ღ Manu & Mausi´s Aprilscherze - Familienleben in XL ღ
18.05.2013 14:57
Zitat von Nudelchen:
Sehr süß.
.
Klingt ja alles sehr gut, Manu.
Ich könnte mir Zwillis ja gar nicht vorstellen. Und in Kombi mit einem Kleinkind....
.
Stillst du eigentlich immer beide gleichzeitig? Wie läuft das? Einer meckert und der zweite wird "zwangsgefüttert"?
.
zum 1. absatz..... Es ist nicht einfach, gerade auch weil Maja wieder bisl zum Baby "mutiert" und Ian und Mira sehr viel schreien und meist nur auf dem Arm ruhig werden.... der gestrige Tag war bis jetzt eine seltene Ausnahme... hab immer noch die Hoffnung, dass diese ruhigen Tage irgendwann öfters sein werden...
.
zum 2. Absatz..... meistens werden sie gleichzeitig gestillt, denn ansonsten würde ich nur noch mit stillen verbringen.... einer meldet sich und der andere (sollte er von dem Lärm nicht von selbst wach geworden sein
) , wird geweckt..... das bringt mir gerade nachts die ein oder andere Minute mehr Schlaf....
.
18.05.2013 15:00
Das Bild ist fantastisch.
.
Oh je, das hab ich gar nicht mitbekommen, dass die 2 so unruhig sind.
.
Benjamin kriegt ja einfach die Brust reingestopft, wenn er weint und bisher war dann immer Ruhe.
.
Hat dann jedes Kind "seine" Brust oder wechselst du?
.
.
Benjamin kriegt ja einfach die Brust reingestopft, wenn er weint und bisher war dann immer Ruhe.
.
18.05.2013 18:30
Das erste Bild ist ja goldig!!! Und das Stillfoto der Hammer
Kannst du sie für beide so ranholen und anlegen? Ich stelle mit das total schwierig vor
Kannst du sie für beide so ranholen und anlegen? Ich stelle mit das total schwierig vor
18.05.2013 20:08
Zitat von Poca:
Das erste Bild ist ja goldig!!! Und das Stillfoto der Hammer![]()
Kannst du sie für beide so ranholen und anlegen? Ich stelle mit das total schwierig vor![]()
.
NOch geht es ganz gut, da sie noch nicht so schwer sind und da ich ja ein festes Stillkissen habe, dass ich mir umschnallen kann..... So sitzt es fest und zuerst nehmei ich mir eins der Kinder. Lege dieses rauf und wenn ich mich dann zur anderen Seite beuge, dann liegt es ja quasi in meiner Taille und so habe ich dann auch beide Arme für das andere Kind frei. Ich muss nur schauen, dass es nicht zu weit weg liegt...
18.05.2013 20:10
Zitat von Nudelchen:
Das Bild ist fantastisch.
.
.
.
.
Ich wechsel, da Ian ein kleiner Vampir ist und stärker saugt....
18.05.2013 22:50
WOW
Meinen allergroessten Respekt!!!!!!!!! Ein HAMMERStillbild
Ich bewundere Dich total, denn auch ich stelle mir die Kombi Zwillis mit Kleinkind echt schwierig vor.
Alle Deine Kinder sind zuckersuess und Ian ist mein kleiner Favourit
Meinen allergroessten Respekt!!!!!!!!! Ein HAMMERStillbild
Ich bewundere Dich total, denn auch ich stelle mir die Kombi Zwillis mit Kleinkind echt schwierig vor.
Alle Deine Kinder sind zuckersuess und Ian ist mein kleiner Favourit
19.05.2013 07:42
Mein mini Muffin hat seit 3 Tagen Bauchweh ...die letzte Nacht hat er dann fast ausschließlich in meinem Arm in unserem Bett verbracht und kaum hatte ich ihn da hat er 5 stunden geschlafen !!
mit bauchireiben....
Mein Man selber mag das ja nicht mit Baby im Bett, da er nachts nichts mitbekommt hat er angst das er mal auf ihm landet zudem ist er durch seinen job schon extremer SID vorbeugungsfanatiker
Mir tat das allerdings seeehr gut mal zu schlafen denn mehr wie ne stunde oder 2 am stück hatte ich bisher kaum...und tagsüber geht es ja auch nicht...
.
.
.
Ich lieg nämlich nachdem ich mal grandiose 3 tage gesund war schon wieder flach
ich hab sowas von keinen Bock mehr auf irgendwelche Viren und Bazillen !! waaaah....ich war seit 10 Wochen nicht mehr als mal nen paar vereinzelte tage am stück gesund !
mit bauchireiben.... Mein Man selber mag das ja nicht mit Baby im Bett, da er nachts nichts mitbekommt hat er angst das er mal auf ihm landet zudem ist er durch seinen job schon extremer SID vorbeugungsfanatiker
Mir tat das allerdings seeehr gut mal zu schlafen denn mehr wie ne stunde oder 2 am stück hatte ich bisher kaum...und tagsüber geht es ja auch nicht...
.
.
.
Ich lieg nämlich nachdem ich mal grandiose 3 tage gesund war schon wieder flach
ich hab sowas von keinen Bock mehr auf irgendwelche Viren und Bazillen !! waaaah....ich war seit 10 Wochen nicht mehr als mal nen paar vereinzelte tage am stück gesund !
19.05.2013 07:43
gute Besserung mausi
du musst echt mal wieder auf die beine kommen
wünsche einen schönen pfingstsonntag
19.05.2013 07:43
gute Besserung mausi
19.05.2013 08:13
so da ich mir neue silikonbackförmchen gekauft habe werde ich nun mal die erste proberunde muffins darin backen....white choc - amarena kirsch !
19.05.2013 08:20
gute besserung mausi =(
in mir hängt der mist au scho wieder
in mir hängt der mist au scho wieder
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt