Mütter- und Schwangerenforum

Beli und die Winterwunder

Gehe zu Seite:
JuRa1014
6112 Beiträge
17.09.2013 20:37
Wir haben hier beim Lidl auch immer Pech. Meine Eltern wollten uns Regensachen schenken, die Lidl ab nächste Woche Donnerstag (23.09.) im Angebot hat. Sie wollten diese Online bestellen und haben, außer Gummistiefel, nichts mehr bekommen. Alle Regensachen weg...
Mein Vater rief noch direkt dort an, um nachzufragen... Die meinten zu ihm, dass die Sachen schon am Samstag weggewesen sind.
Irgendwie auch ein Unding, wo es sie doch erst in einer Woche im Geschäft gibt.
Jetzt wird meine Mutter sich ganz früh dahin begeben und sich peinlich berührt in die Reihe der "Türsteher" einreihen...
beljana
23386 Beiträge
17.09.2013 21:05
Neptunia.... wie ist eigentlich die Zocker-Lage bei euch? Hat sich das wieder entspannt, oder bist du tagsüber immernoch alleine??
Neptunia1984
2774 Beiträge
18.09.2013 00:12
Zitat von beljana:

Neptunia.... wie ist eigentlich die Zocker-Lage bei euch? Hat sich das wieder entspannt, oder bist du tagsüber immernoch alleine??

Alles beim alten ... haben gestern nen film zusammen geguckt und danach ist direkt wieder weg. Naja hab ja einiges zu tun tagsüber aber bin ja auch abends alleine ... vorgestern gabs mal wieder Debatte ich könne nur geld ausgeben ... bloß weil ich mal ins kino wollte. .. das erste mal seit mehr als einem dreiviertel jahr ... nachdem ich geheult hab kam er später an ja er liebt mich blubb ; (
beljana
23386 Beiträge
18.09.2013 09:16
Zitat von Neptunia1984:

Zitat von beljana:

Neptunia.... wie ist eigentlich die Zocker-Lage bei euch? Hat sich das wieder entspannt, oder bist du tagsüber immernoch alleine??

Alles beim alten ... haben gestern nen film zusammen geguckt und danach ist direkt wieder weg. Naja hab ja einiges zu tun tagsüber aber bin ja auch abends alleine ... vorgestern gabs mal wieder Debatte ich könne nur geld ausgeben ... bloß weil ich mal ins kino wollte. .. das erste mal seit mehr als einem dreiviertel jahr ... nachdem ich geheult hab kam er später an ja er liebt mich blubb ; (


Oh man, das ist ja alles doof.
Hast du eine Idee, wie du ihn davon abbringen kannst, das er sich weniger mit der Zockerei beschäftigt??
beljana
23386 Beiträge
18.09.2013 09:23
Heute ist wieder WW.
Ich geh in die 26. Woche. Himmel.... ich geh mit großen Schritten auf das Ziel zu.
Noch 4 Wochen und dann steht schon Woche 30 im Mutterpas.

Übrigens hab ich meine Zuckerwerte bekommen, und wie es zu erwarten war, sind diese gerig erhöht.
Genauso wie bei Max auch schon.
Morgen muss ich vormittags zum Diabetologen und dort werd ich erfahren, wie es weiter geht.
Vermutlich werd ich nochmal den großen Zuckertest machen müsen, also mit nüchtern erscheinen, und 2 Stunden warten, sowie 3 mal Blut lassen.
Aber den mach ich nicht morgen, da hab ich keine Zeit für. Muss ich mal nächste Woche gucken, wo ich so einen Termin noch reinschieben kann.

Max geht seit heute wieder in den Spielkreis. Er war seit letzten Mittwoch krank. Also hab ich solange zuhause gelassen.
Und heute morgen wollte er nicht aufstehen und ich hab ihn gefragt, wieso nicht. Er freut sich doch sonst immer, wenn er in den Spielkreis kann.
Und da sagt er ganz trocken: "Bin krank".
Ach, sag ich, was hast du denn für eine Krankheit??
"Will Hustensaft"
Jaja, da hat der kleine Stinker doch gelernt, das man nicht in den Spielkreis muss, wenn man krank ist und Hustensaft bekommt.
Dabei braucht er den Saft schon seit 2 Tagen nicht mehr.
Aber als er erstmal da war, hat er auch ganz schnell Tschüß gesagt und war lieb.
18.09.2013 09:33
Happy Wochenwechsel...

Ich les still mit wenn ich darf...
beljana
23386 Beiträge
18.09.2013 11:04
Zitat von MrsSophie86:

Happy Wochenwechsel...

Ich les still mit wenn ich darf...


danke dir.

Klaro. Kannst auch laut mitlesen und sogar mitschreiben.
Kristina88
30071 Beiträge
18.09.2013 11:05
Glückwunsch zum Wochenwechsel wir sind ja genau 6 Wochen auseinander, seh ich ja jetzt erst
beljana
23386 Beiträge
18.09.2013 12:18
Zitat von Kristina88:

Glückwunsch zum Wochenwechsel wir sind ja genau 6 Wochen auseinander, seh ich ja jetzt erst


Ich habs vorhin bei FB auch gesehen. Du hast heute auch WW. Glückwunsch dazu.
Na ich bin mal gespannt, wer zuerst entbindet.
Steffy, du oder ich.
Kristina88
30071 Beiträge
18.09.2013 12:21
Zitat von beljana:

Zitat von Kristina88:

Glückwunsch zum Wochenwechsel wir sind ja genau 6 Wochen auseinander, seh ich ja jetzt erst


Ich habs vorhin bei FB auch gesehen. Du hast heute auch WW. Glückwunsch dazu.
Na ich bin mal gespannt, wer zuerst entbindet.
Steffy, du oder ich.
ich lasse euch beiden da sehr gerne den Vortritt!
beljana
23386 Beiträge
18.09.2013 12:22
Zitat von Kristina88:

Zitat von beljana:

Zitat von Kristina88:

Glückwunsch zum Wochenwechsel wir sind ja genau 6 Wochen auseinander, seh ich ja jetzt erst


Ich habs vorhin bei FB auch gesehen. Du hast heute auch WW. Glückwunsch dazu.
Na ich bin mal gespannt, wer zuerst entbindet.
Steffy, du oder ich.
ich lasse euch beiden da sehr gerne den Vortritt!


Wie war das bei Sophia und Ben?? Übertragen oder eher geboren?
Ich hab bei Max 6 Tage übertragen.
Kristina88
30071 Beiträge
18.09.2013 12:24
Zitat von beljana:

Zitat von Kristina88:

Zitat von beljana:

Zitat von Kristina88:

Glückwunsch zum Wochenwechsel wir sind ja genau 6 Wochen auseinander, seh ich ja jetzt erst


Ich habs vorhin bei FB auch gesehen. Du hast heute auch WW. Glückwunsch dazu.
Na ich bin mal gespannt, wer zuerst entbindet.
Steffy, du oder ich.
ich lasse euch beiden da sehr gerne den Vortritt!


Wie war das bei Sophia und Ben?? Übertragen oder eher geboren?
Ich hab bei Max 6 Tage übertragen.
Sophie kam bei 33+6 und Ben bei 37+0
beljana
23386 Beiträge
18.09.2013 12:28
Zitat von Kristina88:

Zitat von beljana:

Zitat von Kristina88:

Zitat von beljana:

...
ich lasse euch beiden da sehr gerne den Vortritt!


Wie war das bei Sophia und Ben?? Übertragen oder eher geboren?
Ich hab bei Max 6 Tage übertragen.
Sophie kam bei 33+6 und Ben bei 37+0


ui, 34. woche ist aber schon früh, oder?
Na bei der Vorarbeit würde ich mich nicht drauf verlassen, das du die letze Entbindende im Bunde bist.
Kristina88
30071 Beiträge
18.09.2013 12:32
Zitat von beljana:

Zitat von Kristina88:

Zitat von beljana:

Zitat von Kristina88:

...


Wie war das bei Sophia und Ben?? Übertragen oder eher geboren?
Ich hab bei Max 6 Tage übertragen.
Sophie kam bei 33+6 und Ben bei 37+0


ui, 34. woche ist aber schon früh, oder?
Na bei der Vorarbeit würde ich mich nicht drauf verlassen, das du die letze Entbindende im Bunde bist.
nächste woche bekomm ich eine cerclage, also bin ich doch recht zuversichtig dass ich die letzte von euch bin
beljana
23386 Beiträge
18.09.2013 12:42
Was ist das...eine cerclage?? Schränkt dich das doll ein im Alltag.?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt