ღ Manu & Mausi´s Aprilscherze - Familienleben in XL ღ
15.11.2013 14:51
Das klingt superduper! Genieß die schöne Zeit jetzt, die hast du dir verdient!
Und alles Gute zum Häuschen
Und alles Gute zum Häuschen
15.11.2013 19:37
was für brei essen die beiden denn ??
stillst du noch??
das hört sich alles so toll an
weiter so
stillst du noch??
weiter so
16.11.2013 03:40
Zitat von Jadaflo:
was für brei essen die beiden denn ??
stillst du noch??
weiter so
1. Gemischt... Wenn ich es schaffe, dann selbstgekocht, aber auch Gläschen....
2. Jap...
3. Dankeeee.
16.11.2013 05:45
*malreinguck* und liebe Grüße da lass. Schön das alles gut bei euch ist
Wahnsinn wie die Lütten sich entwickeln. Schön das Maja tricken ist
Wahnsinn wie die Lütten sich entwickeln. Schön das Maja tricken ist
18.11.2013 22:20
ich lass euch ganz liebe grüße da und deine zwerge sind toll!!!!
29.11.2013 21:29
Seit gestern drehen Beide sich immer wieder vom Rücken auf den Bauch und seit heute hat Mira den Dreh sowas von raus, dass sie nun ordentlich durch die Gegend kullert und nix mehr vor ihr sicher ist, denn zusätzlich ist sie ne gaaaaaanz Neugierige und will immer alles sofort begutachten.....
Und gerade beim Essen gibt es da ab und zu mal ne ordentliche Sauerei, denn wenn man nicht aufpasst, dann hat sie sich ZACK den Löffel gekrallt und mit aller Macht zu sich gezogen...
Ian dreht sich auch, aber ist gemütlicher.... er will lieber krabbeln... zieht die Beinchen unter den Bauch und stützt sich mit den Armen hoch.... noch klappt es nicht ganz und es sieht eher nach "einstürzender Hängebrücke" aus, aber es wird.... nicht mehr lange und der Vierfüßler klappt.... solange rutscht und robbt er halt rückwärts durch die Bude....
Ach ja.... Maja ist ne total Süße... sie geht jetzt immer häufiger zu den Beiden und schmust und kuschelt mit Ihnen.... Wenn Mira Maja sieht, dann strahlt sie wie ne 1000Watt Birne und freut sich nen Keks... und Ian himmelt dann seine kleine Schwester an..... Wenn die Beiden weinen, dann teilt Maja sogar ihren Schnuffi mit den Beiden.... sooo süß... aber wehe die Tränen sind versiegt, denn dann ist auch der Schnuffi SOFORT wieder weg....
Aber es ist echt schön zu sehen wie Maja mit ihren Geschwistern umgeht und wie lieb sie sie jetzt schon hat... Klar, manchmal kommt noch die Eifersucht hoch und das zeigt sie dann auch, aber lange nicht mehr soooo schlimm wie zu Beginn.... Ach ich freu mich schon auf die Zeit, wenn die Kleinen noch bisl mobiler sind und die 3 dann so richtig miteinander spielen können bzw. wenn sie Maja immer hinterher krabbeln können....
30.11.2013 08:55
Das klingt aber schön Manu. Und soll ich Dir mal was sagen: Du klingst wie die entspannteste Zwillings-Mama der Welt ... ich find das so toll.
30.11.2013 12:35
Zitat von Corinna80:stimmt
Das klingt aber schön Manu. Und soll ich Dir mal was sagen: Du klingst wie die entspannteste Zwillings-Mama der Welt ... ich find das so toll.
30.11.2013 13:44
Das klingt alles gut!!! Ich freue mich.
Wann gibts wieder Fozos?
Wann gibts wieder Fozos?
01.12.2013 13:32
Ich kann mich den anderen nur anschliessen. Ein Mamaherz was vor Glück sprüht liest man aus deinen Zeilen!
02.12.2013 19:23
Zitat von NochOhne32:
![]()
![]()
Mira's erster Zahn ist letzte Nacht durch gebrochen....
![]()
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt