. Hoffe das es diesmal klappt.
Atemunterstutzung ist ab und es bleibt wohl auch ab wenn er sich bis 21 uhr keinen Ausfall leistet.
Ee ist immer ganz entspannt wenn ich ihn dort beiur habe![]()
Nun muss er halt noch endlich kraft zum selber saugen finden. ...sonst sind alle dort zufrieden mit ihm und finden ihn alle zum anbeißen. ..
Hört sich gut an!

Zitat von mausi2812:das hört sich toll an
Danté geht es besser....ich war heute schon 2x lange drüben um 19.30 bekomme ich Besuch dann geh ich wieder ruber zum füttern. Hoffe das es diesmal klappt.
Atemunterstutzung ist ab und es bleibt wohl auch ab wenn er sich bis 21 uhr keinen Ausfall leistet.
Nun muss er halt noch endlich kraft zum selber saugen finden. ...sonst sind alle dort zufrieden mit ihm und finden ihn alle zum anbeißen. ..

Zitat von mausi2812:das hört sich toll an

21.04.2013 18:54
Zitat von Sanny78:
Hm, bin jetzt verwirrt mit dem Namen, Mausi...
Bei FB steht ein anderer Name als hier, oder?![]()
DANTÉ JOEL EMILIO ist es komplett. Den Emilio wollte dee papa heute noch unbedingt mit auf die Geburtsurkunde haben.
Eigtl war bis vorhin nämlich nur Dante Joel geplant.
21.04.2013 18:58
Zitat von mausi2812:
Zitat von Sanny78:
Hm, bin jetzt verwirrt mit dem Namen, Mausi...
Bei FB steht ein anderer Name als hier, oder?![]()
DANTÉ JOEL EMILIO ist es komplett. Den Emilio wollte dee papa heute noch unbedingt mit auf die Geburtsurkunde haben.
Eigtl war bis vorhin nämlich nur Dante Joel geplant.
Ja, schon gecheckt

21.04.2013 19:43
Hier auch alles Gute zur Geburt von Danté! Es tut mir leid, dass ihr so einen schweren Start hattet. Unso mehr freut es mich, dass es jetzt stetig bergauf geht!
21.04.2013 20:06
ich wünsch euch alles alles liebe zur geburt!!!
dante ist ein sehr cooler muffin-name!
auch wenns nicht so wie geplant gelaufen ist wünsch ich euch ne wunderschöne zeit und dass die großen brüder gut auf dante aufpassen!!!!!

dante ist ein sehr cooler muffin-name!

auch wenns nicht so wie geplant gelaufen ist wünsch ich euch ne wunderschöne zeit und dass die großen brüder gut auf dante aufpassen!!!!!
21.04.2013 20:32
Alles Liebe zur Geburt!
Herzlich Willkommen kleiner Dante! Hast ja schon ordentliche Maße für Deinen doch etwas verfrühten Start! Super.
Herzlich Willkommen kleiner Dante! Hast ja schon ordentliche Maße für Deinen doch etwas verfrühten Start! Super.

22.04.2013 06:28
ups
trotzdem sie sind einfach nur soooooooooooooo
habt ihr gut hinbekommen
trotzdem sie sind einfach nur soooooooooooooo

habt ihr gut hinbekommen

- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt