ღ Manu & Mausi´s Aprilscherze - Familienleben in XL ღ
10.07.2013 20:21
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Corinna80:
Manu, Deine Mäuse sind total süß. Und die Ähnlichkeit zwischen Maja und Mira ist verblüffend.
Wie wird Ian eigentlich ausgesprochen. "Ijan" oder "Eijen" oder noch ganz anders?
.
Mausi, das sind wunderschöne Bilder. Ich hoffe Du konntest die Zweisamkeit mit Deinem Göttergatten genießen.
Ien (also das i wie das deutsche i, das a wie das englische "a" ). Betonung auf dem I.![]()
Ich finde auch, dass Maja und Mira sich total ähneln. In manchen Situationen bzw. bei manchen Blicken denke ich echt so manches Mal, wow, dass ist Maja noch einmal....![]()
Ok, also doch ganz anders als ich dachte
Aber süß sind sie allemale
10.07.2013 20:24
Zitat von schlatz:
hach was hast du für tolle kinder, manu !!!!!
mausi , tolle bilder!! *neid!!
.
besonders dann, wenn sie wie jetzt alle im Bett sind....
Aber hast schon Recht, es gibt so viele schöne Momente, dass die vielen Schreiattacken dann doch schnell wieder in den Hintergrund treten...
10.07.2013 20:25
Zitat von NochOhne32:
Zitat von schlatz:
hach was hast du für tolle kinder, manu !!!!!
mausi , tolle bilder!! *neid!!
.
besonders dann, wenn sie wie jetzt alle im Bett sind....
Aber hast schon Recht, es gibt so viele schöne Momente, dass die vielen Schreiattacken dann doch schnell wieder in den Hintergrund treten...
![]()
![]()
du sagst es..
mir gehts nicht anders!!!
13.07.2013 09:45
Mein Muffin hat zu viel Backpulver gehabt....der ist soooo aufgegangen !!
Ich hab nen XXL Muffin nun und Frühchen...? vergesst es der sieht nun schon aus wie 4 Monate ...
Ich hab ihn eben gewogen und er hat sagenhafte 6440g !!! ich dachte ich fall aus allen wolken....
Ich hab nen XXL Muffin nun und Frühchen...? vergesst es der sieht nun schon aus wie 4 Monate ...
Ich hab ihn eben gewogen und er hat sagenhafte 6440g !!! ich dachte ich fall aus allen wolken....
13.07.2013 20:36
Zitat von mausi2812:
Mein Muffin hat zu viel Backpulver gehabt....der ist soooo aufgegangen !!
Ich hab ihn eben gewogen und er hat sagenhafte 6440g !!! ich dachte ich fall aus allen wolken....![]()
![]()
![]()
wow...
Ian hat jetzt 5.200 g und Mira 4.600 g und kommen jetzt langsam in die reine 56
Hihi, was echt süß ist, ist dass sie jetzt das erzählen anfangen...
Heute war aber so ein Tag, wo die Beiden nur am Schreien waren. Sie haben auch seit heut früh so gegen acht, bis jetzt so gegen sieben gerade man so 3-4 stunden geschlafen. Davon gerade mal ca 2 stunden am Stück und danach ging das Gebrüll wieder los. Weiß gar nicht was mit den Beiden heut los war, denn sooooo schlimm wie Heute war es echt schon lange nicht mehr.
Von der Impfung, die am Montag war, kann es doch nicht noch sein, oder?
13.07.2013 20:38
Mausi, bald ist ja August und dann können wir uns endlich mal treffen...
13.07.2013 20:39
manu mein neffe, gestern 9 wochen, war heut auch furchtbar drauf.
vielleicht das wetter?? er wollte/konnte nicht schlafen, hat schlecht getrunken... war einfach zickig...
vielleicht das wetter?? er wollte/konnte nicht schlafen, hat schlecht getrunken... war einfach zickig...
13.07.2013 20:44
Zitat von schlatz:
genau so war es bei uns auch...
dafür lieg ich jetzt ganz entspannt in der Wanne. Muss schließlich für morgen fit sein.
Die Beiden schreien zur Zeit auch so dolle an der Brust, aber da könnt ich mir vorstellen, dass die milch, aufgrund meiner tage die ich jetzt bekommen habe, anders schmeckt.
13.07.2013 20:47
Zitat von NochOhne32:
Zitat von schlatz:
genau so war es bei uns auch...dafür lieg ich jetzt ganz entspannt in der Wanne. Muss schließlich für morgen fit sein.
![]()
Die Beiden schreien zur Zeit auch so dolle an der Brust, aber da könnt ich mir vorstellen, dass die milch, aufgrund meiner tage die ich jetzt bekommen habe, anders schmeckt.![]()
was is denn morgen???
das kann auch sein dass sich die milch verändert hat
13.07.2013 20:53
Zitat von schlatz:
Zitat von NochOhne32:
Zitat von schlatz:
genau so war es bei uns auch...dafür lieg ich jetzt ganz entspannt in der Wanne. Muss schließlich für morgen fit sein.
![]()
Die Beiden schreien zur Zeit auch so dolle an der Brust, aber da könnt ich mir vorstellen, dass die milch, aufgrund meiner tage die ich jetzt bekommen habe, anders schmeckt.![]()
was is denn morgen???
das kann auch sein dass sich die milch verändert hat![]()
nix aufregendes... Ich werde bloß mal wieder Älter und darum gibt es ne Frühstückssause...
13.07.2013 20:56
Zitat von NochOhne32:
Zitat von schlatz:
Zitat von NochOhne32:
Zitat von schlatz:
![]()
was is denn morgen???
das kann auch sein dass sich die milch verändert hat![]()
nix aufregendes... Ich werde bloß mal wieder Älter und darum gibt es ne Frühstückssause...
![]()
ach, na dann
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt