Beli und die Winterwunder
03.12.2013 10:47
Zitat von Umi:
ein et-baby trinkt aber auch alle 2 stunden ....![]()
die wenigsten haben einen 4 std-rhythmus
Max hat sich damals, wie nach einer inneren Uhr, genau an die 4 Stunden gehalten.

Emilia bekommt zur Zeit alle 3 Stunden ihr Milch und sie hat auch Hunger. Aber das wird bei uns im KH auch auf alle 4 Stunden "reduziert".
Wenn sie zuhause dann allerdings eher Hunger bekommt, dann kriegt sie natürlich was.

03.12.2013 15:26
Zitat von beljana:
Zitat von Umi:
ein et-baby trinkt aber auch alle 2 stunden ....![]()
die wenigsten haben einen 4 std-rhythmus
Max hat sich damals, wie nach einer inneren Uhr, genau an die 4 Stunden gehalten.![]()
Emilia bekommt zur Zeit alle 3 Stunden ihr Milch und sie hat auch Hunger. Aber das wird bei uns im KH auch auf alle 4 Stunden "reduziert".
Wenn sie zuhause dann allerdings eher Hunger bekommt, dann kriegt sie natürlich was.Und wenn das jede Stunde sein sollte.
Im Endeffekt bestimmt die Kleinen ja ihre Menge.
Find ich auch irgendwie komisch mit den Zeiten aber im KH gehts halt nicht wie zu haus.
Aber klingt super wie sich Emilia macht (wenn mein Leandro ein Mädchen geworden wäre hätte er übrigens auch so geheißen).

04.12.2013 22:36
Heute gibt es wieder eine Neuigkeit.
Emilia ist aus ihrem Inkubator ausgezogen und ins Wärmebettchen gewechselt.
Endlich.
Mein Mann hat gestern erst noch ein Bild von ihr im Inkubator gemacht. Da wussten wir noch nicht, das das ihr letzter Tag da drinnen sein wird.
Da drinnen hab ich sie anfangs auch füttern sollen:
Hier ist sie satt und zufrieden. Ein kleines Lächeln für die Mama. Ich bin immer hin und weg, wenn sie so die Mundwinkel nach oben zieht.
Dann durfte ich sie auch mal draußen füttern, bevor Papa mit ihr gekuschelt hat:
Und seit gestern abend sieht ihr Bettchen nun so aus:
Und das Bildchen ist von heute abend, als ich ihr um 18 Uhr ihre Milch gegeben hab. Sie hat sich so an der Flasche festgekrallt, das sie sie quasi alleine gehalten hat, und ich das Foto machen konnte.
Ihr aktuelles Gewicht liegt heute bei 1510g.

Emilia ist aus ihrem Inkubator ausgezogen und ins Wärmebettchen gewechselt.

Endlich.
Mein Mann hat gestern erst noch ein Bild von ihr im Inkubator gemacht. Da wussten wir noch nicht, das das ihr letzter Tag da drinnen sein wird.

Da drinnen hab ich sie anfangs auch füttern sollen:
Hier ist sie satt und zufrieden. Ein kleines Lächeln für die Mama. Ich bin immer hin und weg, wenn sie so die Mundwinkel nach oben zieht.

Dann durfte ich sie auch mal draußen füttern, bevor Papa mit ihr gekuschelt hat:
Und seit gestern abend sieht ihr Bettchen nun so aus:
Und das Bildchen ist von heute abend, als ich ihr um 18 Uhr ihre Milch gegeben hab. Sie hat sich so an der Flasche festgekrallt, das sie sie quasi alleine gehalten hat, und ich das Foto machen konnte.

Ihr aktuelles Gewicht liegt heute bei 1510g.

04.12.2013 22:39
Und dann hat mein Mann mir ein Foto von max geschickt. Das ist auch göttlich.
Der ist heute das erste mal auf dem Fußboden eingeschlafen.
In seinem Zimmer hat er mit seinen Autos gespielt und ist dabei weggeratzt.
Die typische Hündchenstellung hat er immernoch gut drauf.

In seinem Zimmer hat er mit seinen Autos gespielt und ist dabei weggeratzt.

04.12.2013 22:45
Oh nein Jana, die Bilder deiner Maus sind wunderschön und die Bilder deines Max' sind zu köstlich
Ihr seid schon ein schräger Haufen
Ich freue mich so für euch, dass Emilia ins Wärmebettchen umziehen konnte. Sie macht das sooo toll (ihr natürlich auch).
Und ich gratuliere auch zum Gewicht. Das geht ja jetzt ratzfatz. Wie stehen die Chancen, dass sie Weihnachten bei euch zu Hause sein wird? Wisst ihr da schon was?

Ich freue mich so für euch, dass Emilia ins Wärmebettchen umziehen konnte. Sie macht das sooo toll (ihr natürlich auch).
Und ich gratuliere auch zum Gewicht. Das geht ja jetzt ratzfatz. Wie stehen die Chancen, dass sie Weihnachten bei euch zu Hause sein wird? Wisst ihr da schon was?
04.12.2013 22:46
Na jetzt warst du aber schnell mit den Bildern
Sehr süß eure Maus, ich finde sie hat sich schon toll gemacht!
Hatte sie anfangs eigentlich eine Atemhilfe oder hat sie direkt genug alleine geatmet?

Hatte sie anfangs eigentlich eine Atemhilfe oder hat sie direkt genug alleine geatmet?
04.12.2013 22:49
*reinschleiche*
Ich oute mich mal als Mitleserin.
Super süße Bilder von deiner Kleinen!
Und die Bilder von deinem Großen...
Deine kleine Maus ist eine Kämpferin. Toll wie sie sich seit ihrer Geburt entwickelt hat.
Liebe Grüße von einer Januar 2013 Mama
*rausschleiche*
Ich oute mich mal als Mitleserin.

Super süße Bilder von deiner Kleinen!

Und die Bilder von deinem Großen...

Deine kleine Maus ist eine Kämpferin. Toll wie sie sich seit ihrer Geburt entwickelt hat.
Liebe Grüße von einer Januar 2013 Mama

*rausschleiche*
04.12.2013 22:51
Zitat von Kristina88:
Toll wie die Maus sich macht!
Wie geht's dir denn?
Mir gehts wieder gut. Ich könnte etwas Schlaf nachholen, aber durch das abpumpen werd ich immer unterbrochen. Das nervt ganz schön, aber das kennst du ja zur zeit selber sehr gut.

04.12.2013 22:52
Nur kurz mit wenig Zeit...
Aber ich freue mich sehr für euch!!!!!!!!!!!!!!!
Aber ich freue mich sehr für euch!!!!!!!!!!!!!!!
04.12.2013 22:52
sind das süße Bilder von deiner Zaubermaus! Klasse das sie umgezogen ist und so fein zunimmt!
Goldiges Bildchen von Max!
Goldiges Bildchen von Max!
04.12.2013 22:55
Zitat von Becki:
Oh nein Jana, die Bilder deiner Maus sind wunderschön und die Bilder deines Max' sind zu köstlichIhr seid schon ein schräger Haufen
![]()
Echt? Ein schräger Haufen?

Wie die Chancen stehen weiß ich nicht. Im KH will sich da niemand zu äußern, weil man mir keine falschen Hoffnungen machen will. Außerdem weiß ja auch niemadn vorher, ob Emmi nicht nochmal Rückschritte macht, was wir natürlich nicht hoffen.
04.12.2013 22:56
Zitat von -bald-mami-:
Na jetzt warst du aber schnell mit den Bildern![]()
sie hat von anfang an alleine und gut geatmet. die ersten 2 Tage minimale Abfälle in der Sättigung, aber nicht relevant für eine Sauerstoffzugabe.
04.12.2013 23:00
Ganz tolle Bilder von deinen Knirpsen!
Freut mich Riesig das Emilia umziehen durfte
Freut mich Riesig das Emilia umziehen durfte

- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt