ღ Manu & Mausi´s Aprilscherze - Familienleben in XL ღ
28.05.2013 16:22
Sooo natürlich kam och nicht zum schreiben wie man sehen konnte. ...
Dante hatte den ganzen Abend Koliken, die nacht war auch mist damit...
.
Ja heute war ich dann nur unterwegs. ..erst burgeramt...dann Rathaus wegen dem neuen kita Gutschein von marlon und dann einkaufen. Immer hin gab es playmobil Schnäppchen.
Jetzt sitze ich im dbz weil Chris heute als Abschluss die ergodiagnostik hat...dauert so ne Stunde bis 1 1/2....
:/
Nun ist Dante satt weil ich auf der her fahrt Flasche statt brust im bus gab und nun läuft mir hier die brust und will geleert werden hmpf....
.
Morgen dann erneut Termine und meine Bude sieht aus hilfeeee. ....
Dante hatte den ganzen Abend Koliken, die nacht war auch mist damit...
.
Ja heute war ich dann nur unterwegs. ..erst burgeramt...dann Rathaus wegen dem neuen kita Gutschein von marlon und dann einkaufen. Immer hin gab es playmobil Schnäppchen.
Jetzt sitze ich im dbz weil Chris heute als Abschluss die ergodiagnostik hat...dauert so ne Stunde bis 1 1/2....
:/
Nun ist Dante satt weil ich auf der her fahrt Flasche statt brust im bus gab und nun läuft mir hier die brust und will geleert werden hmpf....
.
Morgen dann erneut Termine und meine Bude sieht aus hilfeeee. ....
28.05.2013 16:24
Sorry wenn es sich blöd ließt aber ich tippe nur fix mit dem Handy. ..da ist es immer ermessenssache vom Handy ...lach
28.05.2013 17:08
ach mausi ich verstehe dich schon
also das was du da tippst
du hast auch immer genug um die ohren
meine Wohnung sieht auch aus wie hulle gerade
ich denk mir dann immer ........... leck popo...........
morgen werde ich mal was tun morgens
da hab ich mal keinen Termin
also das was du da tippst
du hast auch immer genug um die ohren
meine Wohnung sieht auch aus wie hulle gerade
ich denk mir dann immer ........... leck popo...........
morgen werde ich mal was tun morgens
da hab ich mal keinen Termin
29.05.2013 12:37
Dante im Glücksgrünen Outfit was hier von einer lieben MC Mama genäht und an ihn verschickt wurde
nun passt es und ich liebe diese Hose und die Mütze...
.
.
.
uuuuund meine super Liebe Hebamme und Bekannte.....sie ist echt die beste und da sich durch sie insider news für mich ergeben haben werde ich die ausbildung evtl doch nochmal in angriff zum fertig machen nehmen
..
nun passt es und ich liebe diese Hose und die Mütze... .
.
.
uuuuund meine super Liebe Hebamme und Bekannte.....sie ist echt die beste und da sich durch sie insider news für mich ergeben haben werde ich die ausbildung evtl doch nochmal in angriff zum fertig machen nehmen
..
29.05.2013 13:10
so endlich kam ich fix zum Blog tippen......Schauder....
.
.
ich denke das ich keine Tochter bekommen habe hat wohl wahrhaft was gutes sonst hätte ich wohl spätestens nun ein XXL Vorhängeschloss besorgt und es an deren Tür bis zum 30 Geburtstag gelassen....
.
.
ich denke das ich keine Tochter bekommen habe hat wohl wahrhaft was gutes sonst hätte ich wohl spätestens nun ein XXL Vorhängeschloss besorgt und es an deren Tür bis zum 30 Geburtstag gelassen....
29.05.2013 13:27
und ich bin gespannt ob ich übertreibe oder andere auch so fassungslos sind....
.
.
denn ich habe eben auch schon gehört " naja ein Job wie jeder andere auch " jaaa aber nicht SO in dem alter !!!
.
.
denn ich habe eben auch schon gehört " naja ein Job wie jeder andere auch " jaaa aber nicht SO in dem alter !!!
29.05.2013 13:29
mausi, willst du hebamme werden? oder hab ich das jetzt falsch verstanden?
29.05.2013 13:32
Zitat von schlatz:
mausi, willst du hebamme werden? oder hab ich das jetzt falsch verstanden?![]()
![]()
schon immer ja.....hatte auch mal begonnen aber dann gab es diverse probleme und reduzierungen. Somit war es dann ende und ich begann mich nebenbei in vielen familienbildungsthemen so fortzubilden
jaa und dann kam immer ein kind mehr dazu
ei den letzten 2 bewerbungsrunden flog ich dann wegen der kinder raus quasi....aber bei über 2000 bewerbungen in der klinik schonmal unter die 200 zu kommen die zum bewerbungsgespräch kamen war schon weit...
29.05.2013 13:33
Zitat von mausi2812:
Zitat von schlatz:
mausi, willst du hebamme werden? oder hab ich das jetzt falsch verstanden?![]()
![]()
schon immer ja.....hatte auch mal begonnen aber dann gab es diverse probleme und reduzierungen. Somit war es dann ende und ich begann mich nebenbei in vielen familienbildungsthemen so fortzubilden![]()
jaa und dann kam immer ein kind mehr dazu![]()
ei den letzten 2 bewerbungsrunden flog ich dann wegen der kinder raus quasi....aber bei über 2000 bewerbungen in der klinik schonmal unter die 200 zu kommen die zum bewerbungsgespräch kamen war schon weit...
das wär ja toll!!
hebamme ist ein wahnsinns beruf bzw eine berufung!!!
ich drück die daumen dass du das verwirklichen kannst!!!!
29.05.2013 13:50
mhhh gut und schlecht zugleich...einerseits gab es eben das telefonisch OK das Marlon schon nächste woche in der kita starten kann statt erst im juli und dann aber das negative...
.
Dante hat nen Nabelbruch und nun warten wir mal ab....
.
29.05.2013 13:51
Zitat von mausi2812:
mhhh gut und schlecht zugleich...einerseits gab es eben das telefonisch OK das Marlon schon nächste woche in der kita starten kann statt erst im juli und dann aber das negative...
.
oje
30.05.2013 19:01
Sooo morgen gehe ich Marlons Kitavertrag abschließen und dann noch zum Kinderarzt um die Kitatauglichkeit zu machen...
.
.
Dante´s Geburtskarten kamen heute und ich Nuss hab statt Glanzpapier aber matte Leinenkarten gewählt * an kopf klatsch* eingescannt sehen die nun nicht sooo dolle aus aber hier mal ein eindruck..... ( im Original gehalten sehen sie aber ok aus )
.
vorderseite der Quadratischen Karte
Rückseite
Auf dieser sind hinten nur 3 kleinere Bilder von Dante und kein Text mehr..
.
.
Dante´s Geburtskarten kamen heute und ich Nuss hab statt Glanzpapier aber matte Leinenkarten gewählt * an kopf klatsch* eingescannt sehen die nun nicht sooo dolle aus aber hier mal ein eindruck..... ( im Original gehalten sehen sie aber ok aus )
.
vorderseite der Quadratischen Karte
Rückseite
Auf dieser sind hinten nur 3 kleinere Bilder von Dante und kein Text mehr..
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt