Beli und die Winterwunder
20.09.2013 23:42
Zitat von beljana:ist nur meine erfahrung das die leute bei ebay voll auf h&m und winni pooh und so stehen und das halt als suchbegriff eingeben
Zitat von muckiplanet:
bei dem einen paket könnt ich echt schwach werdenaber wir tragen grad erst 62
mmh habs erstmal auf beobachten
![]()
und als kleiner tip schreib h&m und winni pooh wenn es passt mit in die überschrift bringt ein paar euro mehrsollte dann auhc was von drin sein, ist es ja acuh meist
meinste?? Ich hab da überhaupt nicht drauf geachtet, was da marke ist, und was nicht.![]()

20.09.2013 23:49
hab auch mal was beobachtet ... muss mal meine schwester fragen ob sie für Danilo noch was braucht

20.09.2013 23:56
Zitat von Neptunia1984:
hab auch mal was beobachtet ... muss mal meine schwester fragen ob sie für Danilo noch was braucht![]()

21.09.2013 07:47
Interesse ist auf jeden Fall da... an den Sachen ab 80 bzw. 86, weils ja gerade voll unsere größe ist
ich neige gerade dazu, da auf Masse zu setzen, weil ich den kleinen manchmal bis zu 3x umziehen kann
und schneeanzug müsste ich mal gucken, ob unserer vom letzten winter noch luft hat... sonst habe ich an dem sogar extra viel Interesse

und schneeanzug müsste ich mal gucken, ob unserer vom letzten winter noch luft hat... sonst habe ich an dem sogar extra viel Interesse

21.09.2013 09:58
Zitat von Viala:
Interesse ist auf jeden Fall da... an den Sachen ab 80 bzw. 86, weils ja gerade voll unsere größe istich neige gerade dazu, da auf Masse zu setzen, weil ich den kleinen manchmal bis zu 3x umziehen kann
![]()
und schneeanzug müsste ich mal gucken, ob unserer vom letzten winter noch luft hat... sonst habe ich an dem sogar extra viel Interesse![]()
dann entscheide dich bald via.

hab eben gesehen das ein pullipaket weggegangen ist.

21.09.2013 10:51
Ich probier ihm den schneeanzug nacher mal an, wenn er wieder da ist
(hab grad Kind- UND Mannfrei... juhu!
)
und dann muss ich mir das nochmal angucken, was du da noch hast und schnack dich mal per pn an... wär ja eigentlich gelacht, wenn wir nicht mal nen sonntagsausflug nach Bremen hinbekommen... ist ja nu nicht soooo weit weg eigentlich
schade nur, dass du nicht näher an Bremerhaven wohnst... dann hätte ichs gleich mit nem besuch bei meinem papa verbinden können, vor dem ich mich bisher gedrückt habe

und dann muss ich mir das nochmal angucken, was du da noch hast und schnack dich mal per pn an... wär ja eigentlich gelacht, wenn wir nicht mal nen sonntagsausflug nach Bremen hinbekommen... ist ja nu nicht soooo weit weg eigentlich

schade nur, dass du nicht näher an Bremerhaven wohnst... dann hätte ichs gleich mit nem besuch bei meinem papa verbinden können, vor dem ich mich bisher gedrückt habe

21.09.2013 11:13
Zitat von Viala:
Ich probier ihm den schneeanzug nacher mal an, wenn er wieder da ist(hab grad Kind- UND Mannfrei... juhu!
![]()
)
und dann muss ich mir das nochmal angucken, was du da noch hast und schnack dich mal per pn an... wär ja eigentlich gelacht, wenn wir nicht mal nen sonntagsausflug nach Bremen hinbekommen... ist ja nu nicht soooo weit weg eigentlich![]()
schade nur, dass du nicht näher an Bremerhaven wohnst... dann hätte ichs gleich mit nem besuch bei meinem papa verbinden können, vor dem ich mich bisher gedrückt habe![]()
ja probier ihn mal an.

Bremerhaven ist ca 70km von uns entfernt.
21.09.2013 11:22
Joa, für nen Umweg lohnt sich das glaube ich nicht
aber nur für nen kurzen Besuch von max. 15 Minuten so hinfahren ist auch doof, Großmama will uns ja nicht sehen und soooo brüllend interessant ist Bremerhaven dann auch nicht
zumindest noch nicht... vielleicht wenn der lütte älter ist
ja, Marco ist aufm Lehrgang und iliano terrorisiert seine Oma

ja, Marco ist aufm Lehrgang und iliano terrorisiert seine Oma

21.09.2013 12:02
Tota lieb, dass du an mich gedacht hast aber jetzt schon in so großen Größen kaufen - ohne Outing - ist iwie plööööd
Wünsche dir aber viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Geld !!!!!!!!!!

Wünsche dir aber viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Geld !!!!!!!!!!

22.09.2013 21:06
Heute war bei uns im Ort ein Kinderflohmarkt. Der ist 2 mal im Kahr und immer gut besucht. Sogar so gut besucht, das es dort immer rappelvoll ist.
Ich bin mit dem Vorhaben da hin, das ich für Max Pullis in 92 kaufen möchte. Und was mach ich direkt am ersten Stand???? Ich kauf Babybodys in rosa.
Also hab ich mich zusammengerisen und hab mich dann auf Pullipirsch begeben.
Auf dem gesamten Flohmarkt konnte ich genau 3 Pullis in 92 bekommen.
Das ist doch irre. Klamotten über Klamotten und niemand hat 92er Pullis.
Naja, nun hat Maxi 4 Pullover im Schrank und ich muss dann nochmal los und schauen, wo ich noch welche herbekomme. Hab bei ebay schon einige Angebote in Beobachtung, aber da sind die Versandkosten schon höher als der spätere evtl Wert. Ach mensch.... naja was solls.
Dafür hab ich heute eine Babyschale bekommen.
EIne Römerschale. Meine Nachbarin hat eine aufgetrieben und sie mir heute gebracht. Ich bin so froh, das ich den Posten von der Liste habe. Hab dafür mind 100€ verschanschlagt, die fallen jetzt gott sei Dank weg.
(Kosten zwar noch n bissel was aber noch nicht mal die Hälfte, und die Schale ist wirklich tiptop
)
Maxi hat direkt seine Püppi geholt, ja er besitzt eine Babyborn-Puppe, und die haben wir da reingesetzt. Und da wurde mir dann das erste Mal so richtig klar, das wir bald wieder ein echtes Baby im Haus haben werden.
So krass hab ich das noch gar nicht realisiert. Aber in 3 Monaten ist es jaschon soweit.
Und Maxi hat die Püppi in der Schale immer wieder abgeknutscht.
Oh wenn der seine Schwester auch so oft Kussis gibt, dann werden die beiden ein Herz und eine Seele sein.
Ich bin mit dem Vorhaben da hin, das ich für Max Pullis in 92 kaufen möchte. Und was mach ich direkt am ersten Stand???? Ich kauf Babybodys in rosa.

Also hab ich mich zusammengerisen und hab mich dann auf Pullipirsch begeben.
Auf dem gesamten Flohmarkt konnte ich genau 3 Pullis in 92 bekommen.

Naja, nun hat Maxi 4 Pullover im Schrank und ich muss dann nochmal los und schauen, wo ich noch welche herbekomme. Hab bei ebay schon einige Angebote in Beobachtung, aber da sind die Versandkosten schon höher als der spätere evtl Wert. Ach mensch.... naja was solls.
Dafür hab ich heute eine Babyschale bekommen.

Maxi hat direkt seine Püppi geholt, ja er besitzt eine Babyborn-Puppe, und die haben wir da reingesetzt. Und da wurde mir dann das erste Mal so richtig klar, das wir bald wieder ein echtes Baby im Haus haben werden.

Und Maxi hat die Püppi in der Schale immer wieder abgeknutscht.

Oh wenn der seine Schwester auch so oft Kussis gibt, dann werden die beiden ein Herz und eine Seele sein.

22.09.2013 21:15
wart nur ab, spätestens wenn die beiden sich gegen dich verbünden hast du nichts mehr zu lachen
glückwunsch zur babyschale
und so süße, kleine bodys sind doch einfach verlockend

glückwunsch zur babyschale

und so süße, kleine bodys sind doch einfach verlockend

22.09.2013 21:46
Ich kenne das auch. Die Sachen, die ich brauche, gibt es nie. Das ist bei den Kindern so und auch bei mir selber.
Was ist denn mit den Pullis aus dem Lidl? Oder sind die dir für den Winter zu dünn?
Schön dass du endlich eine Babyschale hast und dann auch nur für recht günstig
Was ist denn mit den Pullis aus dem Lidl? Oder sind die dir für den Winter zu dünn?
Schön dass du endlich eine Babyschale hast und dann auch nur für recht günstig

22.09.2013 22:01
Zitat von Becki:
Ich kenne das auch. Die Sachen, die ich brauche, gibt es nie. Das ist bei den Kindern so und auch bei mir selber.
Schön dass du endlich eine Babyschale hast und dann auch nur für recht günstig![]()
Bei Lidl war ich schon. Hab ein 2er Paket gekauft, aber die fallen groß aus. Ich krempel die Ärmel noch um.
Aber 2 Pullis reichen nicht bei Max. Der saut sich jeden tag neu ein. Ich brauch viel mehr.

22.09.2013 22:17
Diese Woche hat Lidl doch wieder Pullover und nächste Woche auch (weiß aber nicht genau, in welcher Größe). Vielleicht hast du da ja Glück.
Und bei Ernstings, aber das weißt du ja
Und bei Ernstings, aber das weißt du ja

22.09.2013 22:20
ich kauf daher immer auf vorrat... und wenn du bei lidl Morgen ne Nummer kleiner kaufst die pullis sind ja echt süß

- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt