Beli und die Winterwunder
21.01.2014 00:02
Ohje das tut mir leid
Hast du noch genug Mumi eingefroren oder bekommt sie Babynahrung (Pulver)?
21.01.2014 12:59
Zitat von Enemenebu:
Ohje das tut mir leid![]()
Alle eingefrorene Mumi hab ich bereits aufgebraucht. Sie bekommt jetzt Bebivita pre und das verträgt sie auch sehr gut und nimmt ordentlich zu.
Die 3 Kilo-Marke haben wir schon geknackt.
21.01.2014 17:01
So, hier nun die versprochenen Bilder.
Max beim tuschen. Schwarz ist wohl seine Liblingsfarbe. Irgendwann hab ich die Farbe dann aus dem Kasten raus genommen, weil alle anderen Farben auch schwarz waren.
Hier wartet er am Bahnhof auf Oma. Und damit die Zeit nicht unnütz mit warten "verplempert" wird, gibts eben ne Stärkung.
Max wird mal Höhlenforscher. Aus wirklich allem versucht er sich eine Höhle zu bauen.
Sie findet das Stillkissen zum schlafen sehr schön. Da hat sie links und rechts die Begrenzung und sie schläft ziemlich gut ein.
Emilia beim baden. Im Wasser ist sie die Ruhe selbst, aber wehe es geht raus. Da werden die Lungen ordentlich beansprucht.
Max beim tuschen. Schwarz ist wohl seine Liblingsfarbe. Irgendwann hab ich die Farbe dann aus dem Kasten raus genommen, weil alle anderen Farben auch schwarz waren.
Hier wartet er am Bahnhof auf Oma. Und damit die Zeit nicht unnütz mit warten "verplempert" wird, gibts eben ne Stärkung.
Max wird mal Höhlenforscher. Aus wirklich allem versucht er sich eine Höhle zu bauen.
Sie findet das Stillkissen zum schlafen sehr schön. Da hat sie links und rechts die Begrenzung und sie schläft ziemlich gut ein.
Emilia beim baden. Im Wasser ist sie die Ruhe selbst, aber wehe es geht raus. Da werden die Lungen ordentlich beansprucht.
21.01.2014 21:42
Ach Mensch die Kleine is ja echt zum Knutschen!
Und Max ist schon sooo groß und auch so ein Süßer!
Und Max ist schon sooo groß und auch so ein Süßer!
21.01.2014 22:13
Zitat von beljana:
So, hier nun die versprochenen Bilder.![]()
Hier wartet er am Bahnhof auf Oma. Und damit die Zeit nicht unnütz mit warten "verplempert" wird, gibts eben ne Stärkung.![]()
Max wird mal Höhlenforscher. Aus wirklich allem versucht er sich eine Höhle zu bauen.![]()
Das mit dem Baden das kenn ich wenns in die Wanne geht und dann raus muss brüllt die kleinste immer und meckert
22.01.2014 21:46
Ich habe eine Rachenentzündung. Verursacht durch die Streptokokken im Kiga.
Bei jedem Schlucken tut das höllisch weh.
Warum krieg ich immer so einen Müll??????????????????????
Bei jedem Schlucken tut das höllisch weh.
22.01.2014 22:14
Zitat von beljana:
Ich habe eine Rachenentzündung. Verursacht durch die Streptokokken im Kiga.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bei jedem Schlucken tut das höllisch weh.![]()
urgs fantastisch ^^...
22.01.2014 22:17
Oh nein - gute Besserung!
Versuch es mal mit Isländisch Moos oder Tonsipret, das hilft mir immer ganz gut.
Tolle Bilder von deinen zwei Süßen!
Emilia sieht überhaupt nicht mehr so zart aus und Max ist so groß geworden. Ich finde es auch wahnsinn wie sehr ihn die Haare verändern.
Versuch es mal mit Isländisch Moos oder Tonsipret, das hilft mir immer ganz gut.
Tolle Bilder von deinen zwei Süßen!
Emilia sieht überhaupt nicht mehr so zart aus und Max ist so groß geworden. Ich finde es auch wahnsinn wie sehr ihn die Haare verändern.
22.01.2014 23:41
ich hab penicillin bekommen. ich hoffe das zeug hilft schnell. ich bin auch total heiser und kriege keinen pieps raus. und der husten kommt nun auch. grrrrrrrrrrrrrrrr
23.01.2014 10:45
Julian hatte das ja auch vor einer woche und die Medizin wirkte nach gut einem Tag richtig.
23.01.2014 11:13
Super niedliche Bilder
Ich finde allerdings schon, dass man Emi noch den "Weg" ansieht aber es ist so toll zu verfolgen, wie klasse sie sich macht.
Max wird wohl der nächste Picasso
Und dir gute Besserung - also das brauch ja echt kein Mensch
Ich finde allerdings schon, dass man Emi noch den "Weg" ansieht aber es ist so toll zu verfolgen, wie klasse sie sich macht.
Max wird wohl der nächste Picasso
Und dir gute Besserung - also das brauch ja echt kein Mensch
23.01.2014 12:17
oh man, ist die kleine gewachsen....*staun*
sehr schöne Bilder
sehr schöne Bilder
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt