Beli und die Winterwunder
06.01.2014 00:48
Zitat von Umi:
Zitat von Neptunia1984:
Zitat von Umi:
nein kommen sie nicht.
es sind nicht alle gelöscht, aber die bilder der letzten 2 1/2 wochen wurden versehentlich gelöscht
ok wieder schlauer... der post kam leider erst nach meinem![]()
hier zu lesen![]()
http://www.mamacommunity.de/forum/forum-zu-mamacom munity.de-direkt/infos-zu-mamacommunity.de-der-thr ead?page=54#posting-14195845
danke
06.01.2014 10:42
Oha, da gibts einen Thread. Das wusste ich gar nicht.
Ok, nun ist er gemerkt.
Ach schade.... da muss ich mal schauen, was alles weg ist und was nicht.
Ok, nun ist er gemerkt.
Ach schade.... da muss ich mal schauen, was alles weg ist und was nicht.
06.01.2014 21:54
Ok, dann lad ich das letzte Bild hier nochmal hoch. Weil ichs so schön finde:
Max kuschelt mit seiner Schwester.
Unglaublich.... So grob wie er manchmal zu uns ist, kann man kaum glauben, das er bei Emilia noch nie rabiat war.
Unglaublich.... So grob wie er manchmal zu uns ist, kann man kaum glauben, das er bei Emilia noch nie rabiat war.
07.01.2014 19:23
Ahh cool.
Musst du mal eins mit allen 3en machen. Sophie nimmt Ben auf den Schoß und Ben hat dann noch Jonas auf dem Schoß.
Musst du mal eins mit allen 3en machen. Sophie nimmt Ben auf den Schoß und Ben hat dann noch Jonas auf dem Schoß.
07.01.2014 22:38
Ich bin zur Zeit an einem neuen Großprojekt dran.
Ich hab es satt, das unser Bad immernoch so zusammengewürfelt aussieht. Stauraum hab ich nicht wirklich, und wohlfühlen kann ich mich da drinnen einfach nicht.
Also hab ich mir jetzt vorgenommen, mit meinen wenigen Mitteln (finanziell) das Beste rauszuholen.
Eine komplette Badsanierung kann ich mir nicht leisten und da es eine Mietwohnung ist, ist das auch nicht ganz so einfach.
Also hab ich überlegt, was man machen kann und hab nun folgende Punkte auf der Liste:
1) Waschbeckenunterschrank kaufen
2) zweites CD-Regal kaufen und auf die andere Waschbeckenseite stellen
3) Glasablagen entfernen und durch Holzablagen ersetzen
4) 3 schmale Hochschränke kaufen und in die einzig mögliche Ecke stellen
5) alle Möbel teilweise mit grauer Holzoptikfolie bekleben und somit etwas gemütlicher gestalten
6) Fliesenaufkleber kaufen und damit einzelne Akzente im Bad setzen, evtl auch auf Länge der Badewanne ein Fliesenbild. (Möglichkeiten sind schier unendlich)
7) PVC-Belag in dunklen rechteck-förmigen Granitfliesenoptik verlegen
Punkt 1 und Punkt 5 habe ich somit schon erledigt. Bei Punkt 5 handelt es sich um das Bekleben jedes Möbelstückes. Da ich aber die Hochschränke noch nicht habe, wiederholt sich Punkt 5 immer wieder.
Hier mal mein bisheriges Ergebnis:
Das CD-Regal, welches ich zweckentfremdet im Bad aufgestellt habe, weils für meine vorhandene Breite einfach nichts gibt.
ein einfacher Waschbecken-Unterschrank. So hab ich ihn gekauft.
Und so sehen die Möbel nun in meinem Bad aus.
Ich bin noch nicht sicher, ob ich nicht noch mehr weiße Stellen bekleben soll, aber ich bin noch wegen dem dunklen Boden, der noch reinkommt unsicher, obs dann nicht zu dunkel wird. Daher lass ich das erstmal so und schau dann mit neuem Belag, ob ich nochmal an die Klebefront muss, oder nicht.
Ich hab es satt, das unser Bad immernoch so zusammengewürfelt aussieht. Stauraum hab ich nicht wirklich, und wohlfühlen kann ich mich da drinnen einfach nicht.
Also hab ich mir jetzt vorgenommen, mit meinen wenigen Mitteln (finanziell) das Beste rauszuholen.
Eine komplette Badsanierung kann ich mir nicht leisten und da es eine Mietwohnung ist, ist das auch nicht ganz so einfach.
Also hab ich überlegt, was man machen kann und hab nun folgende Punkte auf der Liste:
1) Waschbeckenunterschrank kaufen
2) zweites CD-Regal kaufen und auf die andere Waschbeckenseite stellen
3) Glasablagen entfernen und durch Holzablagen ersetzen
4) 3 schmale Hochschränke kaufen und in die einzig mögliche Ecke stellen
5) alle Möbel teilweise mit grauer Holzoptikfolie bekleben und somit etwas gemütlicher gestalten
6) Fliesenaufkleber kaufen und damit einzelne Akzente im Bad setzen, evtl auch auf Länge der Badewanne ein Fliesenbild. (Möglichkeiten sind schier unendlich)
7) PVC-Belag in dunklen rechteck-förmigen Granitfliesenoptik verlegen
Punkt 1 und Punkt 5 habe ich somit schon erledigt. Bei Punkt 5 handelt es sich um das Bekleben jedes Möbelstückes. Da ich aber die Hochschränke noch nicht habe, wiederholt sich Punkt 5 immer wieder.
Hier mal mein bisheriges Ergebnis:
Das CD-Regal, welches ich zweckentfremdet im Bad aufgestellt habe, weils für meine vorhandene Breite einfach nichts gibt.
ein einfacher Waschbecken-Unterschrank. So hab ich ihn gekauft.
Und so sehen die Möbel nun in meinem Bad aus.
Ich bin noch nicht sicher, ob ich nicht noch mehr weiße Stellen bekleben soll, aber ich bin noch wegen dem dunklen Boden, der noch reinkommt unsicher, obs dann nicht zu dunkel wird. Daher lass ich das erstmal so und schau dann mit neuem Belag, ob ich nochmal an die Klebefront muss, oder nicht.
07.01.2014 22:43
cool geworden und ich würde nicht noch mehr bekleben
das mit den cd regalen ist ne super idee schade das selbst die bei uns nicht passen
das mit den cd regalen ist ne super idee schade das selbst die bei uns nicht passen
07.01.2014 22:43
Zitat von beljana:sooooooooooooooo süß!
Ok, dann lad ich das letzte Bild hier nochmal hoch. Weil ichs so schön finde:![]()
Unglaublich.... So grob wie er manchmal zu uns ist, kann man kaum glauben, das er bei Emilia noch nie rabiat war.![]()
08.01.2014 01:14
Zitat von muckiplanet:
cool geworden und ich würde nicht noch mehr beklebendas mit den cd regalen ist ne super idee schade das selbst die bei uns nicht passen
![]()
habt ihr so ein winziges Bad?? Aber irgendwas muss doch da reinpassen??
11.01.2014 22:53
Max geht für Emilia Windeln kaufen.
Aber immer mit Warnweste zur Zeit, weil er die sooo toll findet.
Ist ja schließlich dunkel draußen, wenn er um 17 Uhr vom Kiga nach hause kommt. -Wenn er mal in anderen Dingen so hinterher wäre-
Morgen kommt Oma für 3 Tage zu Besuch. Und sie schläft bei Max im Zimmer.
Seitdem ich das Bett schon gemacht habe, findet Max sein Bett gaaanz doof, weil er lieber im großen Oma-bett schlafen möchte.
Ich freu mich schon auf den Tag, an dem ich das wieder wegräume, und er wieder in sein eigenes Bett muss.
Es wird allerhöchste Eisenbahn, das er ein neues Bett bekommt, wo er wieder Platz zum drehen hat.
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt

das lässt ja hoffen